Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radiotelefon Gps RT3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radiotelefon Gps RT3

    Hallo Leute!

    Ich habe mir den 307 cc 180 Sport gekauft mit diesem Radiotelefon Gps Rt3
    da fehlt mir aber die Konfigurations Cd rom !
    Weil die Sprache grad in Französich ist möchte Ich es auf Deutsch umstellen !

    Hat die Cd jemand und kann die hochladen bzw mir ein Link geben wo ich mir die Downloaden kann oder meinetwegen auch käuflich erweben kann!

    Ich Danke euch schonmal für eure Hilfe!

    Gruss
    MarcoS

    #2
    Was möchtest Du denn genau?!

    Die Sprache des Boardcomputers umstellen oder die Navigation auf Deutsch haben?
    Wenn es so ne konf-CD überhaupt gibt, sollte die beim CC dabei sein.
    Ansonsten zum Peugeot Händler gehen und dort besorgen.

    Kommentar


      #3
      Thx für deine Antwort!
      Also laut Bedienungsanleitung für dieses Radio soll es eine Cd geben! ist aber nicht dabei
      Ich möchte den Bordcomputer umstellen auf eine Deutsche Anzeige! Das Navi auf Deutsch umstellen werde Ich mit der Beiligenden Cd wohl damit machen können!
      Ich habe das Auto erst seid Gestern Abend !

      Ich werde dann mal Später zu Peugeot Händler fahren und mir die Cd besorgen wenn er sie mir gibt!

      Kommentar


        #4
        Zitat von MarcoS Beitrag anzeigen
        Thx für deine Antwort!
        Also laut Bedienungsanleitung für dieses Radio soll es eine Cd geben! ist aber nicht dabei
        Ich möchte den Bordcomputer umstellen auf eine Deutsche Anzeige! Das Navi auf Deutsch umstellen werde Ich mit der Beiligenden Cd wohl damit machen können!
        Ich habe das Auto erst seid Gestern Abend !

        Ich werde dann mal Später zu Peugeot Händler fahren und mir die Cd besorgen wenn er sie mir gibt!

        Normalerweise ist diese CD beim Auto dabei..Schau mal bei den Einstellungen ob du nicht Deutsch einstellen kannst..
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          #5
          Also man kann es schon einstellen aber wenn ich zur Spracheinstellung will dann möchte er die Cd haben! Die CD gibt es nur als Set für mit Navi sagte mir der Frundliche Peugeot Händler!

          Kommentar


            #6
            Aber dann müsste er dir diese doch geben solltest du das Auto bei ihm gekauft haben!!
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              #7
              Hallo Marco,

              Zitat von MarcoS Beitrag anzeigen
              ..Hat die Cd jemand und kann die hochladen bzw mir ein Link geben wo ich mir die Downloaden kann oder meinetwegen auch käuflich erweben kann!....
              sag doch mal, welche Softwareversion Du im RT3 hast (siehe mal in Deine Mails).

              Gruß
              Gunnar

              Kommentar

              Lädt...
              X