Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelbestellung 207cc Dachmodul (Dachfernbedienung/Speed/Fenster)
Da ich sowieso mit cabrio-module.de in Kontakt stehe, übernehme ich auch gleich die Sammelbestellung des neuen Comfortmoduls für den 207cc. Alle Infos zum Modul: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=16631
Update:
Die erste Sammelbestellung ist abgeschlossen, aufgrund der Nachfrage läuft aber jetzt die zweite:
Preis über diese Sammelbestellung nach wie vor: 289,- EUR (Normalpreis Stk.: 349,- EUR)
jeweils zuzüglich Versand: Deutschland: 5,90 EUR; Österreich, Schweiz und Niederlande: 7,90 EUR
Infos zum Ablauf:
Beteiligung möglich bis: 31. Juli
Versand: Mitte - Ende Juli (bzw. wenige Tage nach Zahlungseingang)
Versand erfolgt versichert per GLS; in die Schweiz als Einschreiben
Zahlung per Vorkasse, bei Zahlung per paypal +3%
Jeder erhält mit der Lieferung eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. auf seinen Namen
Es gelten die AGBs auf der Seite von cabrio-module.de
2 Jahre Gewährleistung
Wer sich an der Sammelbestellung beteiligen möchte schickt mir eine PN mit Angabe der email-Adresse und Anschrift (falls Rechnungs- und Lieferanschrift abweichend bitte angeben). Ende Juli bekommt dann jeder eine mail mit der Bankverbindung, ich leite das Geld gesammelt an cabrio-module.de weiter und kurz darauf erfolgt der Versand des Moduls.
Damit es eindeutig ist:
Ich übernehme nur die Organisation der Sammelbestellung, es kommt kein Vertrag mit mir oder dem Forenbetreiber zu standen. Sondern ausschließlich mit cabrio-module.de und den dortigen AGBs. Die Produkteigenschaften sind der Einbauanleitung zu entnehmen (http://www.cabrio-module.de/pdf/Peugeot_207cc_d.pdf).
So eine Sammelbestellung ist natürlich immer mit etwas Vertrauen verbunden, da ihr ja in Vorkasse an mich geht und ich das Geld dann gesammelt weiterleite. Ich bin seit bestehen des Forum (8 Jahre) aktiv dabei, viele kennen mich persönlich und mache hier sicher kein schei*. :-)
Grüße aus Würzburg
Stefan alias Smofy
Onkel Gustav
27.05.2009, 17:44
wenn 19 Leute zusammenkommen, bin ich der 20zigste!
Sprich: für 299 Euro wäre ich dabei!
wenn 19 Leute zusammenkommen, bin ich der 20zigste!
Sprich: für 299 Euro wäre ich dabei!
Für 299 bin ich auch auf jeden Fall dabei.
Highwayrambo
27.05.2009, 18:32
Ich glaube wir sind schon 4
:dafuer:
Frankmann
27.05.2009, 20:19
Ich wäre bei 299€ auch mit dabei :dafuer:
hatte auch schon mit PM an Smofy geschrieben :
wenn 20 zusammen kommen bin ich 100% dabei !!
dH. 299.- € ist meine Schmerzgrenze
Gruß
Frank
CC_Maniac
27.05.2009, 21:09
Genau Smofy,
schließe mich der 299er Riege an:)
+1 natürlich, pünktlich zum Sommer... :bravo:
Hallo zusammen,
auch ich schließe mich der Bestellung für 299 Eur an!
Gruß
Stefan
Hallo CCusammen,
auch ich bin bei der Bestellung für 299 Euro dabei!
BeCCte GrüCCe, SantaFu.
Also bei 299 bin ich auch dabei...habe ein re_import 207 CC aus Holland.
Aber das ganze ja eh aus Frankreich kommt spielt das wohl keine Rolle.
Wir könnten hier im Forum ja auch gleich Leute zusammenbringen die nah
beieinander wohnen. Denke wenn man das einmal gemacht hat hilft man
sich so vielleicht sogar vor Ort...
Also bin (wie man sieht) aus Freiburg im sonnigen Süden ;-)
Woher der CC kommt spielt keine Rolle.
