Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC-X-mas-Party 08 der CC-Freunde Nord, 6.12.08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CC-X-mas-Party 08 der CC-Freunde Nord, 6.12.08



    Wir laden Euch herzlich ein, mit uns CC-Freunden Nord unsere diesjährige 6. CC-X-mas-Party 2008 zu feiern (Essen, Trinken, Klönen, Wichteln, Open-End).

    Datum: Samstag, den 6.12.08
    Termin: Um 18 Uhr
    Treffpunkt: Gasthof Sander
    Strasse: Scharmbecker Dorfstraße 48
    Ort: 21423 Winsen-Scharmbeck
    Tel.: (04171) 5183
    E-Mail: hans-georgsander@t-online.de
    www.gasthof-sander.de

    Megaeinfach zu finden:

    Aus dem Norden: BAB1 oder BAB7 Richtung Hannover.
    Aus dem Süden: BAB7 Richtung Hamburg.
    Am Maschener Kreuz auf die A250 Richtung Lüneburg fahren.
    Abfahrt Winsen-West.
    Rechts abbiegen (Richtung Scharmbeck).
    Schon nach 1/2km kommt das Ortsschild "Scharmbeck".
    Auf der linken Seite liegt dann der Gasthof Sander.

    Für CC-Freunde, die aus anderen Bundesländern kommen, haben wir eine ideale Übernachtungsmöglichkeit gefunden:

    Das Hotel Kruse
    Scharmbecker Dorfstr. 19
    21423 Winsen-Scharmbeck
    (ca. 100 Meter vor dem Gashof Sander, auf der rechten Seite)
    Tel. 04171/5118
    www.gasthaus-kruse.de
    EZ: 47 Euro inkl. Frühstück
    DZ: 75 Euro inkl. Frühstück

    Da unser (mehrfach Spamuser-geschütztes) neues CC-HP-Forum seit Sonntag online ist, könnt Ihr Euch unter - Unsere CC-Treffen & Ausfahrten - im dortigen 6. CC-X-mas-Party 2008 Thread per Post anmelden!

    Wegen des Ruhetages am Mittwoch, baten uns die Restaurantbesitzer darum, ihnen die Personenanzahl möglichst bereits am Dienstag Abend mitzuteilen, damit sie die entsprechenden Lebensmittel einkaufen und die entsprechende Räumlichkeit für uns herrichten können.

    Wir hatten (wie immer) für ca. 20 Personen reserviert. Zwischenzeitlich wurde uns nun eine besonders schöne "Landhausdiele" (für noch mehr Personen) offeriert. Deshalb wäre es schön, wenn sich noch ein paar mehr CC-Freunde anmelden würden!!! Darüber würden wir uns sehr freuen :-D.

    Liebe Grücce @all.
    So long. red_baron.
    CC-fahren – einfach fun-tastisch
Lädt...
X