Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Temperatur und Zeitanzeige ausgefallen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Temperatur und Zeitanzeige ausgefallen!

    Hallo!

    Bei mir ist die Themperatur und Zeitanzeige ausgefallen (Modell 2001).:angry:

    Erst konnte man noch schwach die Zahlen erkennen und jetzt sieht man garnichts mehr. ;(

    Wenn man Licht einschaltet, ist die Anzeige zwar beleuchtet, aber man kann keine Zahlen mehr sehen.

    Kann mir einer sagen woran das liegt und wie ich es beheben kann?
    [blue][hr][comic]
    Gruß
    :dance2: Hilli :dance2:[/blue]

    Alle Deutschen cc-Foren im Überblick
    [/comic]
    Gruß

    Hilli.

    #2
    Da wird sich vermutlich das LCD-Display verabschiedet haben. Evt bekommst du das wieder hin, denn du mal auseinander nimmst und durch leichtes Drücken aufs LCD-Glas mal versuchst.
    --
    [red]
    Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
    Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


    [/red]

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      @RK
      Da wird sich vermutlich das LCD-Display verabschiedet haben. Evt bekommst du das wieder hin, denn du mal auseinander nimmst und durch leichtes Drücken aufs LCD-Glas mal versuchst.
      Du hattest recht, das Disply war hinüber. X(

      Ich war bei Peugeot und die haben den Stecker überprüft und dann ein neues Display eingebaut.
      Das kostete auch nur :shock2: 150 Euro. 8o

      Aber jetzt geht es wieder.
      --
      [blue][hr][comic]
      Gruß
      [/comic]
      Gruß

      Hilli.

      Kommentar

      Lädt...
      X