Aktuell sind wir bei 13 Leuten.
Mateng09
28.05.2009, 19:47
Ich wäre der 14. wenn ich das Problem mit dem Einbau regeln kann.
Werd morgen mal ein paar Tunning-Werkstätten anrufen und Fragen ob die mir das machem würden.
Hab Alternativ SantaFu (bestellt sich auch eins) grad angeschrieben ob er mir helfen könnte da er "nur" 100km von mir entfernt wohnt.
Ich wohne in 24367 Osterby (40km von Kiel entfernt) falls irgendwer aus der Nähe kommt der mir helfen könnte/würde wäre es super wenn ihr euch melden würdet! Soll auch nicht umsonst sein :-)
Gruß Mateng
DAS geht ja fix hier.
Nur mal so: Was kostet das gute Stück denn ab 30 Käufern... :rolleyes::p;)
@ Smofy: Ich nehme auch eins.
@ all: Gibt's jemanden im Raum Freiburg, der mir bei Bedarf beim Einbau zur Hand gehen könnte:winken:?
Grucc Jürgen
< Waldshut-Tiengen 90km durchn Wald bis FR
aber erstmal selber einbauen :D
@ Smofy
PM mit Daten ist raus.
Ordere auch ein Modul für 299,- Oken :daumenhoch3:
Denke der Rest der Käufer ist schnell zusammen, nur Mut :dafuer:
Gruss aus dem Elztal
Hape :winken::winken:
DAS geht ja fix hier.
Klar! Von Profis für Profis! :p
Nur mal so: Was kostet das gute Stück denn ab 30 Käufern... :rolleyes::p;)
Hab nochmal nachgefragt. Wenn es 35 Stk. werden: 289,- EUR
Mehr geht aber dann nicht mehr...
Darkside
29.05.2009, 10:02
Da würde sich ja mal wieder ein Basteltreffen im Raum F anbieten ;)
Hatten wir schon lange nicht mehr.
LG
Da würde sich ja mal wieder ein Basteltreffen im Raum F anbieten ;)
Hatten wir schon lange nicht mehr.
LG
RICHTIG - daran hatte ich auch schon gedacht! :):daumenhoch3:
Guten Tach,
lese diesen Beitrag schon länger (und dachte sogar ich wäre schon angemeldet) und bekunde auch Interesse für 299 EUR das Dachmodul zu erwerben.
Da ich davon ausgehe, dass 20 Leute zusammenkommen - wie wäre denn der Ablauf?
best wishes
Lars
Smiler-SR
29.05.2009, 18:09
Hallo zusammen,:winken:
für 299 € bin ich auch dabei.
hofheimer112
29.05.2009, 19:19
also für den Betrag bin ich auch dabei
könnte vieleicht sogar eine Werkstatt für den Einbau im Raum Hofheim für einen Tag bekommen. Müßte aber erst wissen wie da der Bedarf ist ein Kumpel würde auch beim Einbau helfen bzw. das auch übernehmen wenn jemand sich nicht so traut.
also alles eine Frage der Absprache
mfg hofheimer
:dafuer:
Da würde sich ja mal wieder ein Basteltreffen im Raum F anbieten ;)Hatten wir schon lange nicht mehr.Ich wäre auf jeden Fall dabei! :)
Da ich davon ausgehe, dass 20 Leute zusammenkommen - wie wäre denn der Ablauf? Die 20 kommen relativ sicher zusammen.
Jeder bekommt dann von mir die Bankverbindung per mail, ich leite dann das Geld gesammelt mit den Adressen sofort an cabrio-module.de weiter und die Lieferung geht ebenfalls sofort raus. Um den Preis halten zu können war dieser Ablauf Bedingung.
Aktueller Stand: 19 Leute
Und wenn wir alle zur Zeit vorrätigen Module abnehmen (35 Stk.), gibt es nochmal einen kleinen discount:
Ab 35 Module je: 289,- EUR
besteht die möglichkeit, das Teil bei der Post abzuholen und dort zu bezahlen? per Nachnahme oderso....
