Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbwahl RG: Schwarz oder Eremitage Grau ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farbwahl RG: Schwarz oder Eremitage Grau ?

    Hallo,
    ich habe mich entschieden mir einen Roland Garros 150 thp zu kaufen.
    Als extra kommt nur noch jbl dazu.
    Das einzige was ich noch nicht entschieden hab ist: welche Farbe...
    Tendiere ein wenig zum schwarzen den ich auch schon begutachten konnte,das grau hab ich leider noch nicht gesehen und bei mir im umkreis hat auch kein Händler so ein Auto stehen.
    Ich komme aus Eckernförde (35km von Kiel entfernt) fährt irgendwer aus der nähe einen in dem grau? (muß ja kein garros sein)
    Dann könnte ich mir den eventuell mal angucken.

    Was ist sonst eure meinung zur Farbe? Bin echt unsicher...

    Schonmal vielen Dank

    #2
    Kann Dir bei der Farbe zwar nich weiterhelfen,
    wollt aber mal kurz nen Gruß nach Eck loswerden!!!
    Bin da im Sommer öfters am Hauptstrand einer von den roten Jungs aufm Turm oder im Boot....

    Kommentar


      #3
      Ich habe mich für das schwarze entschieden!
      Wichtel

      Kommentar


        #4
        Die Farbe Eremitage Grau sieht sehr, sehr edel an dem Fahrzeug aus. Würde ich immer wieder nehmen.

        Viele Grüße
        MacBaer
        Ich will knuddeln!
        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

        Mehr MacBaer

        Kommentar


          #5
          Moin!

          Frag doch mal ChiCC, er wohnt doch ziemlich nah bei Dir und hat einen CC in Heremitage-Grau.
          Für die wirklich GUTEN DINGE im Leben ist es NIE zu spät...

          Kommentar


            #6
            Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
            Die Farbe Eremitage Grau sieht sehr, sehr edel an dem Fahrzeug aus. Würde ich immer wieder nehmen.

            Viele Grüße
            MacBaer
            Genau DIESES Argument kann man halt auch für Schwarz anführen..

            @Mateng09
            Über Für und Wider eines schwarzen CCs wurde auch im Entscheidungsthread zu Silber/Schwarz einiges geschrieben.

            Besitzer eines poseidonblauen 206cc wechseln übrigens zu einem schwarzen 207cc RG 150THP mit JBL.

            Kommentar


              #7
              Nein, nein! Schwarz hat auch immer eine morbide Anmutung - Du könntest Dir ohne weiteres einen goldfarbenen Aufkleber mit Ölzweig und Schriftzug "Pietät Stoppi" auf die Seiten kleben und als Hunde- und Katzenbestatter firmieren. Eremitagegrau hingegen ist subtil - die Bezeichnung "Grau" eher irreführend und eine gewisse Tristesse suggerierend die aber alles andere in dieser Farbe anzutreffen ist. Ein 207cc in Eremitagegrau ist wie eine wundervoll geformte Skulptur - Licht und Schatten. In schwarz ist er leider einfach nur - schwarz.

              Viele Grüße
              MacBaer ..."crude furie degl'orridi abissi, aspergetemi d'atro veleno"..
              Ich will knuddeln!
              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

              Mehr MacBaer

              Kommentar


                #8
                Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
                Nein, nein! Schwarz hat auch immer eine morbide Anmutung - Du könntest Dir ohne weiteres einen goldfarbenen Aufkleber mit Ölzweig und Schriftzug "Pietät Stoppi" auf die Seiten kleben..

                Super geschrieben!
                Leider muss ich Dir berichten, dass bei mir im Ort die Fahrzeuge der Bestattungsunternehmen eben genau mit eremitage-ähnlicher Lackierung unterwegs sind....

