PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klackern beim Starten?

spatzenbacke
29.01.2003, 12:00
Hallo,

kennt das jemand von Euch???

Beim Starten klakkert es vorn , d.h. beim drehen des Schlüssels an einer bestimmten Stelle. (wenn man die Zündung anmacht, noch nicht den anlasser) :(

Was soll ich davon halten?

Hat schon mal jemand die Peugeot-Bezeichnungen am Heck entfernt? Sind die aufgeklebt oder "genagelt" so dass Löcher od. ähnl. bleibt. Möchte Bezeichnung und Löwen entfernen. Habe aber keine große Lust auf Überraschungen.

Danke!

:x

Schlumpfine
29.01.2003, 12:15
@ spatzenbacke

Also was das Klakkern angeht kann ich dir nicht helfen!?(

Aber was den Schriftzug und den Löwen angeht kann ich dich beruhigen....ist alles nur geklebt...habe auch alles entfernt und siehe da....keine Löcher!!! :D

Lieben Gruss Schlumpfine :rotate:

Drake
29.01.2003, 12:16
@ spatzenbacke,

zu dem Klackern kann ich dir leider nichts sagen, würde aber mal die Werkstatt anfahren!!!! Die Logos kannst du ohne Probleme entfernen, sind geklebt. Ich würde sie aber ein wenig warm machen, dann klappts besser !!!!!!

gruss
Drake:roll:

RK
29.01.2003, 12:18
Schriftzug kann man sehr einfach mit Fön und heisser Luft entfernen.

Wenn beim Starten was klackt, dann vielleicht mal eine zweite Person zur Hilfe nehmen und das Ohr mal bemühen und ausfindig machen wo es her kommt. Vielleicht ist es ein Relais von der Klimaanlage oder so was ähnliches
--

Ha-Mi
29.01.2003, 12:19
Das klackert doch da nicht wirklich oder? Das Geräsuch gibt es wirklich, aber da wird doch irgendwie nur der Speicher oder so ausgelesen.

Wenn sich die Klima anschaltet, dann klackt es auch kurz.

pingu
29.01.2003, 12:19
@spatzenbacke
Mit dem Klackern kann ich dir grad nicht helfen, aber die Aufkleber sind alle nur geklebt.

Gruss Pingu

edit:Mist zu langsam geschrieben ;)
--
http://mitglied.lycos.de/pingu2311/ccfreunde/pinguin.gif

Schrauberling
29.01.2003, 14:12
hi spatzenbacke,

also das geklackere ist wie schon gesagt entweder die anschaltende klima oder ein defektes relais. eins von beiden. halt mal deinen kopf in richtung relaiskasten ( motorraum vorne links und unter dem lenkrad beim sicherungskasten ) oder eben richtung klima. ich glaube die steuerung der klima sitzt sitzt hinter der mittelkonsole.

viel glück ...

spatzenbacke
30.01.2003, 15:20
:hasi:

Danke fürs schnelle Antworten und die Tipps, das mit dem Relais werd, ich überprüfen lassen, hab übernächste Woche die Garantieinsp.