Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt schöne Ausflugsziele?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt schöne Ausflugsziele?

    Hallo liebe Peugeot Freunde
    Komme aus dem PLZ. Bereich 53773 wer kann mir bei diesem schönen Wetter ein schönes Ausflugsziel nennen ?
    Würde mich über viele Zuschriften sehr freuen, schon einmal Vielen Dank im Voraus.

    Schönes Wochenende...................................
    __________________

    #2
    Na aus Deiner Ecke - hoch in den Westerwald !
    Zwischen Altenkirchen und Hachenburg (= sehr schön) rein in die Kroppacher Schweiz !!!

    Oder nach Linz am Rhein ... auch sehr schön durchs Siebengebirge !
    Weitere Tipps hier : http://www.206cc.de/forum/showthread...7644#post77644
    Zuletzt geändert von CCarin; 03.05.2009, 12:10.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      iiiiich !!! iiiich -- die sind für dich leider zu weit weg :keineahnung: -- liegen alle im schönen brandenburg -- wenn du aber mal hier sein solltest schaust du vorher bei www.crc-brandenburg.de rein -- unterkunft läßt sich organisieren :winken:

      gruß
      *SOMMER - SONNE - CABRIO*

      www.crc-brandenburg.de

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für eure netten Tipps, das Angebot mit Brandenburg nehme ich gerne an

        Kommentar


          #5
          Hi,

          wie wärs mit
          REMAGEN - rauf zur Erpeler Ley - LINZ - Fähre übern Rhein - durchs AHRTAL -
          Nürburgring - ...

          wenn du Zeit und Sprit hast
          ... zur Mosel - Mosel runter bis KOBLENZ - und Rhein entlang nach Hause

          Gruß aus der Vulkaneifel

          Kommentar


            #6
            ausfahrten

            also ich habe letztens eine super ausfahrt gemacht , ueber 800km hihi
            Oberhausen,Venlo,,eindhoven,,,,antverpen,,,,gent,, ,,,bruegge,,,,rotterdam,,,,den haag,,dann wieder back nach oberhausen, oder auch gut oberhausen den haag keukwenhof harlem amsterdam utrecjht arnheim , oberhausen das waren 500 km ,leider solo und allein naja wassolls
            liebe gruesse aus oberhausen von detlef

            Kommentar


              #7
              wir (der club-peugeot.at ) machen diese kleine runde in den nächsten 14 tagen ( ab morgen )

              linz-salzburg- innsbruck-nauders - st.moritz - malojapass - comosee -varese - aostatal - kl. san berhnard pass -albertville - annecy - grenoble - avignon -arles - nimes -aix en provence - ( Cote d'azure ) -St. Tropez- Cannes - monaco - grasse- san remo -genua - parma -mantua - sillian/osttirol - grossglockner hochalpenstrasse -zell am see -salzburg - linz
              lg Reinald

              RCZ R 1.6 THP 270

              WWW.RCC1.at

              Kommentar


                #8
                @307Rcc:
                Seid ihr tatsächlich 2 Wochen unterwegs???
                Ich frag daher, weil wir in einer Woche auch dorthin aufbrechen:
                ...Cannes - monaco - grasse- san remo -genua ...
                GrueCCle von Verena
                Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                Kommentar


                  #9
                  Neid!

                  Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
                  wir (der club-peugeot.at ) machen diese kleine runde in den nächsten 14 tagen ( ab morgen )

                  linz-salzburg- innsbruck-nauders - st.moritz - malojapass - comosee -varese - aostatal - kl. san berhnard pass -albertville - annecy - grenoble - avignon -arles - nimes -aix en provence - ( Cote d'azure ) -St. Tropez- Cannes - monaco - grasse- san remo -genua - parma -mantua - sillian/osttirol - grossglockner hochalpenstrasse -zell am see -salzburg - linz
                  Und viel Spaß!
                  http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

                  Kommentar


                    #10
                    danke
                    es war genial wenn auch nicht immer cabriowetter ( bei 35 grad plus im stadtstau ist bei mir dach zu und klima in betrieb......), das auto hatte gestern abend 3500 km mehr am tacho als bei der abfahrt ....

                    waren auch genail viel löwen unterwegs dort , auch 308 cc scheint es schon einige in freier wildbahn zu geben ( hab unter anderen braun met, perlmuttweiss und dukelblau-met gesehn z.b. ) auch Münchner Kennzeichen ( nehme an Leihwagen )

                    @kaetzle ja wir waren definitiv 13 tage unterwegs , hab euch in cannes gesehn , falls ihr mit einen 206 cc in dunkelgrau mit kennzeichen RT... oder so unterwegs warts
                    Zuletzt geändert von RCC1; 05.06.2009, 17:02.
                    lg Reinald

                    RCZ R 1.6 THP 270

                    WWW.RCC1.at

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X