Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich ab heut fahr ich meinen CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endlich ab heut fahr ich meinen CC

    So nach kurzer, aber gefühlter sehr langer Wartezeit hab ich meinen Wagen heut endlich abgeholt Muss schon sagen alles Tip Top und heut gleich die ersten 100km abgespult. Super Auto und besonders das Kurvenlicht ist eine gute Sichtverbesserung Jetzt muss ich nur noch die nächsten 900km durchhalten bis ich die 150ps endlich mal ein wenig mehr fordern kann Mein alter MX5 hatte zwar auch 146ps aber schon jetzt merkt man die viel bessere Durchzugskraft. Sitzheizung funktioniert 1A wie in meinem alten Wagen. Hatte ja schon nach ein paar Meldungen hier Angst die wird gar nicht warm aber auf beiden Seiten einfach klasse Die Schutzfolie ist auch am Heck, was will man mehr. Wünsch euch noch eine gute Nacht, bis bald :winken:

    MFG René

    #2
    Hallo,
    ich wünsche Dir alles gute und immer gute fahrt im 207 CC :-)

    LG. der Michael aus Lauenau

    Kommentar


      #3
      RENE UND GUTE FAHRT!!!
      Zuletzt geändert von CC Lilly; 04.11.2008, 19:30.
      Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

      Kommentar


        #4
        Hallo Rene,

        herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir viel Freude und viele sonnenreiche Tage beim Fahren mit deinem neuen CC.

        Schön. Noch einer von der "richtigen" Rheinseite.. *lach*

        Liebe Grüße
        Blacky
        Endlich macht Autofahren wieder Spaß!
        Cabrio fahren gegen schlechte Laune!

        Kommentar


          #5
          Hallo RK 82,

          dann wünsche ich Dir immer viel Spass mit dem
          und ein
          herzliches
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar


            #6
            Viel Spaß mit Deinem neuen "Schätzchen"!
            Der, der den Spruch "Ich mags Französisch und gerne Oben ohne" absolut göttlich findet...

            Kommentar


              #7
              Hi, auch von mir herCClichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!!

              GrüCCle
              Markus
              Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
              ----------------------------------------
              Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
              www.sei-mein-freund.de/78731

              Kommentar


                #8
                viel spaß mit deinem kleinen neuen flitzer, wobei er ja gegen den vorgänger dann richtig groß ist
                also allzeit ganz viel spaß beim fahren mit viel
                205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
                ES IST LIEBE

                Kommentar


                  #9
                  Ja Danke an alle die ersten 200km sind schon gefahren u ich bin wirklich sehr begeistert! Gestern fuhr ich hinter meinem alten MX her und der wirkte wirklich sehr klein gegenüber dem cC leider regnet es hier zur zeit nur aber der CC ist ja wenigstens Dichter als Mein altes Auto!!! Hoffe das bleibt auch so euch allem einen schönen Feiertag wünsch

                  Mfg René

                  Kommentar


                    #10
                    Hey von mir auch Glückwusch und viel Spaß mit Deinem CC
                    Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

                    Kommentar


                      #11
                      Schließe mich an, viel Spass mit Deinem
                      Ist ein super Auto, wir finden unseren nach jetzt gut 4Tsd. km immer noch

                      Nur schade das es mit dem schönen Wetter zum offen fahren erst mal vorbei ist
                      Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden.
                      - A. Einstein
                      _______________________________
                      308cc THP156 Allure, Vollausstattung, inkl. JBL und Elektrik Paket

                      Kommentar


                        #12
                        Danke nochmal an alle Heut war das Wetter hier zum Glück ein wenig besser Aber so schlecht war der Regen auch nicht, konnt ich wenigstens sehen das der Wagen dicht ist. Bei meinem alten MX kam bei starkem Regen immer etwas Wasser rein, aber ich kenn auch eigentlich kein Cabrio das 100%ig dicht ist. Ich hoffe beim CC bleibt es so. Waschstraße ist Morgen mal dran. Bin mit dem Markenwechsel aber sehr zufrieden, der Wagen liegt schön auf der Straße und ich möcht auch nicht mehr tauschen Jetzt muss nur noch der Winter vorbeigehen damit ich wieder oben ohne fahren kann

                        MFG und schönen Abend noch

                        René

                        Kommentar


                          #13
                          Also meiner is dicht. Bei Regen genauso, wie bei der Waschstraße
                          Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

                          Kommentar


                            #14
                            Dann dürfte meiner wohl auch nachträglich nicht naß werden Ich berichte Morgen mal wie die fahrt war Aber ich denke der sollte trocken bleiben

                            Kommentar


                              #15
                              Na hoffen wirs
                              Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X