PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschichtung Griffmulde blättert ab

kostas
03.11.2008, 17:54
Hallo!

Habe beobachtet, das die Griffmulden ( Teil in dem auch die Schalter für die Fensterhebr eingebaut sind) an der Fahrer- Beifahrertür mit einer dünnen Gummischicht überzogen sind. Diese Gummierung löst sich jetzt auf beiden Seiten durch den Gebrauch leider schon ab.
Hat dieses Problem noch jemand, oder gibt es dafür schon von PUG eine Anweisung, wie die Händler ragieren sollen?

Vielen Dank
Der Kostas

Stuttgarter
05.11.2008, 13:46
Scheinbar hat das Problem (noch) niemand, denn sonst hättest hier Infos dazu erhalten.

Csilla
05.11.2008, 14:00
Doch!
Ich ,aber nicht bei mein Pug sondern beim Opel Vectra C(Bj:2003)!!:rolleyes:Schon von Anfang an!

Bei Bj:2008 dürfte es aber nicht sein!Würde beim Händler "Reklamieren",Kostas!

Grisu112
05.11.2008, 15:08
Hatte meiner auch, so nach ca. 14 Tagen. Ist aber bei einer ganz kleinen Ecke geblieben.

Markus CC
05.11.2008, 15:34
Also dieses Problem kenne ich nur von Autos aus dem VW-Konzern. Dort löst sich auch recht schnell der (ich glaube Softlack heißt das:gesterne:) ab. War beim alten Audi A4 meiner Eltern auch, dort löste sich die Beschichtung der Fensterheberschalter und der Radioknöpfe ab.:daumenrunter:

Achja, die Audiwerkstatt hat dann noch angemerkt, man solle sich vor dem Autofahren nicht die Hände eincremen da in den Cremes Substanzen wären die die Kunststoffoberflächen angreifen würden.:eek:

Ich denke aber mal dass das auf Garantie getauscht werden kann!

GrüCCle
Markus

Löwenherz
05.11.2008, 17:24
Mein Löwenherz ist von Mai 2008. Ich habe extra nach den Schaltern geschaut- nix. Wie neu. Allerdings habe ich bisher auch noch keine Säuberungsaktion in dem Gebiet veranstaltet. Vielleicht hast Du mit einem Pflegemittel zuviel des Guten getan? :mad: