Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiterempfehlung für super LPG-Umrüster!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weiterempfehlung für super LPG-Umrüster!

    Hallo zusammen,

    nach langer Suche nach einem kompetenten und professionellen Umrüster, bin ich fündig geworden und kann diesen nur weiterempfehlen:

    Autogas Rheinland
    Hauptstr. 283
    D-50169 Kerpen-Horrem (20km vor Köln)

    http://www.autogas-rheinland.de

    Ansprechpartner ist Herr Fox.
    Der Mann macht zwar noch einen jungen Eindruck, hat aber echt Ahnung von seinem Fach!

    Ich habe jedenfalls dort meinen Peugeot 307 cc umrüsten lassen.
    Es wurde mir eine PRINS empfohlen; mit einem unschlagbaren Komplettpreis für € 1.799,-.
    Da ist alles drin - vom Tankadapter bis zum TÜV! Der Preis ist übrigens gerade Aktion.

    Auch wurde mir endlich mal mitgeteilt, dass FlashLube Blödsinn und Geldmache ist und dass er davon abrät,
    auf Wunsch aber einbaut. Auch vom Tankflopper wurde mir abgeraten, da dieser auf die Steuersoftware zugreift.
    Davon abgesehen, dass sich die Tankanzeige regelmäßig aktualisiert oder beim Öffnen des Tankdeckels.

    #2
    Der Preis ist tatsächlich Spitze für eine PRINS.
    Ansonsten sind solche Empfehlungen nur von lokalem Interesse, da kaum jemand quer durch Deutschland zum Umrüsten fährt.

    Ich hab den 307 voriges Jahr in der Nähe von Bamberg umrüsten lassen (für 600 Euro mehr als Du), weil ich da in Nürnberg gearbeitet habe. Jetzt bin ich in Frankfurt und da nützt mir der Umrüster in Hirschaid nichts, falls ich mal Probleme habe. Aber mit PRINS gibts eigentlich keine Probleme. In unserem 206er läuft sie seit 70 Tkm und im 307er seit 20 Tkm.
    Zuletzt geändert von Thommy; 20.02.2009, 21:41.

    Kommentar


      #3
      Super... Vielen Dank für die Info. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Umrüster und von meinem Arbeitsplatz in Köln Marsdorf gerade mal ein Katzensprung weg... Werde mich mal erkundigen

      Kommentar


        #4
        Hey Baya12,

        das ist ja wirklich so gut wie um die Ecke!
        Wie bereits erwähnt - sehr empfehlenswert!

        Ich tanke jetzt immer für 52 ct und € 23,- für einen vollen Tank.

        Allerdings würde ich dir raten, mindestens ein Tankvolumen von 62 l zu nehmen.

        Falls du dich dafür entscheiden solltest, kannst ja sagen, dass dich Herr Bodenstein weiterempfohlen hat.

        Gruß,
        Marcus

        Kommentar


          #5
          So, jetzt habe ich auch umgerüstet. Vielen Dank nochmal für den Tip.
          Ich habe einen 65l Stako Tank drin.... größer ging leider nicht, bzw ist mir von abgeraten worden. Aufgrund der Leitung von 177PS hat mein CC zusätzlich Flashlube verbaut bekommen.
          Ansonsten keine Probleme...

          Kommentar


            #6
            Zitat von 307ccNewbie Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

            nach langer Suche nach einem kompetenten und professionellen Umrüster, bin ich fündig geworden und kann diesen nur weiterempfehlen:

            Autogas Rheinland
            Hauptstr. 283
            D-50169 Kerpen-Horrem (20km vor Köln)

            http://www.autogas-rheinland.de

            Ansprechpartner ist Herr Fox.
            Der Mann macht zwar noch einen jungen Eindruck, hat aber echt Ahnung von seinem Fach!

            Ich habe jedenfalls dort meinen Peugeot 307 cc umrüsten lassen.
            Es wurde mir eine PRINS empfohlen; mit einem unschlagbaren Komplettpreis für € 1.799,-.
            Da ist alles drin - vom Tankadapter bis zum TÜV! Der Preis ist übrigens gerade Aktion.

            Auch wurde mir endlich mal mitgeteilt, dass FlashLube Blödsinn und Geldmache ist und dass er davon abrät,
            auf Wunsch aber einbaut. Auch vom Tankflopper wurde mir abgeraten, da dieser auf die Steuersoftware zugreift.
            Davon abgesehen, dass sich die Tankanzeige regelmäßig aktualisiert oder beim Öffnen des Tankdeckels.
            Nur verstehe ich folgendes auf den Ihrer Seite nicht:

            """Lohnt sich Autogas für mich? Ja! Eine Autogasanlage lohnt sich bereits ab einer Fahrleistung von 5000km im Jahr. Dank halbierter Kosten für Kraftstoffe, ist die Anlage in wenigen Monaten von allein finanziert! Beispiel: Vor Umrüstung - 200,00 € Benzinkosten / Monat; Nach Umrüstung - 100,00 € Krafstoffkosten / Monat; Das bedeutet im ersten Jahr bereits 1200 € gespart! Bei Umrüstkosten ab 999,00 € dauert es also nicht einmal ein Jahr und die Anlage hat sich bezahlt gemacht! Beachten Sie in diesem Zusammenhang auch unser Finanzierungsangebot!"""

            Wie schaffe ich 200 €uro Benzinkosten im Monat, wenn ich nur 5000 KM im Jahr fahre. Das sind ja ca. 2000 Liter, also 2,5 Liter/ KM. :winken::winken:

            Gruss Markus
            Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
            :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

            EMF-Muenchen.de

            Kommentar


              #7
              Zitat von Markus3008 Beitrag anzeigen
              ...
              Wie schaffe ich 200 €uro Benzinkosten im Monat, wenn ich nur 5000 KM im Jahr fahre. Das sind ja ca. 2000 Liter, also 2,5 Liter/ KM. :winken::winken:...
              Du darfst halt die Werbung nicht so ernst nehmen. An die rechtsdrehenden Joghurt-Ionen und die Frühstückszerealien hast Du Dich doch auch schon gewöhnt.

              Kommentar

              Lädt...
              X