Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aux-In-Nachrüstung für CC BJ. 1/05 mit RD3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aux-In-Nachrüstung für CC BJ. 1/05 mit RD3

    Hallo Community,

    ich habe jetzt schon einige Post durchgesehen, aber irgend wie finde ich nich das richtige für mich oder bin einfach nur überfordert.

    Ich habe das o.g. Fahrzeug mit einem RD 3 und CD-Laufwerk ohne Wechsler. Ich möchte nun mein Iphone an das Radio anschließen und habe bereits über Nachrüstlösungen gelesen, die an den CD-WEchsler-Eingang angeschlossen werden.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit solchen Geräten gemacht und ist es bei den Lösungen überhaupt möglich, mein Iphone anzuschließen?

    Bitte helft dem überforderten Newbie;-)

    Steffen

    #2
    http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=15987
    http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12031
    http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=5503
    http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=13547
    etc....

    Kommentar


      #3
      wäre das hier vielleicht eine möglichkeit und weiß jemand, ob das auch mit dem iphone funktioniert?

      http://cgi.ebay.de/CITROEN-PEUGEOT-M...1%7C240%3A1318

      Kommentar


        #4
        Ja, genau das richtige fuer Dich. Ich benutze den gleichen Adapter und bin sehr zufrieden damit. Auch der Preis ist super o.k. Zuschlagen und einbauen. (benutze es allerdings nicht mit Iphone sondern mit TomTom 730 Navi und MP3 in einem) Tschuess
        Zuletzt geändert von jehnichen; 19.11.2008, 17:44.

        Kommentar

        Lädt...
        X