Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC-Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CC-Treffen

    Hallo miteinander,

    ich könnte mir vorstellen, hier im Norden ein CC-Treffen zu organisieren und zu veranstalten: Platz wäre kein Problem. Festzelt wäre da, Campground riesig, Gaststätte ist auch vorhanden-also beste Voraussetzungen!!! Beste Kontakte zu Getränkelieferanten und zum Catering vorhanden. Das ich natürlich noch Hilfe bräuchte, ist klar! Es sollte jedoch nicht eine Veranstaltung mit´ner Handvoll Autos sein - etwas mehr ist schon besser!

    Besteht im allgemeinen überhaupt Interesse an solch einem Event!?!?!

    ... hoffe auf interessante Antworten!

    Andreas oder
    Verbrauch
    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/298632.html

    #2
    Eventuell an Gazela wenden und Ihr bei den Vorbereitung dieses Treffens unter die Arme greifen!? Das könntest Du dann ja so zu sagen zum "warm machen" nutzen. Wenn Du natürlich etwas Großes planen möchtest, da wäre sicher zwecks Absprache die Brilon Truppe Rund um "Xynod" der perfekte Ansprechpartner.
    Energiewende ins NICHTS
    Greenpace Gründer lobt CO2

    Kommentar


      #3
      Hallo irgendeinonkel,

      ist dein Treffen unabhängig von Gazeles Event? Oder hat sich das einfach zufällig überschnitten.
      Wenn Du dein Treffen weiter durchziehen willst, gebe ihm einem Namen, so dass Verwechslungen mit dem CC Jahrestreffen im Mai ausgeschlossen. sind. Ansonsten führe ich beide Threads zusammen.

      Gruß
      Hogi
      Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

      Kommentar


        #4
        Hab ihm schon eine PN geschickt und auch Antwort erhalten.

        Gruss
        Gazela
        mit CC geht`s mir gut
        www.gazela.de

        Kommentar

        Lädt...
        X