Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportauspuff Komplettanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sportauspuff Komplettanlage

    Hallo,
    wer kann für den 307cc Sport einen Sportauspuff empfehlen?

    Gruss
    Geronimo

    #2
    sorry Geronimo, aber hier wird dir niemand weiterhelfen können.

    Stelle deine Frage mal lieber ins 307cc Forum und nicht ins 206cc Forum, wo´s jetzt drin steht....
    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

    Kommentar


      #3
      Hatte hier nicht jemand für seinen 307CC einen Auspuff mit so einer verstellbaren Klappe...?

      Kommentar


        #4
        Original von Stefan79:
        Hatte hier nicht jemand für seinen 307CC einen Auspuff mit so einer verstellbaren Klappe...?
        Ja, michimux hat einen Klappenauspuff, welchen er wohl samt CC verkaufen will. :d_zwinker:


        Viele Grüße

        Michael
        Ich will knuddeln!
        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

        Mehr MacBaer

        Kommentar


          #5
          gibt s denn überhaupt schon irgendein esd ausser dem klappenteil von remus ?? der auf den 180-er passt ??

          <--- life starts with a cc --->

          Kommentar


            #6
            Sportauspuff Komplettanlage

            Hallo, mir ist der Auspuff an meinem 307 cc (177 PS) abgefault. Gibt es ein vernütiges bezahlbares Teil was es sich lohnt darunter zu schrauben??

            bin für jeden Tip dankbar

            Kommentar


              #7
              Da würde ich dir Bastuck empfehlen, die Auspufanlagen sind komplett aus Edelstahl und haben einen guten Klang.

              Kommentar


                #8
                Hallöle

                Habe jetzt seit 1,5 Jahren Rüffer 2x76 II drunter und bib sehr zufrieden

                gruß mikado

                Kommentar

                Lädt...
                X