Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ccfreunde in Sachsen, Sachsen Anhalt
Nickeneck
28.02.2003, 14:11
Hallo,
ich bin sein 14.02. stolzer Besitzer eines CC,s.
Nun suche ich in meiner Umgebung CC-Fahrer die sich mal treffen oder sogar an einer großen Tour (z.B. Salzburg) teilnehmen.
Bei mir in Halle/Saale und Umgebung gibt es einige CC-Fahrer(in), die ich hiermit auffordere:
MELDET EUCH MAL
Vielleicht bekommt man ja ein CC-Treffen von Mitteldeutschland zusammen.
Nickeneck :rotate: :dance2:
Stuttgarter
28.02.2003, 14:19
Hi Nickeneck !
Erstmal GlüCCwunsch zu Deinem CC !!!
Also glaube bei euch in der Gegend tut sich was.
Zumindest gibts wohl die ersten Versuche.
Schau mal hier: http://www.ccfreunde-sachsen-anhalt.de
--
Gruss aus Stuttgart
André
http://www.CCFreunde-BW.de
-------------------------------------------------------
Cabriolet kommt vom französischen cabrioler - und das bedeutet Luftsprünge machen
Nickeneck
28.02.2003, 14:26
Danke.
Ich beobachte die Seite schon eine Weile.
Vielleicht finden sich ja einige.
Nickeneck
Hallo Nickeneck,
Da bin ich der erste Anhalter :D der sich meldet.
Ich wohne in Wolfen, fahre seit letzten August einen eisbergsilbernen CC 110-Platinium mit Bitterfelder Kennzeichen.
Kontakt problemlos per ICQ, mail oder sonstwie möglich. Treffen nicht ausgeschlossen. :))
Nickeneck
02.03.2003, 15:12
Hallo alchy,
da waren es schon drei.
Wenn sich noch einige hier melden kann man ein Treffen schon bald in Angriff nehmen.
Nickeneck
(Auf ein baldiges schöneres Wetter) 8) Halle/Saalkreis
Hallo Nickeneck,
ich hole morgen mein Baby beim Händler ab. :bounce:
Hab auch schon verzweifelt nach Leuten gesucht die aus meiner Umgebung sind mit denen man sich ab und zu treffen kann. Ich selber komme aus Braunsbedra, dem nach nicht weit von dir entfernt.
Also sind wir dann nach deiner Rechnung 4???
Nickeneck
02.03.2003, 15:53
Hallo Sheyla
Erstmal Herzlichen Glüccwunsch zu deinem Baby.
Wünsche dir viel Spaß bei der ersten Fahrt mit deinem CC.
Nickeneck
(suche noch ein Satz Lufthutzen)
:O Dancceschön.
Mal gucken, wie mein kleiner sich so fährt.
Bin stolz, daß es der erste in der Ausführung im MQ-Bereich ist. Welche Farbe hat den Dein cc und was ist es für einer????
Nickeneck
02.03.2003, 16:31
Ich habe ein 135 Platinum in chrono-silber, genau so wie ich ihn mir gewünscht habe.
Ich hatte großes Glück gehabt, mein Autohaus hatte 7 CC,s aus Konkurs Ware aufgekauft und konnte mir dadurch ein gutes Angebot machen.
Seit dem habe ich mir Klarglasrückleuchten und Chrombügel einbauen lassen. (Garantie)
Was für einen holst Du Dir denn?
Nickeneck 8)
Nickeneck
03.03.2003, 19:23
Wer hat Lust vom 4. - 6. Juli mit zum cc-treffen nach Salzburg zu kommen. Wir könnten doch dann zusammen fahren.
Nickeneck
--
http://www.ccfreunde-sachsen-anhalt.com
Hallo Nickeneck,
sorry bin leider erst heute wieder dazu gekommen ins I-Net zu gehen. Bin gestern und heute den ganzen Tag lang nur unterwegs gewesen. ;D Hab mir einen cc filou in chronos silber geleistet allerdings habe ich schon alles mögliche vom Autohaus einbauen lassen. So, daß er schon so komplett ist, wie ich ihn haben wollte.
Hab ihn inkl. Klarglasrückleuchten, Windschott, Alarmanlage mit Radarsensor, hintere Boxen, Radioeinbau meines alten Radios (wg. CD-Wechsler), Alu-Felgen und Winterreifen gekauft.
