Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lackgarantie ??!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lackgarantie ??!!

    weiss jemand ob und wieviel jahre, monate, tage, man auf den lack garantie hat ??!!

    #2
    http://www.peugeot.de/service/servic...ckgarantie.php

    Kommentar


      #3
      3 Jahre Lackgarantie

      Find ich gut, dass Peugeot auf den Lack 3 Jahre Garantie gibt. Bei der Vielzahl von Lackeinschlüssen, die mein 207CC aufweist, ist das auf jeden Fall notwendig.

      Viele Grüße

      Hemme
      Zuletzt geändert von ; 12.03.2009, 19:15.

      Kommentar


        #4
        Hi, was sind denn Lackeinschlüsse??:confused:

        GrüCCle
        Markus
        Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
        ----------------------------------------
        Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
        www.sei-mein-freund.de/78731

        Kommentar


          #5
          Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen

          Hi, was sind denn Lackeinschlüsse??:confused:

          Sind normalerweise Schmutz und Unreinheiten, die beim lackieren "unter" den Lack gerutscht sind.

          Scheint zu heissen, dass man drei Jahre Zeit hat sie zu finden. Weil die ja NACH dem lackieren nicht neu entstehen ?

          Steph

          Kommentar

          Lädt...
          X