Dann würde ich es mir auch gönnen, sobald ich mir mal die Einbauanleitung angeschaut habe...
Leider nicht, damit der "logistische Aufwand" so gering wie möglich bleibt und damit der Preis niedrig, erfolgt der Versand immer über den gleichen Paketdienst (GLS).
Die 20 Stk. und somit der Preis von 299,- EUR sind erreicht !!! :)
@ Smofy: läuft die Aktion jetzt an?
Oder wird jetzt noch gewartet ob evtl. 35 Abnehmer zusammen kommen.
Frage nur, weil Cabrio- module.de ja vom 14.6. bis 28.06 Betriebsferien machen. Zulesen bei Ebay in einer Auktion, wo auch dieses Modul versteigert wird.
Wenn es jetzt los gehen würde, wäre ich evtl. auch dabei sein.
Gruß, Olli
hofheimer112
31.05.2009, 19:06
:bravo: das neue Ziel heißt 35 :shout:
läuft die Aktion jetzt an?
Oder wird jetzt noch gewartet ob evtl. 35 Abnehmer zusammen kommen.
Frage nur, weil Cabrio- module.de ja vom 14.6. bis 28.06 Betriebsferien machen. Ende nächster Woche steht fest ob das Modul auch bei CCs mit Alarmanlage problemlos funktioniert. Auf diese Info wartet noch der ein oder andere, sowie mancher noch versucht seine bessere Hälfte davon zu überzeugen das Haushaltsgeld dafür freizugeben...:p Bis dann alle bezahlt haben wird es vor dem 14.06 wahrscheinlich eh nicht klappen. Allein wegen des Supports ist es besser wir warten bis nach den Betriebsferien. Daher lege ich jetzt einfach mal folgendes fest:
Unabhängig davon ob 35 Leute zusammen kommen ist am 22.06 Schluss, damit dann nach den Betriebsferien der Versand erfolgen kann.
PB 207cc
01.06.2009, 16:25
ich bin auch dabei.
warum nicht die 35 anpeilen.
lg peter
@Smofy
Man is das spannend....das geht ja rauf wie nix :eek:
Bin echt gespannt wieviele es werden :daumenhoch3:
Eigentlich sollten wir einen Ticker im ersten Beitrag machen :sonne:
Wie ist das dann eigentlich wenn die Geldsammelaktion losgeht.
Wird da erst verschickt wenn du das komplette Geld weitergeleitet hast, oder sagst du denen, hier, den und den könnt ihr losschicken.
Wenn ersteres dann möcht ich nicht der sein, auf den 30 andere warten müssen :D
@Moschti
Naja was ist der Sinn von ner S a m m e l - Bestellung? Aufwand sparen. Der Hersteller kann dann die Teile günstiger einkaufen. Zudem muss der Hersteller sich nicht ums Geld eintreiben kümmern, weil alles gesammelt von einer Person kommt. ;)
Mir ist es die 50 Euro wert etwas zu warten. Hier hat ja wohl jeder Online Banking und wenn Smofy ne Deathline für den Zahlungseingang setzt, dann wird das schon klappen. Wem es zu lange dauert oder wenn jemand Sonderversende Wünsche hat kann ja auch direkt bei cabrio-module.de bestellen. ;)
Wird da erst verschickt wenn du das komplette Geld weitergeleitet hast, oder sagst du denen, hier, den und den könnt ihr losschicken. Darüber haben wir nicht gesprochen, aber geh mal von letzterem aus.
Im Sinne der Übersicht habe ich die Beiträge/Fragen zum Modul ansich ich den entsprechenden Thread verschoben:
http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=16631
Nur noch ma eben hochgepusht!
Wollen doch nun die 35er-Marke erreichen, wenn man uns schon so ein Angebot macht! :dafuer:
@Smofy: Aktueller Stand immer noch bei 24 ??
Viele GrüCCe u. ein schönes Wochenende, SantaFu.
auch ich schließe mich der Bestellung für 299 Eur an!
Clemens
shark grau
05.06.2009, 17:20
Bin auch dabei!!:daumenhoch3:
Carsten
Onkel Gustav
05.06.2009, 17:54
Da hat doch jemand ein Dachmodul bei Ebay für 349,00 Euro gekauft!
