Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Form halber - Hallo aus Dachau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Form halber - Hallo aus Dachau

    Hallo aus Dachau liebe CC Freunde.

    ich freue mich hier zu sein, auch wenn ich keinen CC hab.
    Ich fahr ein BMW 325er Cabrio in Imolarot und bin absolut von meinem roten Teufel begeistert.

    Mein Automobiler Werdegang, zumindest was offene Autos angeht liest sich wie folgt.

    SLK 200 K linaritblau
    SLK 200 K obsidianschwarz
    SLK 200 K andraditgrün
    SLK 200 k iridiumsilber ( neues Moell )
    Die SLK`s, es sei mir bitte vergeben, waren allesamt Autos die ich als Werksangehöriger der Firma mtu Aero Engines recht günstig mieten konnte. Und jedes Jahr ein neuer SLK ist ja auch nicht schlecht.

    Nichtsdestotrotz bin ich aber trotzdem immer noch ein BMW`ler.

    Drum auch, seit Februar 2005, mein Cabrio.

    Da hab ich mir nen persönlichen Traum erfüllt.


    Seit meiner aktiven Cabrio Zeit hab ich mich viel in Internetforen, vornehmlich MBSLK, rumgetrieben und betreibe auch eine eigene Webseite.
    Ebenfalls seit der SLK Zeit organisiere ich auch Ausfahrten und Treffen.Einige schlechte Erfahrungen mit einem Open Air Forum haben mich dazu gebracht mich erst mal von der Orgafront zurückzuziehen.
    Aber die Zeit ist vergessen und jetzt gehts wieder ans organisieren.

    Und schon kommen wir zum Thema.

    Das gehört aber wiederum ins Ausfahrten Forum.

    Bis dahin im Ausfahrten Forum

    Viele grüße
    Volker

    #2
    Hi!

    Wär die SLK-Trophy nicht was für euch? Da diese im Allgäu stattfindet ist es ja gleich um die Ecke. Ich glaube ein weiteres Team sucht noch ein Fahrzeug samt Insassen, dann wäre das 7. Team komplett.

    http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=16145

    Kommentar

    Lädt...
    X