Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen vor dem Abholen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen vor dem Abholen

    Moin,Moin,
    als Neuer hier, möchte ich mitteilen, dass unser 207 CC eingetroffen ist und morgen Taggenau 2 Monate nach der Bestellung zugelassen werden kann. Am Mittwoch wird er dann abgeholt und die ersten Meter gefahren.
    Wir haben den Roland Garros ausgewählt, weil der eine gute Ausstattung hat und die richtige Farbe dazu - Eremitage Grau. Zusätzlich noch den Tempomat,JBL Sound,Kofferset,Windschott in silber und Winterräder auf 16' ALU - Esteril Felge mit Sensoren. ( die gefällt mir fast noch besser als die Pitlane Felge, die ich sehr einfach gehalten finde)

    -Nach Rücksprache mit dem sehr freundlichen Verkäufer, meinte dieser, dass der Regensensor bei allen neuen mit Sichtpaket freigeschaltet wäre - ab Werk. !!??!!

    -Tagfahrlicht wohl nicht, da überlegen wir noch ob wir den "Skandinavischen Modus" aktivieren lassen. Läßt sich dieser. 1 mal aktiviert über den BC wieder de -und aktivieren?

    Ich hoffe, dass der Motor (120PS ) nächstes Jahr mit ein paar Modis, vielleicht die Freigabe von Peugeot für Euro 5 bekommt, weiß da jemand schon was drüber?

    Bevor wir unseren CC abholen, kann mir vielleicht jemand die Fragen beantworten?

    Danke
    Andy

    #2
    Herzlichen Glückwunsch !

    Hallo,
    habe auch den Roland Garros am 05.11 abgeholt. Meiner stand allerdings schon da, so daß ich ihn auch erst eine Woche vorher gekauft habe Gebaut wurde meiner so zwischen Ende August und Ende September, wenn ich das richtig verstanden habe. Bei mir ist der Regensensor nicht aktiviert - leider ! Wars vom 206 cc gewohnt und bis auf einige Aussetzer fand ich es sehr angenehm. Wäre schön zu erfahren, ob es bei Dir wirklich funktioniert, denn dann wäre davon auszugehen, daß es sich auch bei dem Rest im Nachhinein aktivieren läßt. Irgendwo hier stand ja, daß PUG es den Werkstätten verboten habe - und meine wollte sich auch nicht drauf einlassen. Aber wenns jetzt klappt, wäre das ja noch mal einen Versuch wert.
    Viel Spaß mit Deinem Wagen !

    Kommentar


      #3
      Bescheid

      Hallo,
      danke für die Glückwünsche, wenn er dann ein bischen gefahren wurde und alles eingestellt ist werde ich ja sehen ob der Regensensor wie versprochen funktioniert. Habe es dem Freundlichen rechtzeitig gesagt, dass dieser alles prüfen kann.
      Werde mich dann dazu hier äußern.
      Gruß
      Andy

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cab-Fan Beitrag anzeigen
        -Nach Rücksprache mit dem sehr freundlichen Verkäufer, meinte dieser, dass der Regensensor bei allen neuen mit Sichtpaket freigeschaltet wäre - ab Werk. !!??!!
        Du wirst es ja sehen. Ansonsten: http://www.ccfreunde.de/forum/showpo...&postcount=281
        Allerdings soll es eine Anweisung von Peugeot geben diesen nicht freizuschalten!?

        -Tagfahrlicht wohl nicht, da überlegen wir noch ob wir den "Skandinavischen Modus" aktivieren lassen. Läßt sich dieser. 1 mal aktiviert über den BC wieder de -und aktivieren?
        Nein, das geht nur über das PPS beim Händler
        Ich hoffe, dass der Motor (120PS ) nächstes Jahr mit ein paar Modis, vielleicht die Freigabe von Peugeot für Euro 5 bekommt, weiß da jemand schon was drüber?
        Mag sein das der irgendwann mit Euro 5 kommt, glaube aber nicht das dann dein Euro4 Motor einfach per Softwareupdate zu einem Euro5 wird.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Smofy Beitrag anzeigen
          Mag sein das der irgendwann mit Euro 5 kommt, glaube aber nicht das dann dein Euro4 Motor einfach per Softwareupdate zu einem Euro5 wird.
          als beim 206cc die motoren auf euro4 geändert wurden, gab es einige bauliche veränderungen. beim 110er benziner wurde z.b. der komplette luftansaugtrakt komplett verändert. ich denke, dass die modifikationen an den motoren nicht nur durch die software erfolgen werden. mitte nächsten jahres wird es dann bestimmt die überarbeiteten euro5 benziner geben (hoffentlich beim 150er mit 6-gang-schaltung)
          --
          Viele Grüße

          quiksilver

          seit 04/2011:
          RCZ 200 THP Perlmuttweiß

          ab Frühling 2014:
          RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

          Kommentar

          Lädt...
          X