Wg. Salzburg muß ich mal gucken, wie ich es vereinbaren kann. Ich schreib auf alle Fälle vorher nochmal. Ist ja noch n Weilchen Zeit.
Bis dann, dann
Nickeneck
11.03.2003, 22:11
Hallo CC-Freunde aus Sachsen (Anhalt)
Da vom 05.04. -13.04.03 in Leipzig die AMI stattfindet wäre es doch eine gute Gelegenheit am 12.04. sich zur Messe mal zu treffen.
Dort sollten dann auch die CC-Freunde aus Rhein/Main sein, mit denen man ja mal Kontakt aufnehmen könnte.
Schreibt mal Eure Meinung rein.
Steffen :rotate:
--
http://www.ccfreunde-sachsen-anhalt.de
Find ich gut !! :look:
--
Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl
und ich spiel dann dolmetscher... :p :p :p
gruss roadrunner
Ist ne gute Idee!!! :rotate:
Nickeneck
09.04.2003, 17:59
Hallöchen
wer kommt am 12.04. mit zur Auto-Messe nach Leipzig?
Meldet euch, so das wir uns treffen können.
Nickeneck
--
Also ich kann am Samstag leider nicht , ;(
da ich am Wochenende ein Termin im Südwesten Deutschlands habe,
um endlich meine Felgen zu kriegen. :lickout:
Ich werde vieleicht am Donnerstag oder Freitag schon mal auf der AMI vorbeischauen.....
Wünsche allen viel Spaß dort,
Alchy (http://www.ccfreunde-ost.de.vu/)
Samstag 12h Peugeot Stand. Vor einem der 307cc.
--
Bin dabei, bis Samstag bei Peugeot
cu (hi!!!!) :x
Nickeneck
12.04.2003, 09:17
Ich hoffe ich kann auch kommen, ich liege mit Grippe im Bett. Werde jedenfalls versuchen trotzdem zu kommen.
NK
--
Das war ja ne super-Aktion. Vor einem der 307 cc treffen!!! Hätte mir einer mal verraten können, dass da eventuell vier von den Dingern stehen 8o (Schock) und leider um zwölf auch lauter jung,sche Kerle davor rumflitzten. X( Kenne ja nun leider keinen und jemanden einfach so anquatschen hatte ich kein Bock. War aber auch so ganz schön am Samstag. Vor allem war mal wieder Cabrio-Wetter Hi!!!! :rotate:
Ich hoffe auch allen anderen, die am Samstag bei der AMI waren, hat es gefallen.
Bis später cu.
***Sheyla***
Nickeneck
13.04.2003, 21:22
So ähnlich ging es mir.
Ich war zwar erst so gegen 13 Uhr da, aber es waren so viele auf der Messe, bzw. Peugeot Stand, dass ich keinen von den anderen CC-Freunden gesehen habe.
Vielleicht klappts an einem anderen mal.
ABER: Stimmt, es war ein super Cabriowetter, nicht nur Samstag. Bis Mittwoch soll es so bleiben.
Morgen geht mein kleiner in die Werkstatt, wieder mal Garantieanspruch. Die linke Klarglasrückleuchte austauschen und die linke Halterung vom Gepäckträger lackieren lassen.
NK
--
Also um Punkt 12h haben wir natürlich vor dem roten CC gestanden, weil da die Vorführung stattgefunden hat. Man hätte uns mit Sicherheit sehen können. OK, macht nix, vielleicht das nexte mal.
--
Hey, da hab ich doch auch gestanden und hab mir das angesehen wie der auf und wieder zu geht. Wir haben uns bestimmt doch gesehen nur nicht voneinander gewußt.
Wieviele wart ihr denn??? Ich hatte einen Jeansoverall an und war allein da!!!
;D
BurningIce
18.05.2003, 11:41
Hall Leute!
Ich arbeite momentan unter Hochdruck an der "CC-Freunde-Sachsen-Anhalt"-Seite. Ihr müßt mir aber noch etwas Zeit geben, da ich auch noch mit der Seite der "CC-Freunde-Norddeutschland" beschäftigt bin. Ich hatte vor langer Zeit schonmal hier und 206CC (http://www.206cc.de) nachgefragt, aber da hatte sich niemand gemeldet, betreffs eines CC-Clubs in Sachsen-Anhalt. Ich hatte mir schon längere Zeit überlegt Ende Juli, Anfang August ein Treffen in MD ins Leben zu rufen. Mal sehen ob es klappt. Ich werde mal eine Flyer erstellen und ihn bei den Händlern in MD und Umgebung auslegen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch dabei seit. Ihr könnt mir ja mal ne Mail schicken. Ich bin beruflich nicht immer per Internet erreichbar :-(. Ich habe jetzt das Thread per Mail aboniert und bekomme so immer die Nachrichten.
