PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio Pin

Maeggy
08.02.2003, 16:09
Hallo an alle,

ich wollte gerade mein alten Radio wieder einbauen und jetzt brauche ich einen Radio Pin und ich finde ihn aber nicht in meinen Unterlagen!

Hat jemand eine Idee von wo ich den herbekomme??

Liebe Grüße Mäggy

RK
08.02.2003, 16:12
Händler fragen. Der weiß das. Normalerweise ist in deinen Unterlagen eine Karte (so groß eine Scheckkarte), wo der PIN draufsteht.
--

Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl

Maeggy
08.02.2003, 16:13
Ja und leider brauche ich den Pin so schnell es geht, will das auto nämlich verkaufen, und morgen haben wir den Termin. Und Peugeot hat ja schon zu, das ist echt doof.

Aber danke für deine Hilfe, dann muss ich wohl das ganze Haus auf den Kopf stellen.

Ha-Mi
08.02.2003, 17:43
Hi Maeggy,

bei uns hat der Händler den Radiocode auf der Rechnung des CC,s vermerkt. Schau doch da mal nach?

Ha-Mi

Jones
08.02.2003, 19:29
Hallo Maeggy,

mein Peugeot-Händler schreibt den Radio-PIN immer unter der Rubrik "Motor-Nummer" auf die Rechnung. Vielleicht machen das andere auch so.
Einfach mal nach 4-stelligen Nummern suchen.

Viele Glück beim Finden,

Jones

CC-Clerance
08.02.2003, 20:07
Hallo versuche doch mal deine Fahrgestellnummer bin der Meinung mein Händler hätte das mal erwähnt.
Probieren geht über studieren:D

Maeggy
08.02.2003, 23:42
Hi CC clerance

hast du ne ahnung welche von den vielen Zahlen er vielleicht gemeint hat? ?

Gibt es bei dem Radio eine begrenzte Eingabemöglichkeit?
Nicht das dann auf einmal gar nichts mehr geht, weil ich zu oft den falschen Pin eingegeben habe?

Marcus2
09.02.2003, 15:31
Die Radio-PIN steht auf der Rechnung.
In der Tabelle mit pol. Kennzeichen, Fahrgestellnr, km-Stand usw. kommt die Position "Schl-Nr./Vorbesitzer:" Dort steht dann "RCODE XXXX", wobei xxxx dann Deiner PIN entspricht.

Gruss
Marcus2