Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frühlingsputz .....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frühlingsputz .....

    Hallo Leute ,

    da ich heut mein Frühlingsputz beim auto gemacht habe, und damit auch die schönen Alufelgen wieder sauber sind habe ich sie sauber geputzt fast 3h :P also das komplette Auto. Bin dann zum Tanken gefahrn , und meine ALufelgen waren wieder voller Bremsstaub, kann ich dass irgendwie ändern ???? dass dieser nicht auf die Felgen geht ??

    mfg

    Triggi ;D

    #2
    hi

    ich stehe vor dem gleichen Problem ich werde diese mal mit Autopolitur versehen mal sehen ob das hilft ich habe meine gerade neu lakieren lassen

    ich wünsche dir viel Freude mit deinem Wagen und immer gute Fahrt

    Kommentar


      #3
      Ich nehm Nano.

      Der Bremsstaub haftet dann nicht mehr so Stark auf den Felgen.

      Gruss Ingo
      Bilder vom 6. Allgäutreffen

      Kommentar


        #4
        ja, ich hab auch ne Versiegelung genommen...ist tats. bissle besser aber der Staub kommt trotzdem schnell wieder drauf...lässt sich dann aber sehr gut mit einem starken Wasserstrahl bzw. Hochdruckreiniger ohne Zusätze entfernen

        Kommentar

        Lädt...
        X