Ja, kennt der denn nicht die Sammelbestellung hier im Forum? :rolleyes:
http://cgi.ebay.de/Peugeot-207cc-Komfortmodul-Verdeck-Steuerung-Modul_W0QQitemZ130309225446QQcmdZViewItemQQptZAuto teile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1e5708fbe6&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A1%7C39%3A1%7C240%3A1308%7C 301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50
Den aktuellen Stand der Teilnehmerzahl könnt ihr immer im ersten Beitrag des Threads sehen. Sobald sich etwas ändert ändere ich es dort ab.
Zur Zeit: 27
Auch hier nochmal folgende Info:
Das Modul funktioniert auch bei CCs mit original Alarmanlage ohne Einschränkungen oder Problemen.
Zudem wird demnächst (frühestens Mitte Juli) auch der Einbau durch cabrio-module.de angeboten. Preis steht aber noch nicht fest.
Auch hier nochmal folgende Info:
Das Modul funktioniert auch bei CCs mit original Alarmanlage ohne Einschränkungen oder Problemen.
Zudem wird demnächst (frühestens Mitte Juli) auch der Einbau durch cabrio-module.de angeboten. Preis steht aber noch nicht fest.
Also kann das bestätigen das teil habe ich Gestern bei mir verbaut bekommen :) Alles hat ohne problemme geklapt.Problemme mit der Alarmanlage gabs auch bis jetzt noch nicht !Super Teil nur zu empfehlen !!!!!!!:car:
Keiner mehr? Dann können wir die Sache wohl mal so langsam zu Ende bringen...
CC_Maniac
14.06.2009, 21:10
Jo Mann, lass uns loslegen.
Sonst ist die :car: Zeit bald vorbei:)
openwater
14.06.2009, 21:11
:winken: Hallo aus dem Rosengarten bei Hamburg.
Einer geht noch...und das bin ich.
Bei dieser Aktion will ich natürlich nicht fehlen.
Somit sind wir 29 und die letzten 6 sollten sich doch auch noch finden lassen.
Du hast doch den 22. als Ende der Sammelbestellung angegeben.
Ich finde wir sollten dann auch bis zu diesem Tag warten.:dafuer:
Du hast doch den 22. als Ende der Sammelbestellung angegeben. Ich finde wir sollten dann auch bis zu diesem Tag warten.:dafuer:werden wir auch...:)
tony_206
15.06.2009, 14:03
Guten Tag
Die Mitglieder(Glieder) des Forums 207 französische Sprache wollten, an der gruppierten Bestellung(Auftrag) teilgenommen aber wir sprechen deutsch nicht
Danke
http://www.feline207.net/forum/viewtopic.php?p=826665#826665
Hi Tony! :winken:
Currently the mounting guidelines and instruction manual are only available in german. If you do not understand german, its not possibly to build in or to use the module.
The mounting guidelines and instruction manual are available in english soon, but not in french. Support only in german and english.
tony_206
15.06.2009, 15:37
If the note is in English there will be no problem
thanks
tony_206
15.06.2009, 15:40
I would like to participate has this order
gaudscho
16.06.2009, 10:45
Ich will auch spielen..., bzw. es meiner Liebsten für Ihren 207CC gönnen.
Bin dabei.
Gerd
If the note is in English there will be no problem
No, its not!!! Its in german!
I think you have to wait until the notes are availlable in english.
The pictures shown in the manual should help you a lot of along the way. If any problems occur, most people in this forum should be able to help you.
I can offer you to translate the most important parts quickly if you like.
For start, I think the most important fact that you should know is, that the modul is at own risk, and that no one, not Peugeot, not the developer of the modul, nor any of us is responsible for any damage done to your car. Completely at own risk!!!
You should have some advance knowledge in installing electric devices to your car in order to install the device appropriatly. For example from installing radios, radarwarning-systems etc...
Hope I could help...
