Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überprüfungsaktion XUN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Überprüfungsaktion XUN

    habe gerade post von der niederlassung bekommen, ich soll mal mit meinem kleinen zu peugeot kommen, es müsste was überprüft werde. hat einer eine vorstellung, worum es geht?

    #2
    Hatte auch so ein schreiben bekommen, war aber schon letztes Jahr, glaube es war das Selbe. Bei mir wurde die Verkleidung um Zündung und Lenksäule ausgetauscht, weil der Kleine sonst mal eben in Brand aufgehen kann!

    Kommentar


      #3
      also bei mir hiess das lenksaeulenverkleidungstauschprogramm "XUU", war auch letztes jahr..

      gruss roadrunner
      gruss guga (spotz spotz)

      --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
      (c) Ernst R. Hauschka

      Kommentar


        #4
        update:

        es geht um die mikroschalter des daches. da werde ich doch vorher mal das modul ausbauen...
        --
        nt
        :sex:

        Kommentar


          #5
          Naja, knapp daneben! Aber ich war mir auch nicht sicher, dass es sich um das Selbe schreiben handelte, konnte es leider nicht mehr nachvollziehen. Konnte mich nur noch dran erinnern, dass die Aktion auch mit X anfing! Sorry!

          Gruß Mel :look:

          Kommentar

          Lädt...
          X