Ich werde hier posten, wenn die Seite einigermaßen fertig ist.
Für das Treffen hatte ich folgende Wochenenden ins Auge gefasst:
19./20.07
26./27.07
02./03.07
09./10.07
Ihr könnt mir ja mal mailen, wenn es Euch am besten paßt und dann können wir den Termin festmachen. Bitte meldet Euch bis zum 28.05.03 bei mir, damit ich an dem Wochenende dann die Flyer verteilen kann.
Bis dahin
Bye
BurningIce
"Dach auf und laß die Sonne in Dein Herz!" :smile:
cooooooooooooooool!!!
Mir ist bald jedes Weekend recht, außer das am 19. und 20. Juli 2003. So jetzt dürfen sich die anderen noch s Köpfchen zerbrechen. Hi :x
cu
***Sheyla***
BurningIce
08.06.2003, 14:43
So ich muß den Termin noch mal eingrenzen.
Also am 19./20.07. kann ich auch nicht und am 9./10.08. findet die Große Schleswig-Holstein-Tour der CC-Freunde-Norddeutschland statt und da bin ich auch dabei.
Also bleiben noch 26./27.07. und 2./3.08. übrig. Passt es Euch Samstag oder Sonntag besser?
Bitte antwortet schnell, damit ich die Flyer und Poster noch rechtzeitig auslegen kann.
Treffpunkt wird das Lara,s Diner in MD sein. Es liegt direkt an der A2. Näheres und Wegbeschreibung beim nächsten Mal.
Bye
BurningIce
BurningIce
08.06.2003, 21:55
Ich bins nochmal. Am 27.07. kann ich leider auch nicht. Da hat meine Oma Geburtstag.
Ich würde dann jetzt den 03.08.03 als Termin festmachen. Ich hoffe das ist für Euch OK. Als Zeit hatte ich gedacht, so gegen 10Uhr.
Ihr könnt mir ja schreiben, ob es Euch passt. Eine kurze Teilnahmebestätigung wäre sehr nett, damit ich weiß, wer alles kommt.
Ich werde in den nächsten Tage noch ein offizielles Thread aufmachen, wo dann alles weitere drin steht.
Bye
BurningIce
bin dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! Hi ;D
***Sheyla***:x
Hallo Ihr da,
wir, das sind meine Frau und ich, sind seit Pfingstsamstag stolze Besitzer eines CC-Platinum. Hatten eine Woche zuvor eine Probefahrt in Stendal gemacht (da ging noch alles gut) und gleich den Vorführwagen gekauft. Wer will schon jetzt 12-14 Wochen auf ein Cabrio warten. Außerdem hatte er genau die Farbe und Ausstattung, die uns gefiel.
Aber oh Schreck, 10 km nach der Abholung blieb die Kiste einfach stehen. Mir ist sowas vor 25 Jahren schon mal mit dem Moskwitsch passiert. Da war das Benzin alle. Das habe ich diesmal auch vermutet, obwohl der Anzeiger noch mehr als ein Viertel anzeigte. Dem Monteur vom Autohaus teilte ich diese Vermutung auch mit.
Er brummelte dann, "ja,ja ich lade blos noch mein Diagnosegerät ein und dann komme ich zu Ihnen." Er kam dann auch mit Diagnosegerät aber ohne Benzin und Abschleppseil. Spielte eine Weile mit seinem Gameboy und wunderte sich, daß er keine Fehler finden konnte. Erst nach einer Viertelstunde ließ er sich dazu bewegen, doch einen Kanister zu holen. Nach einer Stunde ging es dann mit fünf Litern im Tank weiter.
Eine Gruppe Biker, die uns überholt hatte, begrüßte uns an der Tanke in Dolle mit freundlichem Spott und einer fragte uns, ob wir es jetzt doch mal Benzin versuchen wollten.