You may keep typeo's if you find any...
steve0564
16.06.2009, 14:14
Ich wäre auch dabei, muss aber noch meine bessere Hälfte mit überzeugen, vor allem, da es eigentlich ihr Wagen ist..... Insofern kommt mir der Einsendeschluß 22.06. sehr entgegen.....
Gibt es vielleicht jemand im Oberland (PLZ 8....), der beim Einbau behilflich sein könnte??
@Smofy: wieviel hamma jetzad?
Hallo liebe CC-Freunde,
ich bin ganz neu hier im Forum und bin gleich auf das Cabrio-Modul gestoßen.... echt ne tolle Sache:daumenhoch3:
Allerdings habe ich noch ein paar Fragen diesbezüglich:
Ich habe mir einen 207cc Roland Garros im Dezember 08 gekauft (neuwagen) und habe auch noch eine Neuwagen-Garantie.
Hat das Modul irgendwelche auswirkungen auf die Garantie? Sollte ich vielleicht lieber warten bis die Garantie abgelaufen ist?
Habe gelesen, dass es keine ABE hat... welche Auswirkungen hat das?
Wenn ich mir das Modul erst nach Ablauf der Garantie hole, also sprich in 1 1/2 Jahren, wird es das Modul dann noch geben und ist es eventuell dann günstiger oder lohnt es sich bei der Sammelbestellung mitzumachen?
Fragen über Fragen.... :confused:
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und habt bitte nachsicht falls diese Fragen schon bearbeitet wurden, habe nämlich nix gefunden. Wie gesagt, bin neu hier, also quasi noch ne Jungfrau :p
Danke
paCCo :car:
BlueTiger
16.06.2009, 15:41
Hallo PaCCo
Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=16631 kannst du nachlesen was das Modul kann.
Das Modul ist nicht zulässig in der STVO aber Jeder, der Erfahrung mit solchen Modulen gemacht hat, möchte sie nicht mehr missen.
Die Garantie wäre dann irgendwie weg aber das Modul hat aber diesen schönen Werkstattmodus;) : zitat Smofy
Im Werkstattmodus verhält sich das Modul völlig passiv, d.h. alle Funktionen arbeiten serienmäßig, als wäre kein Modul installiert. Auch bei der Fahrzeugdiagnose ist es nicht zu finden.
Günstiger wie jetzt wirst du das Modul nicht bekommen und wenn es günstigere gibt... können die dann das gleiche????
Wenn ich einen 207CC hätte würd ich zuschlagen :daumenhoch3:
@Smofy: wieviel hamma jetzad?
Der aktuelle Stand steht immer im ersten Post dieses Threads. Aktuell: 30
Hat das Modul irgendwelche auswirkungen auf die Garantie? Sollte ich vielleicht lieber warten bis die Garantie abgelaufen ist?Genau weiss das sicher keiner, aber angenommen du hast während der Garantie Probleme mit dem Dach und die Werkstatt/Peugeot weiss von dem Modul, wird sich das sicher nicht positiv auswirken. Aber man kann ja dafür vorsorgen das die Werkstatt das nicht weiss: Bei Inspektionen/Werkstattaufenthalt das Modul in den "Werkstattmodus" schalten und das Modul ist nicht aktiv und wird auch per Diagnose nicht erkannt. Gibts wirklich mal Dachprobleme und der CC muss zur Dachreparatur in die Werkstatt kann man das Modul auch (fast) rückstandsfrei ausbauen und danach wieder einbauen.
Habe gelesen, dass es keine ABE hat... welche Auswirkungen hat das?Das du das Modul eigentlich garnicht einbauen darfst wenn du dich mit dem CC im öffentlichen Straßenverkehr bewegst. :rolleyes:
Wenn ich mir das Modul erst nach Ablauf der Garantie hole, also sprich in 1 1/2 Jahren, wird es das Modul dann noch geben und ist es eventuell dann günstiger oder lohnt es sich bei der Sammelbestellung mitzumachen?
Da muss ich mal die Glaskugel fragen...:cool:
tony_206
17.06.2009, 11:41
How many persons participate for the moment?
Actually there are 30 persons participating as you can see on the first post oft his thread. So at the moment the price is 299.-
Five more people to get the 289.- price.
