Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

56. BW Treffen / Sa. 28.o2.09 - 19Uhr / Cafe del Sol Filderstadt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    56. BW Treffen / Sa. 28.o2.09 - 19Uhr / Cafe del Sol Filderstadt

    Hallo Freunde,

    nach dem es beim Brunch im Cubanita wieder mal richtig Spaß gemacht hat, wollen wir das nächste Treffen gleich mal planen.

    Diesmal soll es nach Wunsch vieler ins Cafe del Sol nach Filderstadt-Bernhausen, Echterdinger Straße 104, 70794 Filderstadt gehen.
    Aber nicht als Brunch, den hatten wir jetzt schon mehrmals, sondern Samstag Abend mit Salaten und Schnitzel und Steaks und Cocktails für die Beifahrer .....

    Damit die Reservierung gemacht werden kann frage ich nach den Terminen.
    Was ist euch lieber:
    Samstag der 21. Februar
    oder Samstag der 28 Februar.


    Na ja - und wenn das Wetter passt, ist eine Ausfahrt am Nachmittag ja nicht ausgeschlossen.

    Gruß
    Hogi
    Zuletzt geändert von Hogi; 19.01.2009, 07:31.
    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

    #2
    Hogi!!

    So wie aussieht,hat sich bei dir der Frühstück von gestern schon gesetzt!!Hast schon wieder Hunger!!

    Bei uns geht NUR am 28.02!!

    Ich würde mich freuen endlich mal ein Ausfahrt mit euch zu machen!!

    LG:Csilla
    Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

    Kommentar


      #3
      Hallole,

      bei mir würden beide Termine gehen.

      LG - Angela :winken:

      Kommentar


        #4
        Hallo!
        Grundsätzlich gehen beide Termine, wobei der 21. bei mir sicherer/einfacher wäre.. nur da ist Fasching... nur mal so zum Bedenken. Ich weiß nicht, ob das Café del Sol da von Verrückten belagert ist.

        :winken:
        LG
        Manu

        LG
        Manu

        _________________________________________________
        Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
        (William Somerset Maugham)

        Kommentar


          #5
          Würde mich nach langer Zeit auch gerne wieder einreihen... ich könnte prinzipiell an beiden Terminen, soweit ich das jetzt schon sagen kann. Davor geht auf jeden Fall nicht, soviel ist schon vorab klar.

          Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
          und Cocktails für die Beifahrer .....
          Und für die Fahrer... in Sprit-reduzierter Version :cool:

          Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
          Na ja - und wenn das Wetter passt, ist eine Ausfahrt am Nachmittag ja nicht ausgeschlossen.
          derPicknicker ist
          mfg derPicknicker
          Martin

          Meine kleine "Rennsemmel"

          Kommentar


            #6
            Bei uns ginge wenn der 28.02.

            Und abends ist eh eher unsere Weggehzeit wie morgens.....




            Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              es scheint ja so, dass der 28.02. passen könnte.
              Kätzle + Bärle, Reiner + Elke, Stutti, Tomser, wie schauts bei euch aus?
              Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

              Kommentar


                #8
                Jojo passt scho. Bin da nich soo anspruchsvoll

                Kommentar


                  #9
                  Aber wenn es geht,bitte nicht zu spät.Wir müssen dann wieder einige Km fahren .Welche Uhrzeit habt ihr geplant??


                  Andre!
                  Ich habe die Aufkleber zu früh an mein Auto geklebt.Es war noch zu Kalt!Jetzt haftet es nicht so gut ,wie es sein müsste!Falls du noch eine verkaufen könntest,wäre Super.Hast noch eine??
                  Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                  Kommentar


                    #10
                    Na ich denke mal so um 19 Uhr. Auch wir müssen ein Stück fahren bis Filderstadt. Aber des is ja egal.




                    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

                    Kommentar


                      #11
                      Ok, dann sag ich mal vorsichtig 28.02. zu, kann aber noch nichts versprechen, da ich ggf. auf eine Geb-Feier müsste - falls gefeiert wird, das steht nämlich noch nicht so ganz fest :confused:

                      LG
                      Manu
                      :winken:

                      LG
                      Manu

                      _________________________________________________
                      Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
                      (William Somerset Maugham)

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich kann noch gar nichts genau sagen. :confused:
                        Gruß aus Freiburg :winken:
                        Thomas

                        ----------
                        „Solange wir nicht wissen, wie menschliche Intelligenz zustande kommt, können wir keine künstliche Intelligenz schaffen”

                        Reinhard Furrer (1940-1995), dt. Physiker, Wissenschaftsastronaut

                        Kommentar


                          #13
                          Also dann machen wir den 28.02. um 19 Uhr fest!
                          Ich kuemmere mich um die Reservierung

                          Gruß
                          Hogi
                          Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo zusammen,
                            da ich jetzt in der Näche vom Cafe Del Sol Wohne (Neuhausen auf den Fildern), würde ich mich am 28.02 gerne anschließen.
                            Bye
                            Thomas
                            307cc HDI 135 FAP in Abysseblau Metallic (geile Farbe ); JBL; Tempomat, Bluetooth; Blondinenpiepser (Kein Navi!)

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo zusammen,

                              es stand noch nix im Kalender für den 28.
                              Somit sind wir dabei !!!

                              Hjammm - lecker Essen !!!
                              GrueCCle von Verena
                              Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                              Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X