Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dreckschleuder - wer hat den Schmutzigsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dreckschleuder - wer hat den Schmutzigsten?

    Hallo CC-Freunde!

    Wer hat den Schönsten, Dicksten, Tollsten, Besten, Aufpoliertesten ... bla bla bla ...
    Es ist an der Zeit auch mal die andere Seite zu sehen: Zeigt doch mal, wie dreckig, schmutzig, unschön euer Dicker/Kleiner/Süßer sein kann ...

    ... schön ist er ja trotzdem!

    Gruß
    ChiC

    P.S. Wie ihr auf dem Bild seht - meine kleine Drecksau steht kurz davor vom Schmutz befreit zu werden. So sah er noch nie aus ... *schäm*
    Zuletzt geändert von ChiC; 10.06.2015, 18:52.

    Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

    coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

    #2
    In ein paar Tagen wenn ich wieder am Rebenschneiden bin kann ich sicher mal ein Bild machen da fahre ich ja immer Feldwege wo auch mal mein Dicker sehr schmutzig werden kanm (besonders nach Regen oder Tauwetter).

    Finde es aber auch nicht schlimm wenn mein CC mal schmutzig ist den kann man ja auch wieder waschen. Da ich oft meinen CC auch in die Reben mitnehme kommt auch eine Tieferlegung für mich nicht in frage würde mir aber sehr gefallen wenn er ein paar cm Tiefer währ.
    Gruß Grisu_1968
    CC = Cool, Cool,

    Kommentar


      #3
      ich habe zwar kein bild von meinem dreckigen dicken -- aber ich fahre in der woche ca. 1000km -- komme also nur am wochenende zum putzen -- da könnt ihr euch sicher vorstellen wie der bei matsch und patsch wetter ausschaut -- dagegen ist deiner noch richtig sauber :winken:
      *SOMMER - SONNE - CABRIO*

      www.crc-brandenburg.de

      Kommentar

      Lädt...
      X