We have time till June, 22.
Am 22.06 ist deadline. Aktuell sind wir bei 34, sprich es fehlt nur noch einer um die 289,- EUR zu erreichen.
Es gibt momentan aber auch nicht mehr als 35 Module. Ab dem 36. Besteller verlängert sich für diejenigen also die Lieferzeit.
Für alle von 1 - 35 erfolgt der Versand in der ersten Juli Woche - Zahlungseingang vorausgesetzt.
Die 35 sind erreicht !!! Somit kostet das Modul also für jeden nur noch 289,- EUR
Wer sich noch an die Sammelbestellung dran hängen möchte kann das gerne tun, muss aber mit einer längeren Lieferzeit rechnen da erst noch weitere Module hergestellt werden müssen...
Würd mich auch noch anschliessen...
mfg
s
vielleicht sollte man für die erten 35 auch ne zahlungsdeadline von zb 2 wochen setzten, und dann sein modul für einen "nachrücker" freigeben.
nur ne idee
openwater
18.06.2009, 17:23
Wer zu spät kommt, den bestraft nun mal das Leben.
Was die Sachen mit der ABE und Werksgarantie angeht. Was PUG nicht weiß …:p…..
Mann sollte aber vermeiden bei der Verwendung des Moduls einen Crash zu bauen, z.B. mit schließendem Dach bei 40 km/h an der Parkhauseinfahrt hängen bleiben.
Da könnte ja ein Unfallsachverständiger aufmerksam werden.
Also bei der Nutzung trotz Automatik immer das Hirn mit einschalten und dann ist alles im grünen Bereich.
@Smofy: Geld sollte Mo. auf deinem Konto sein
..z.B. mit schließendem Dach bei 40 km/h an der Parkhauseinfahrt hängen bleiben.
...
Also, wer ausgerechnet an SO einer Stelle das Dach schliessen muss - dem ist eh net zu helfen.... :gesterne:;)
....
@Smofy: Geld sollte Mo. auf deinem Konto sein
Wie Kontonummer, wo? :)
Will dir auch Geld geben :p
Hi Smofy :winken:
Euronen sind raus :)
Werzeugkasten ist bereit und die Schraubenzieher sind gespitzt ;):daumenhoch3:
Gruss
Hape
Ich habe heute jedem eine E-MAIL (keine PM) mit der Bankverbindung geschickt.
Wer keine email von mir bekommen hat, bitte bei mir melden (oder mal in den Spamordner gucken). :)
vielleicht sollte man für die erten 35 auch ne zahlungsdeadline von zb 2 wochen setzten, und dann sein modul für einen "nachrücker" freigeben.Mach dir da mal keine Sorgen. ;-) Ich sag nur: First in first out!! :p
Ich hab dir die Bankdaten per mail geschickt - wenn du keine mail bekommen hast gib bitte nochmal Bescheid
Highwayrambo
18.06.2009, 21:03
Hallo Smofy :winken:
Geld ist raus.:daumenhoch3:
Jetzt muß nur noch das Dach wieder gehen:daumenrunter:, sonst nützt das Modul nichts.
Grucc Robert
Alles gut, Mail bekommen, hatte ich heute noch gar net geschaut.
Geld soeben online überwiesen.
Hallo Smofy :winken:
Ich möchte gerne auch eins haben.
Vielen Dank Gruß
Heike
PB 207cc
19.06.2009, 16:47
geld ist unterwegs.
freue mich schon.
peter
Hallo Smufy,
ich hätte auch gerne ein Modul.
Gruß aus der Eifel
Stipsie
:winken:
Super-Veri
20.06.2009, 17:58
Hallo Smofy, hallo CCFreunde,
da ich nun endlich meinen 207cc (Platinum 150, Zubehör), bestellt am 27.02.09, kommende Woche erhalten soll, interessiere ich mich ebenfalls für o. g. Modul!
Bestellt habe ich NOCH nicht! Warum? Nun mein Problem stellt der Einbau dar!
Meine Interessen und Fähigkeiten liegen leider nicht in diesem Bereich!
