Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blenden für Mittelkonsole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blenden für Mittelkonsole

    würde gerne die fade mittelkonsole aufwerten, aber leider finden ich nirgens etwas passendes für den 207 kann mir da vieleicht wer helfen?
    lg
    Armando

    #2
    Also, das mit dem "fade" ist sicher Ansichtssache.
    Du hast bei Deinem Platinum doch (auch) die schicken silbernen Rahmen an den Lüftungsdüsen und der Mittelkonsole!?

    Aber schau mal bei EBAY. Dort bin ich beim Durchstöbern schon über solche Blenden für den 207 gestolpert. Musst dann halt schaun, dass diese auch für die Version mit KLIMAAUTOMAITK sind.

    Kommentar


      #3
      http://www.musketier.de/index.php?si...erieur&seite=1

      da gibt es Carbon-Look Dekor.
      Die Teile abmachen (sind nur gesteckt) und lackieren wäre auch ne Möglichkeit.

      Aber wie Stoppi schon sagte: Die Alu-Look-Teile sehen doch klasse aus!
      open source - open mind - open future

      Kommentar


        #4
        meinte auch eher das dazwischen ist nur schwarzer plastik

        Kommentar


          #5
          Zitat von Daffy Beitrag anzeigen
          meinte auch eher das dazwischen ist nur schwarzer plastik
          Hab ich auch so verstanden!
          Aber zusammen mit den silbernen "Rahmen-Teilen" an der Mittelkonsole wäre das doch deutlich "to much"!?
          Außer, Du würdest diese gleichzeitig schwarz-lackieren oder carbon-beschichten.

          Kommentar


            #6
            oder beledern - wenn man zuviel Geld hat
            open source - open mind - open future

            Kommentar


              #7
              Klavierlack

              So, mische ich mich auch mal in das Thema ein. Ich finde die Mittelkonsole auch ein wenig zu "Plastik" und möchte die Teile daher in Klavierlack lackieren lassen. Was mich stört ist der offene Schacht der eigentlich für nen CD-Wechsler gedacht ist. Hat jemand ne Ahnung, wo ich eine passgenaue Blende finde? Möchte da ähnlich der 308 RC Z-Studie das Löwen-Motiv lackieren lassen.

              Kommentar


                #8
                Apropos "carbon" - habe seit gestern die Innenzierteile Konsole, Zentrallüftung, Seitendüsen von der Platinum-Limousine drin, in "carbon look". Bin mir noch nicht klar, ob es mir besser gefällt - in dem schwarz-grauen Innenraum sahen die silberfarbenen Teile nicht so schlecht aus.

                Viele Grüße
                MacBaer
                Ich will knuddeln!
                Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                Mehr MacBaer

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Alfie79 Beitrag anzeigen
                  So, mische ich mich auch mal in das Thema ein. Ich finde die Mittelkonsole auch ein wenig zu "Plastik" und möchte die Teile daher in Klavierlack lackieren lassen. Was mich stört ist der offene Schacht der eigentlich für nen CD-Wechsler gedacht ist. Hat jemand ne Ahnung, wo ich eine passgenaue Blende finde? Möchte da ähnlich der 308 RC Z-Studie das Löwen-Motiv lackieren lassen.
                  Hallo Alfie79!

                  Mich stört dieser Schacht auch etwas. Ich dachte von Anfang an (also seit der ersten Probefahrt mit dem CC) daran, dieses "Loch" später bei meinem CC zu verblenden. Hatte beim Autokauf schon fast überlegt, mir allein aus optischen Gründen den CD-Wechsler mit zu bestellen - aber das war´s mir dann auch nicht wert! Eigentlich würde mir eine einfache Kunststoffblende schon genügen. Lackiert oder in Carbon-Optik wäre es natürlich noch schöner. Habe aber leider bis jetzt auch nichts finden können.

                  Versteh ich gar nicht - das wird doch wohl nicht nur 2 CC-Fahrern so gehen, oder?!?

                  Gruß
                  ChiC

                  P.S. Ansonsten finde ich die Mittelkonsole sehr gelungen!

                  Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                  coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Ich sag nur: Doppel-DIN Radio
                    open source - open mind - open future

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tobe84 Beitrag anzeigen
                      Ich sag nur: Doppel-DIN Radio
                      Und ich hab noch das passende Bild:
                      Angehängte Dateien
                      .

                      Mein Album: Mein 206 CC

                      mfg.

                      Kommentar


                        #12
                        Tja, da ich mich für die USB-Box mit iPod-Anschluss entschieden hatte, war der Einbau des CD-Wechslers garnicht mehr möglich (?!?) Bei meinem 307CC hatte ich auch den Wechsler einfach nur deswegen eingebaut. Es gibt für das Fach ein CD-Aufbewahrungsbehälter...aber der sieht sch... aus.
                        Auf Anfrage bei meinem Händler bin ich wohl der erste den es stört. Na ich suche weiter...

                        Kommentar


                          #13
                          Ich weiss gar nicht, was ihr habt - ich finde das Fach praktisch - Sonnenbrille, Pfefferminzbonbons, Kondome...

                          :winken:

                          Viele Grüße
                          MacBaer
                          Ich will knuddeln!
                          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                          Mehr MacBaer

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Alfie79 Beitrag anzeigen
                            ... Es gibt für das Fach ein CD-Aufbewahrungsbehälter...aber der sieht sch... aus. ...
                            Hi Alfie79!

                            Gibt´s da eventuell ein Foto von - auch wenn´s sch**** aussieht?

                            Gruß
                            ChiC

                            Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                            coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Alfie79 Beitrag anzeigen
                              ... Es gibt für das Fach ein CD-Aufbewahrungsbehälter...aber der sieht sch... aus. ...
                              Schade, hat niemand ein Foto von diesem Teil?

                              Gibt´s denn nicht von anderen Herstellern eventuell CD-Aufbewahrungsbehälter die nicht schXXXX aussehen? Wenn diese Schächte (DIN-)genormt sind, sollten doch auch andere (evtl. schönere) "Behälter" passen, oder?

                              Ganz nach dem Motto: "Also ich bewahre meine CDs nur in Maybach-Maccaroni-Wurzelholz auf!"

                              Ich werd´mal die Tage meinen Händler fragen.

                              Gruß
                              ChiC

                              Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                              coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X