                Kommentar


                  #9
                  Eremitage Grau erst in natura anschauen

                  Hallo,

                  Farbe ist immer eine Geschmackssache. Den schwarzen RG mit den schwarz-grauen Sitzen kann man sich leicht vorstellen. Fand ich auch schön, aber das Grau der Sitze ist leider zu hell für unseren Hund. Dann ist das Grau bald schmutzig-braun. Also dann doch einen Platinum mit ganz schwarzen Ledersitzen. Das Eremitage Grau wurde mir auch von der Verkäuferin angeboten. Sie meinte aber auch, man müsste es sich "live" am Auto ansehen und man würde es mögen oder nicht. Im pdf download "Farben und Polster" auf der Peugeot Seite kann man die Farbe schon gut erkennen (leichter Grünstich), aber in natura an einem Auto wirkt es sicher noch anders.
                  Also bleibt Dir nichts anderes übrig, als ein Auto in dieser Farbe zu finden. Wenn ChiCC wirklich in Deiner Nähe wohnt, solltest Du dies vielleicht versuchen.
                  Hoffentlich bald ige Grüße
                  Kirsi

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kirsi71 Beitrag anzeigen
                    ...das Grau der Sitze ist leider zu hell für unseren Hund. Dann ist das Grau bald schmutzig-braun. ...
                    Die Sitze sind schwarz/beige und nicht grau !
                    Ist zwar in Sachen Schmutzempfindlichkeit mit Hund gleich, aber ich wollt´s nurmal erwähnt haben...

                    Und wenn DU keinen Roland Garros hast, dann nimm sofort das RG-Foto aus Deinem Avatar...

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo

                      Habe auch einen 207cc RG in Erimitage Grau finde die Farbe passt super zum Auto schau mal in mein Album da hab ich ein paar Bilder drin vielleicht hilfts dir bei deiner Entscheidung weiter




                      Gruß Michele33:
                      Man muß viel gelernt haben,um über das, was man nicht weiß fragen zu können. J.J Raousseau frz.- Philosoph

                      Kommentar


                        #12
                        Dieses Vidio sagt alles;www.rheinmaintv-video.de/video/iLyROoaftckq.html


                        leider nur auf franz. aber super Werbung finde ich
                        Wichtel mit den Schwarzen R.C Baby :winken:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                          Die Sitze sind schwarz/beige und nicht grau !
                          Ist zwar in Sachen Schmutzempfindlichkeit mit Hund gleich, aber ich wollt´s nurmal erwähnt haben...

                          Und wenn DU keinen Roland Garros hast, dann nimm sofort das RG-Foto aus Deinem Avatar...

                          Also laut "Farben und Polster" Katalog sind die Sitze hellgrau-schwarz. So habe ich sie auch gesehen. Aber, egal, sie sind schmutzempfindlich.


                          Ich bin doch nur ein armer Hase und warte noch auf meinen kleinen . Somit kann ich noch kein eigenes Foto einstellen. Der RG aus dem Internet kam meinem am nächsten und befindet sich auch als Hintergrundbild auf meinem Computer. Um mir die Wartezeit zu verkürzen. :( Bitte Mitleid mit armen Leuten. :winken:

                          Kommentar


                            #14
                            @Kirsi71

                            Um´s GANZ GENAU zu nehmen: Peugeot spricht an vielen Stellen (Prospekte, Werbung) von schwarzen/grau-beigen Sitzen.
                            Das trifft´s wohl am besten.

                            Na gut - aus "Mitleid darfst" Du das Bild beibehalten...

                            Kommentar


                              #15
                              HI,
                              Danke für den tipp mit chic,hab ihn letzte Woche schon mal angeschrieben und vorgestern wieder aber er meldet sich nicht...

                              Mein Problem ist das ich mich noch diesen Monat entscheiden muß weil mein Händler das Angebot im April nicht mehr halten kann und ich dann mehr bezahlen müsste.

                              Hab aber grad von meiner Freundin erfahren das in Neumünster einer steht (ca.60km entfernt) und den werd ich mir am Donnerstag mal angucken...
                              Bin mal gespannt auf das eremitage.
                              In schwarz find ich den schon echt geil aber da fahren schon so viele von rum und das eremitage sieht man nicht so oft,zumal es cc exklusiv ist.

                              Hatte aber noch nie einen schwarzen Wagen und denke das ich ihn auch in der Farbe nehmen werde. Esseiden das Eremitage haut mich um.

                              Danke für eure Antworten und Hilfe!!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X