Wer könnte mir dieses "Dachmodul" einbauen (und zu welchem Preis!) bzw. mir "Kontaktadressen", hier vor Ort (Umkreis ca. 100 km - kann man ja noch reden!?), mitteilen. DANKE! :confused:
PS:
Bereits seit Monaten studiere und lese ich die interessanten Beiträge hier im Forum! Vielen Dank für EURE indirekten Hilfen und Tipps - haben mir sehr geholfen in der Vergangenheit (Konfiguration d. 207cc´s).
Gruß aus dem Allgäu
Veri :winken:
Anmerkung: Danke für schnelle Antwort - da "Deadline = 22.06.09" ist!!!
Da kommt dir vielleicht folgende Info gelegen die ich vor kurzem erhalten habe:
Der Einbau kann jetzt auch durch cabrio-module.de in 97332 Volkach erfolgen: Festpreis 149,00 Euro, Dauer ca. 1,5 - 2 Std.
Termine können ab Auslieferung der Sammelbestellung vereinbart werden, gerne auch abends oder am Wochenende, notfalls auch an Feiertagen.
Terminanfragen per Email an cabrio-module.de
Super-Veri
20.06.2009, 18:49
Hallo SMOFY!
Da kommt dir vielleicht folgende Info gelegen die ich vor kurzem erhalten habe:
Der Einbau kann jetzt auch durch cabrio-module.de in 97332 Volkach erfolgen: Festpreis 149,00 Euro, Dauer ca. 1,5 - 2 Std.
Termine können ab Auslieferung der Sammelbestellung vereinbart werden, gerne auch abends oder am Wochenende, notfalls auch an Feiertagen.
Terminanfragen per Email an cabrio-module.de
Danke für Deine schnelle Hilfe! :daumenhoch3:
Diese INFO kannte ich seit gestern bereits - danke trotzdem, viele kennen sie vielleicht nicht!!! Dies würde für mich eine Autostrecke von ca. 280 km (ca. 2,5 h Fahrzeit), 1-fach, bedeuten! Die Frage ist "was" ist es "mir" wert?!? :keineahnung:
Vielleicht kennt ja jemand noch eine Adresse die NICHT "so weit" weg ist!?! :confused:
Nochmals DANKE und gruß - Veri :winken:
Da das Modul ja noch (fast) keiner hat, kann dir natürlich auch niemand Adressen von Firmen geben die dir das einbauen. ;)
Im Prinzip ist es für jeden Elektriker (es muss noch nicht mal ein KfZ-Elektriker sein) ein leichtes das anhand der Anleitung einzubauen. Es wird dir also nichts anderes übrig bleiben als selbst mal ein bisschen herumzufragen. Fahr zu einem (Kfz)-Elektriker oder freien Werkstatt leg ihm die Einbauanleitung hin, sag das der Einbau ca. 1,5 - 2 Stunden in Anspruch nimmt und frag ob er es einbaut - fertig! :)
Super-Veri
20.06.2009, 23:12
Da das Modul ja noch (fast) keiner hat, kann dir natürlich auch niemand Adressen von Firmen geben die dir das einbauen. ;)
Im Prinzip ist es für jeden Elektriker (es muss noch nicht mal ein KfZ-Elektriker sein) ein leichtes das anhand der Anleitung einzubauen. Es wird dir also nichts anderes übrig bleiben als selbst mal ein bisschen herumzufragen. Fahr zu einem (Kfz)-Elektriker oder freien Werkstatt leg ihm die Einbauanleitung hin, sag das der Einbau ca. 1,5 - 2 Stunden in Anspruch nimmt und frag ob er es einbaut - fertig! :)
Hallo SMOFY,
danke für deine nochmalige INFO - inhaltlicher Art. :daumenhoch3: War für mich noch WICHTIG! Nun muß nur noch eine Entscheidung gefällt werden ...
... noch ein schönes Wochenende - mit "Allgäugruß" - Veri :winken:
Falls jemand aus der Nähe RS - SG - W kommt
könnte man den einbau zusammen bei ´ner tasse Kaffe
machen ?!