Wir hoffen jedenfalls, daß wir damit das uns zustehende Pannensoll erfüllt haben und weiterhin nur noch Freude mit unserem Kleinen erleben werden.
Wir würden auch gern Gleichgesinnte im Raum Magdeburg kennelernen und merken uns das Treffen am 2./3.8. gern vor. Für mich wäre allerdings der Samstag günstiger, da ich Sonntagabends schon wieder nach Frankfurt/M. zur Arbeit muß.
Viele Grüße
Thommy
Erst mal, Gratulation zum CC. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif
Das mit dem leeren Tank ist natürlich kein guter Start. Aber sieh es positiv, es kann ja nur besser werden.
Viel Spaß mit dem Auto, vielleicht sieht man sich ja mal.
Kannst auch auf der CCFreunde-Ost (http://www.ccfreunde-ost.de.vu/) Site vorbeischauen, würd mich freuen....
Alchy
PS: zum Treffen am 03.08. 03 kann ich höchstwahrscheinlich nicht kommen, da bin ich im Urlaub.
--
Alchy,s Website
CCFreunde-Ost (http://www.ccfreunde-ost.de.vu/)
Hi!
schaue evtl. ebenfalls mal vorbei, aber das kann ich jetzt und heute noch nicht genau sagen :) entscheidet sich sehr kurzfristig bei mir...
viele grüße,
Steffen
BurningIce
12.06.2003, 08:28
@ Thommy
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!!! :smile:
Das ist natürlich ärgerlich mit dem Tank. Und die Anzeige hat noch Viertel voll angezeigt? Seltsam. Wa hat den der Mann von Peugeot dazu gesagt?
Wenn es für die anderen kein Problem ist, wenn wir uns am Samstag, den 02.08., treffen?
@all
Wie sieht es bei Euch mit einem Treffen am 02.08. aus? Wäre das für jemanden ein Problem? Es nicht immer einfach, alle unter einen Hut zu bekommen. Ich kenne das ja schon von den CC-Freunden Norddeutschland.
Bitte antwortet schnell, damit die Flyer raus können.
Viele Grücce
BurningIce
schubbel
12.06.2003, 12:09
@ all
Schön, dass es im Osten doch ein paar CC,ler gibt!
@ BurningIce
Wir wären schon auch an einem Treffen interessiert. Man müßte sich vielleicht aber mal einigen, auf welchen Board die Infos laufen sollen. Sonst verpufft alles. Entweder hier, oder dort: http://www.ccfreunde-ost.de.vu/ oder gleich ganz woanders?
--
Grüße aus der Oberlausitz!
Nickeneck
13.06.2003, 16:48
Hallo,
am 02.08.03 wäre ich auch interesiert. Da müsste schon was großes dazwischen kommen.
Schreibt wenn es ernst wird.
Nickeneck
--
Hallo an alle!!!
@ Thommy
Ich gratuliere zum neuen Auto und wünsche allzeit gute "offene" Fahrt. ;D auf das es immer schöner werde.
@ Burning Ice
Ich bin am Samstag den 02.08.03 auf alle Fälle dabei. Aber denk auch an die Blondinen unter uns. Eine Wegbeschreibung muß noch her. Sorry!!! :look:
***Sheyla*** :x
BurningIce
16.06.2003, 09:07
@ schubbel
Ich würde sagen, wir posten in beiden Foren, mit gegenseitigen Links. Ich werde mich gleich noch in deinem Forum anmelden.
@ Sheyla
Eine genaue Wegbeschreibung kommt in den nächsten Tagen. Ich sage dann hier und im anderen Forum bescheid.
Bye
BurningIce
@ BurningIce
Mein Forum, aber egal, ist eh für alle da :))
Wegbeschreibung ist online, das Lara,s Diner Magdeburg (http://laras-diner.com/magdeburg.htm) hat ja eine eigene Website. Auf der ist auch eine Wegbeschreibung.
Wer es genauer braucht (Sheyla ist aber jetzt schon zuversichtlich es zu finden :x ) kann sich ja melden.
Alchy
--
Alchy,s Website
Vielen Dank für die guten Wünsche von allen Seiten.
Den Texten nach scheine ich der Oldy (51 J.) unter Euch zu sein?
Na, ja, einer muß ja das Schlußlicht sein.
BurningIce
17.06.2003, 08:26
@ alchy
Sorry, ich glaube da habe ich etwas verwechselt. Ich hoffe Du kannst mir
verzeihen!!!
