Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsmarktbesuch LB am 21.12. als 54. BW-Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachtsmarktbesuch LB am 21.12. als 54. BW-Treffen

    Hallo zusammen,

    mit großen Schritten nähert sich die Weihnachts- und Adventszeit.
    Daher haben wir gestern beschlossen, das letzte BW-Treffen in 2008 wieder als gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch zu gestalten.

    Als zentralen Ort schlag ich mal den Ludwigsburger Weihnachtsmarkt vor:
    http://www.weihnachtsmarkt-deutschla...dwigsburg.html

    Terminvorschläge:
    Sonntag, 30.11.
    Sonntag, 21.12.
    Wer hat Lust und an welchem Termin Zeit?
    Zuletzt geändert von kaetzle; 10.11.2008, 21:36. Grund: Sorry... Tippfehler im Termin ;-)
    GrueCCle von Verena
    Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
    Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

    #2
    Also mir ists egal. Bin da flexibel.
    Aber LB hört sich sehr gut an!

    Kommentar


      #3
      Der Ludwigsburger Weihnachtsmarkt ist wirklich schön und nicht so kommerziell.

      Leider sind wir an beiden Terminen nochmals tanken und nicht in Deutschland.

      Gruß

      Hogi und Bigi :winken:
      Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

      Kommentar


        #4
        also am 30.11. würde ich auf nen Glühwein mitkommen.
        22.11. geht bei mir leider nicht...
        open source - open mind - open future

        Kommentar


          #5
          Am 22 .11 bin ich nicht da.Da lasse ich mich verwöhnen,mache ich ein Wellnes Wochenende!!
          Aber am 30.11 würde bei mir gehen!!
          Bin gern dabei und freue mich schon jetzt drauf!!!!
          Zuletzt geändert von CC Lilly; 10.11.2008, 10:15.
          Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

          Kommentar


            #6
            Sorry...

            ...hatte einen Tippfehler in den Terminen drin !
            GrueCCle von Verena
            Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
            Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

            Kommentar


              #7
              Zitat von kaetzle Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen,

              Terminvorschläge:
              Sonntag, 21.12.
              Wer hat Lust und an welchem Termin Zeit?
              @ kätzle
              Sonntag ist der 21.12.!!

              sehr gerne !!!

              Gruß
              Hogi
              Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

              Kommentar


                #8
                Jetzt 22 .12(Montag) oder (23 .12 Dienstag) meint ihr????Hogi!Seid ihr dann schon wieder da ??Mir ist egal welche Termin wir nehmen!!Da wo die meiste können!!Richte mich nach euch!!
                Zuletzt geändert von CC Lilly; 10.11.2008, 12:05.
                Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                Kommentar


                  #9
                  Nächster Versuch unsererseits........

                  Tini will unbedingt in LB auf den Markt..... allerdings wäre uns Samstag lieber. Spätnachmittags z.B. und anschliessend Pizzaessen gehn.....Ausser dem 13.12. ist Stand heute noch alles frei.
                  Sonntags stehn bei uns im Dezember einige Verwandschaftsbesuchstermine an, von demher fällt Sonntag flach.




                  Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo!

                    Also den Termin kurz vor Weihnachten (egal, ob SA oder SO) da wär ich auf alle Fälle dabei - komme was wolle.
                    Für den 30.11. sage ich nur unter Vorbehalt zu, da dieses WE zwischen zwei für mich sehr aufwändigen Wochen liegt und ich noch nicht abschätzen kann wie viel Arbeit da hängen bleiben wird.
                    :winken:
                    LG
                    Manu

                    LG
                    Manu

                    _________________________________________________
                    Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
                    (William Somerset Maugham)

                    Kommentar


                      #11
                      Dezember ginge bei mir immer außer 6. - da ist Motorshow in Essen - und alles nach dem 24.

                      Würde mich freuen dabei zu sein!
                      open source - open mind - open future

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Csilla Beitrag anzeigen
                        Jetzt 22 .12(Montag) oder (23 .12 Dienstag) meint ihr????Hogi!Seid ihr dann schon wieder da ??Mir ist egal welche Termin wir nehmen!!Da wo die meiste können!!Richte mich nach euch!!
                        Hallo Piri ,
                        unter der Woche wird das bei uns nie was, da wir teils sehr lange oder nur Abends arbeiten und teilweise auch von weiter her kommen. Der Termin ist immer an einem Samstag oder Sonntag.

                        Und ja, wir kommen am 03.12. wieder.

                        Grüßle
                        Hogi
                        Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                        Kommentar


                          #13


                          Hogi!!Erst habe ich gar nicht gewusst was du mit "Piri "meinst!!Hihi
                          Klar,mir wäre Wochenende auch besser .Ich fragte nur weil erst stand 22.12,dann später stand 23.12 in Kätzle ihre Beitrag!!
                          Wie gesagt,ich richte mich nach euch!!Ich kann immer!!
                          Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                          Kommentar


                            #14
                            Hallole,

                            also am 30.11.08 habe ich für abends schon Karten für eine Veranstaltung gekauft. Ich hätte mittags vielleicht eine Stunde Zeit, müsste dann aber gleich wieder weg.

                            Am 21.12.08 wäre ich dabei.

                            LG aus Pforzheim - Angela :winken:

                            Kommentar


                              #15
                              Hi Verena,

                              sieht so aus, als ob der 21.12. bei den Meisten und Zuverlässigen klappen könnte.

                              Gruß
                              Hogi
                              Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X