Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderschau 308CC & 206+ 4. - 5. April

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonderschau 308CC & 206+ 4. - 5. April



    Es ist soweit: Am 4. und 5. April feiert der neue PEUGEOT 308 CC seine Premiere im Rahmen einer großen Sonderschau bei Ihrem PEUGEOT Händler. Außer dem neuen 308 CC Coupé-Cabriolet präsentieren wir Ihnen dort auch den neuen PEUGEOT 206+. Der Nachfolger des erfolgreichen PEUGEOT 206 ist mit frischem Design jetzt noch unwiderstehlicher. Eine gute Nachricht für alle Spätentschlossenen: Ab dem 30. März können Sie sich die staatliche Umweltprämie in Höhe von € 2.500,- direkt beim Kauf eines neuen PEUGEOT reservieren. PEUGEOT ist der Automobilhersteller, der schon seit vielen Jahren eine Vorreiterrolle beim Schutz der Natur einnimmt. Erfahren Sie mehr im neuen TV-Spot von PEUGEOT. Alle neue Modelle sowie unsere Hybrid-Studien präsentieren wir Ihnen auch auf der AMI in Leipzig vom 28. März bis zum 5. April.

    http://www.peugeot.de/newsletter/peu...3/artikel2.php

    Quelle: peugeot.de newsletter 23.03.2009
    Zuletzt geändert von Stuttgarter; 23.03.2009, 11:17.

    #2
    ...ich weiß nicht wie es bei Euch ist, hier in Bochum steht schon mindestens einer beim Autohaus, ist n brauner.
    Habs heute nicht mehr geschafft, Montag schau ich ihn mir mal an.
    Bald kommt n weißer als "Dienstwagen" für meinen Freund den Verkäufer, hat ihn mir heute schonmal zum anprobieren angeboten :-)
    307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

    Kommentar


      #3
      Cool, wo denn?? Beim Händler gegenüber vom Cafe del Sol??
      Produktionswoche: KW 17..... Juhu
      Geburtsdatum laut Händlerinfo: 26.04.2005
      es ist ein Stier....
      und dann noch ein gasgetriebener....
      Aktueller Gasverbrauch

      Kommentar


        #4
        ....wusste garnicht das wir in Bochum nen del Sol haben ? :-)

        Bei Pflanz in Querenburg, Hanielstr. steht er......
        307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

        Kommentar

        Lädt...
        X