@ Thommy
So sind wir CC-Fahrern nun mal ;-) Wir wünschen uns immer das Beste
allgemein und besonders für unsere "Lieblinge". Obwohl das mit den
Lieblingen leider nicht immer klappt. Aber Ihr habt ja Eure Feuertaufe schon
überstanden. Hoffentlich. Ich wünsche es Euch wirklich!!! Nach fast 2 Jahren
CC-Spaß und mehreren (zu vielen, wie ich finde) Werkstatt-Besuchen spreche
ich aus Erfahrung. Wir können ja dann beim Treffen unsere Erfahrungen und
Tipps austauschen.
Macht Euch keine Gedanken wegen des Altersunterschiedes. Ich bin z.B. bei
den CC-Freunden Norddeutschland mit einer der jüngste CC-Besitzer. Also auch
das Schlusslicht, nur von der anderen Seite. ;-)
Es geht ja bei den CC-Fahrern nicht darum, wer die dickste Maschine, die
breitesten Reifen oder die dickste Anlage hat. Wir wollen einfach nur Spaß
mit unseren Autos haben. Finde ich jedenfalls. Wir wollen uns ja nicht mit
diesen VW- oder Opel-Fanatikern, denen es nur um PS und geplatzte Reifen
geht, auf eine Stufe stellen.
Ich hoffe unser Alter hat Euch nicht abgeschreckt und Ihr kommt zu unserem
1.!!! Treffen. Ich würde mich sehr freuen.
Wir haben bei den CC-Freunden Norddeutschland damals mit 6 Fahrzeugen
angefangen und bei den CC-Freunden Sachsen sogar nur mit 4 Fahrzeugen. Ich
hoffe, wir können das bei uns übertreffen. ;-)
@ all
Als Uhrzeit hatte ich so an 10 Uhr gedacht. Ich hoffe das ist niemand zu
früh. Es wäre auch super, wenn Ihr mir mitteilen könntet, mit wie viel
Personen ihr zum Treffen kommt, damit ich genug Plätze reservieren kann.
Wo findet eigentlich die JUMP-Tour statt? Ich habe auf der Internet-Site von
Jump noch nichts gefunden.
Ich hoffe, dass ich bis zum Wochenende die Website zum 1. Treffen fertig
habe. Ich werde dann hier posten.
Ich wünsche Auch noch viel Spaß mit eurem CC
GuCC
BurningIce
„Dach auf und laß die Sonne in Dein Herz!“ :smile:
@ Thommy
Egal, welches Alter ein cc-Fahrer hat. Hauptsache man versteht sich und hat einen cc-Flitz. ;D
@ Burning Ice
10 Uhr ist gut. Bin bestimmt einer der ersten, die da sein werden. Bevor ich zu spät da bin, da fahr ich doch lieber schon 2 Stunden vorher los. Oder doch 3??? Ich bring noch mein Anhängsel mit. (freu) :bounce:
@ All
Küsschen :x & cu at Lara,s :rolleyes:
***Sheyla***
@Burning Ice
schon verziehen, ist nicht sooooo schlimm.
@all
Ich bedaure jetzt schon, daß ich wahrscheinlich nicht kommen kann.
Alchy
--
Alchy,s Website
Hallo zusammen,
wir kommen gern zum CC-Treffen nach MD. 10.00 Uhr am 02.08. ist ok.
Ich habe eine Frage zur Rechtslage: Unser Händler will das Windschott nicht rausrücken, welches zur Probefahrt drin war. Wir haben den CC als Vorführwagen mit 512 km auf der Uhr gekauft. Damit müßte er in der Ausstattung wie probegefahren übergeben werden, oder nicht?
Wir haben jetzt die Gebrauchsspuren vom Schott an der Verkleidung aber kein Schott.
Es existieren Fotos, die das Windschott dokumentieren. Zur Abholung eine Woche später war das Teil weg, der Verkäufer hatte Urlaub und der Vertreter wußte von nichts.
