Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Birthday Lupus Wolfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Happy Birthday Lupus Wolfe!

    Alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Genieße den Sonnentag und lass es Dir so richtig gutgehen. Auf mindestens noch die gleiche Anzahl von Jahren - möglichst viele in einem offenen Auto

    Viele Grüße, DarkCC
    :winken:
    _________________
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

    307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

    407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

    #2
    Hallo Lupus Wolfe !!!

    Alles gute zu Deinem heutigen Geburtstag.
    Hast ja hoffentlich feines, sonniges Wetter ?
    Da kann man den wunderschön durchlüften !!
    Die soll ja auch noch ein wenig weiterscheinen.
    Extra für Geburtstagskinder .....

    lg vom Hessenmädel
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Geburtstagswünsche

      ... auch von mir Geburtstagswünsche an Dich - habe Ende letzten Jahres auch die Ehre gehabt, die 50 zu erreichen. War schon komisch ...
      viel Spaß beim Feiern, Wetter sieht ja hier bei uns ganz gut aus!

      Andreas (aus "um die Ecke")
      Verbrauch
      http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/298632.html

      Kommentar


        #4
        Auch von mir Happy Birthday!!!
        Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

        Kommentar


          #5
          Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

          Kommentar


            #6
            Hallo Lupus,

            auch von mir: "Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute" !!!!!




            auch wenn du das "falsche" Fußball-Team favorisierst :cool:

            Steph
            Zuletzt geändert von Stephan HH; 07.05.2009, 20:48.

            Kommentar


              #7
              Danke danke ... bisher war es ein sehr schöner Tag (ohne Dach), mit reichlich Geschenken (mal sehen, ob Werder mir auch noch was schenkt?) und netter Gesellschaft.

              Die eigentliche Feier findet jedoch am Sonntamorgen statt, dort, wo sonst der Dicke seinen Ruheplatz hat! :cool::cool:
              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
              *rüttel*

              Kommentar


                #8
                Hallo Lupus!

                Auch von mir alles, alles alles, alles, alles, alles, alles, alles,alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles Gute und Glück, Geld Gesundheit und ein unfall- und pannenfreies CC-Leben!


                Viele Grüße aus Frankfurt am Main
                MacBaer
                Ich will knuddeln!
                Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                Mehr MacBaer

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

                  . . . (mal sehen, ob Werder mir auch noch was schenkt?)
                  Das Geschenk kam vom HSV, die wollten nicht gewinnen weil es Dein Geburtstag Ist

                  Steph

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                    Das Geschenk kam vom HSV, die wollten nicht gewinnen weil es Dein Geburtstag Ist

                    Steph

                    Min Dank gilt also auch dem HSV!!
                    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                    *rüttel*

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X