Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausfall des Displays der Klima
Schlumpfine
29.01.2003, 19:33
Hallo zusammen.....
heut nach der Arbeit war es ma wieder soweit.....aufm Display der Klima war mal wieder nix zu sehen.... :(
Schlumpfine
29.01.2003, 19:36
shit....zu früh ENTER gedrückt!!! I)
Aber nun weiter:
Es ist nicht das erstemal.....hatte das auch schon einer von Euch??? ?(
Denn über die Suchfunktion hab ich nix gefunden.....
Also ich kann zwar Einstellungen vornehmen....höre z.B., dass mehr Luft eingeblasen wird, wenn ich es wünsche...aber wie gesagt, ich seh nicht, ob sie auf Eco oder A/C steht...usw.
Hat einer nen Tip???
Sonst sprech ich das mal next week in der Werkstatt an....hab ja sowieso nen Termin..... X(
Lieben GruCC Schlumpfinchen
Stuttgarter
29.01.2003, 21:18
Hi !
Tjo hab das Problem auch.
Bekomm demnächst ein neues Display rein.
Beim letzten mal bin ich direkt so zur Werkstatt gedüst und
hab den Motor laufen lassen weil die mir das nie glauben
wollten. Haben dann den Fehlerspeicher ausgelesen, aber da
war nichts zu sehen.
Tritt auch nur ab und an und bei niedrigen Temperaturen auf.
Manchmal kommts nach aus- und anschalten der Zündung
gleich wieder, machmal aber auch nicht :look:
Reines Glücksspiel.
Werd bescheid geben wenns getauscht wurde.
--
Gruss aus Stuttgart
André
http://www.CCFreunde-BW.de
-------------------------------------------------------
Cabriolet kommt vom französischen cabrioler - und das bedeutet Luftsprünge machen
Schlumpfine
30.01.2003, 05:16
@ stuttgarter
Ja...genau so ist es wie du es beschreibst......
merci! das werd ich meiner Werkstatt gleich mal nächste Woche erzählen...in der Hoffnung, dass die drauf reagieren und nicht erst den Beweis ham wolln.....
liebe GrüCCe Schlumpfine
Stuttgarter
11.02.2003, 11:10
Hallo !
Sodele war gestern mit meinem kleinen zu 30tausender
Inspektion.
Das klima-Display haben die Jungs auf Garantie(verlängerung)
getauscht.
Mal abwarten obs jetzt nicht mehr auftritt.
--
Gruss aus Stuttgart
André
http://www.CCFreunde-BW.de
-------------------------------------------------------
Cabriolet kommt vom französischen cabrioler - und das bedeutet Luftsprünge machen
HippenToni
11.02.2003, 12:21
Hey Leuts, war bei mir auch, habe ich nicht mal vorführen müssen, hamse anstandslos sofort getauscht, seit dem no Problem.
V,
Hippe
Hatte auch das Problem.Display wurde ausgetauscht.:)
Schlumpfine
11.02.2003, 17:13
Gut....da ich ja morgen sowieso in der Werkstatt bin...um meinen neuen Krümmer einbauen zu lassen...sprech ich das nochmal an...ma sehn was die sagen...werde berichten!!!
Liebe GrüCCe Schlumpfine :rotate:
Den Ausfall hatte ich auch 3 mal in 1,5 Jahren, die Werkstatt hat nichts gefunden und auch nicht das Display getauscht.
--
Mit besten Grüßen aus dem Pott http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxwave.gif
Beo
Schlumpfine
13.02.2003, 18:39
So...habe heute meinen Kleinen wieder angeholt.....und bin gleich offen zurück gefahren.... :D
Das Display wurde getauscht...zusätzlich noch der Fehlercode ausgelesen...und nu sollte funzen....
Natürlich hab ich auch meinen neuen Krümmer drin....aber das dröhnende Geräusch vermiss ich ja schon fast.... :))
Meine klackernde Seitenscheibe haben sie auch gleich richtig eingestellt...und nu ist richtig ruhig....sehr ungewohnt...aber angenehm.... ;)
Bin echt begeistert von meinem neuen Händler....die sonst so leichtgängigen und quitschenden Verrigelungen haben sie nachgezogen, ohne das ich was gesagt hab und für den Leihwagen brauchte ich keinen Cent zahlen...nicht mal das Benzin..... und alle freundlich und zuvorkommend.... :x
Ist nur zu empfehlen.... :rotate:
Liebe GrüCCe Schlumpfine
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.