Jetzt meint der Verkäufer, er hätte deutlich gesagt, daß das Schott nicht zum Lieferumfang gehört (hat er nicht). Er hatte lediglich davon gesprochen, daß Peugeot bei den Dingern richtig zulangt und 270 € dafür nimmt. Wir sind aber davon ausgegangen, daß das Schott eine Zugabe für die Abnutzung als Vorführwagen ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
Thommy
Ich möchte mich gern dazu äußern: (Luft holen)
Aaaaaaalsoooooo: Fakt ist: Dass das Auto so übergeben wird, wie es im Kaufvertrag steht. Ist also das WS nicht mit aufgeführt ist der Händler im vollen Recht, egal was der Verkäufer dazu gesagt hat. Ich hatte nicht solche Erfahrung gemacht, dafür hab ich bei der Bestellung bereits schon ganz schön die Ohren gespitzt und die Augen aufgerissen, damit mir sowas nicht passiert.
Meine Empfehlung dazu ist jetzt nur noch folgende: Red einfach nochmal mit dem Händler, bzw. mit dem Chef, sei nicht forsch oder aufgeregt, versuch es in einem "Kumpelhaften" Gespräch zu klären. Wenn darauf keiner eingehen sollte, kann man das Autohaus dann nur noch mit Worten verlassen, wie zum Beispiel "Hier würd ich nie wieder ein Auto kaufen und weiterempfehlen kann ich Sie schon gar nicht!!!" ;)
Im Endeffekt mußt du dann für dich entscheiden, wie du es anstellen willst.
Bis dann, dann
***Sheyla***
P.S.: Wir können das Thema ja noch am 02.08.03 auswerten :x
Da habe ich wohl mal wieder geloost. Ich komme nur aller 14 Tage aus Frankfurt nach Hause und am Samstagvormittag ist bei meinem Dealer nur noch ein freischaffender Verkäufer zugegen. Mit dem Autohaus kann ich eigentlich nur schriftlich kommunizieren.
Ich bin ja davon ausgegangen, daß ich nicht im Anschluß an die Probefahrt irgendein Auto bestellt, sondern exakt das Fahrzeug, welches ich probegefahren bin gekauft habe und da war das Schott eben drin.
Thommy
BurningIce
29.06.2003, 15:16
Hallo
@ Thommy
Was steht denn in Eurem Kaufvertrag drinn? Ist da drinn irgendetwas vom Windschott erwähnt, oder steht da etwas von "Vorführwagen, wie gefahren", oder so ähnlich? Wenn ja, hast du gute Karten, ansonsten kannst du nur noch einmal mit dme Verkäufer sprechen und versuchen das Windschott "rasuzuhandeln".
@ all
Bis jetzt haben "fest" zugesagt:
- Sheyla
- Thommy
- Mitsch
Da ich diesen Freitag keinen Urlaub bekommen habe, werde ich nächstes Wochenende erst die Plakate und Fleyer auslegen können. Aber diesmal klappt es ganz bestimmt. Mein Chef kann mir ja nicht schon wieder den Urlaub ablehnen, hoffetlich. :-p
Ich werde versuchen noch eine kleine Ausfahrt zu organisieren. Diese Ausfahrt würde dann zu eine Wald-Restaurant führen, wo wir vielleicht dann Kaffee trinken könnten. Ich habe auch schon 2 Strecken im Auge, nur muß ich diese Strecken vorher noch abfahren, um zu sehen, welche von der landschaftlichen und vor allem von der Straßen-Seite (mein "Kleiner" ist etwas tiefer) die bessere ist. Die Strecke würde ca. 60-90km betragen.
Falls noch jemand weiß was in MD an dem Wochenende so los ist, kann es mir ja per Mail schreiben. Ich würde mich freuen.
Hier meine Mail-Addy:
burningice@ccfreunde-sachsen-anhalt.de
Oder meine Handy-Nummer: 0173-2185928
Bye
BurningIce
BurningIce
29.06.2003, 15:16
Hallo
@ Thommy
Was steht denn in Eurem Kaufvertrag drinn? Ist da drinn irgendetwas vom Windschott erwähnt, oder steht da etwas von "Vorführwagen, wie gefahren", oder so ähnlich? Wenn ja, hast du gute Karten, ansonsten kannst du nur noch einmal mit dme Verkäufer sprechen und versuchen das Windschott "rasuzuhandeln".
@ all
Bis jetzt haben "fest" zugesagt:
- Sheyla
- Thommy
- Mitsch
Da ich diesen Freitag keinen Urlaub bekommen habe, werde ich nächstes Wochenende erst die Plakate und Fleyer auslegen können. Aber diesmal klappt es ganz bestimmt. Mein Chef kann mir ja nicht schon wieder den Urlaub ablehnen, hoffetlich. :-p
Ich werde versuchen noch eine kleine Ausfahrt zu organisieren. Diese Ausfahrt würde dann zu eine Wald-Restaurant führen, wo wir vielleicht dann Kaffee trinken könnten. Ich habe auch schon 2 Strecken im Auge, nur muß ich diese Strecken vorher noch abfahren, um zu sehen, welche von der landschaftlichen und vor allem von der Straßen-Seite (mein "Kleiner" ist etwas tiefer) die bessere ist. Die Strecke würde ca. 60-90km betragen.
Falls noch jemand weiß was in MD an dem Wochenende so los ist, kann es mir ja per Mail schreiben. Ich würde mich freuen.
Hier meine Mail-Addy:
burningice@ccfreunde-sachsen-anhalt.de
Oder meine Handy-Nummer: 0173-2185928
Bye
BurningIce
BurningIce
29.06.2003, 15:19
Sorry für das doppelte Post.
Bye
BurningIce
"Dach auf und laß die Sonne in Dein Herz!":smile:
BurningIce
30.06.2003, 11:15
Was ich so in diesem und im anderen Forum gelesen habe, sind folgende Leute noch unentschlossen:
- hoppel
- schubbel
- nickeneck
- alchy
- itsolution
Los gebt Euch eine Ruck und kommt vorbei :D
achso, noch etwas wegen unserem Namen:
Wie wollen wir uns jetzt nennen?
CC-Freunde Sachsen-Anhalt
oder
CC-Freunde Ost
?
Auf den Flyern steht jetzt "CC-Freunde Sachsen-Anhalt".
Da ich jetzt gerade an einigen Sachen für das Treffen arbeite, wäre es super, wenn wir uns auf einen Namen einigen würden. Könnt Ihr mir Eure Meinung dazu bitte per Mail (siehe oben) schicken?
Bye
BurningIce
Hallo,
was ist denn los? Wir sind eben aus dem Urlaub zurück und finden die Site seit dem 30.06. unverändert vor. Ich denke, morgen soll in MD ein Treffen stattfinden?
Ich gehe mal davon aus, daß die Sache geplatzt ist. Schade...
Der Urlaub war traumhaft. 3800 km über die Alpen und durch die Toskana, davon bestimmt 3000 km offen, einfach herrlich.
Übrigens bei allem Gemecker über Qualität und so: Außer einer Beule hinten links, die ich mir selbst eingebrockt habe, weil ich einen Felsen übersehen habe, keinerlei Beanstandungen am Wägelchen. Sogar das Gepäck haben wir gut untergebracht und festgestellt, daß wir viel zuviele Klamotten mitgenommen haben.
Also, laßt mal von Euch hören.
Thommy
BurningIce
02.08.2003, 01:47
@ Thommy
Natürlich findet das Treffen statt. Ich Hoffe Ihr seit trotzdem dabei. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn Ihr dabei seit, genau wie alle anderen natürlich auch.
@all
Ich bin gespannt, wieviel Leute heute zum Treffen erscheinen.
Also, bis nachher, um 10 im Diner.
Bye
BurningIce
"Dach auf und laß sie Sonne in Dein Herz!" :smile:
@ Thommy
Schade, dass Ihr nicht da ward. Beim nächsten Mal bestimmt.
Küsschen :x
***Sheyla***
--
>>> www.ccfreunde-ost.de.vu <<<
MD-RACER
02.03.2008, 14:22
[:car: hallo suche CC-Fahrer-in in Umgebung von Magdeburg oder Sachsen Anhalt.zwecks Treffen und ein Stammtisch mal gründen.:p :dafuer: okay dann schreibt mir SanMarco-s@gmx.de
30sieben CC
02.03.2008, 19:28
[:car: hallo suche CC-Fahrer-in in Umgebung von Magdeburg oder Sachsen Anhalt.zwecks Treffen und ein Stammtisch mal gründen.:p :dafuer: okay dann schreibt mir SanMarco-s@gmx.de
fast keine Fahrt mit dem Löwchen zu weit ist, sag ich mal
HALLO aus Thüringen :)
wenn etwas konkretes angedacht ist, werde ich das sicher im Forum lesen ;)
bis dahin!
Liebe Grüße von
Löwin30sieben
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.