......wenn ich wieder vom Wasser komme
Gruß
Frank
seahorze
21.06.2009, 10:24
@Frank2
Joh, Deine Idee ist nicht schlecht.
Ich wäre dabei, wenn da nicht der
Haken mit der "Tasse Kaffee" wäre :eek: -
ich bin nämlich Teetrinker :daumenhoch3:
GrüCCe, seahorze
Am 22.06 ist deadline. Aktuell sind wir bei 34, sprich es fehlt nur noch einer um die 289,- EUR zu erreichen.
Es gibt momentan aber auch nicht mehr als 35 Module. Ab dem 36. Besteller verlängert sich für diejenigen also die Lieferzeit.
Für alle von 1 - 35 erfolgt der Versand in der ersten Juli Woche - Zahlungseingang vorausgesetzt.
@Smofy: Wenn ich mich auch noch anschließe: Das bleibt bei 289 Eur? Wann wird dann die zweite Serie verfügbar? Wann müsste ich zahlen?
Gruß, Navi-CC
Hallo zusammen
bin neu in der Community,finde das Forum toll.
Hallo Smofy
Ich möchte mich ebenfalls in die Liste der "Dachmodule" eintragen,da die 35 er
Liste ja schon voll ist noch folgende Fragen : bleibt der Preis bei € 289.- und wie lange ist die Wartezeit für die "Nachzügler"?
Gruss vom schönen Bodensee
Ich habe eben mit H. Reinhold von cabrio-module.de telefoniert (ja, er ist auch am Sonntag in seinem Urlaub erreichbar :daumenhoch3:)
Wer sich noch beteiligen möchte für den gilt folgendes:
Preis: nach wie vor 289,- EUR
Versand: Ende Juli / Anfang August
Zahlung: Ende Juli, also erst dann wenn die Module wieder verfügbar sind
Beteiligung möglich bis: 31. Juli
Bitte PM an mich mit Angabe von Rechnungs-/Lieferanschrift und email-Adresse. Siehe auch erster Beitrag in diesem Thread
Für alle anderen bleibt es dabei:
Zahlung: sofort (siehe e-mail)
Versand: wahrscheinlich 30.06 (Zahlungseingang vorausgesetzt)
Grüße
Smofy
Super-Veri
21.06.2009, 14:15
Hallo Smofy,
das sind ja gute Nachrichten! :sonne:
Wenn der Liefertermin bis spätestens Anfang August bleibt (wegen Einbau!), bin ich definitiv dabei! :daumenhoch3:
Bestellung erfolgt über deine E-Mail-Adresse!!!
Dank eines freundlichen, fleissigen CC-Freunde-Mitglied´s (Einzugsbereich), der mir seine großzügige Hilfe angeboten hat, habe ich mich nun dafür entschieden!!! Toll das es sowas noch gibt!!! :daumenhoch3: :) :daumenhoch3:
Dafür bin ich sehr dankbar! :daumenhoch3:
Gruß aus dem Allgäu - Veri :winken:
Wichtige Anmerkung an Smofy: Ich möchte Dir mal meinen größten Respekt und Dank aussprechen für deine ganze Arbeit und Zeit die Du "hier - Info´s usw." und in das Projekt "Dachmodul" investierst!
Beobachte dies bereits seit Monaten! Ich spreche sicherlich auch "im Namen vieler (CC-Freunde und Gäste)"!!! Die anderen "Moderatoren" sollen natürlich NICHT vergessen bleiben! Danke.
CC_Maniac
21.06.2009, 21:03
Hallo Smofy,
hatte mich bei Dir in meiner privaten PM schon bedankt, nun aber hier auch ganz "offiziell":daumenhoch3:
Für die ganze Action die Du bist jetzt hier für alle Interessierten gefahren hast, sage ich ganzzzzzz lieben Dank.
:winken:
CC_Maniac
Smiler-SR
21.06.2009, 22:28
Hallo Smofy,
da kann ich mich CC_Maniac nur anschließen.
Danke schonmal dafür,dass du das alles managest und dafür kostbare zeit investierst.
viele Grüße
@Frank2
Joh, Deine Idee ist nicht schlecht.
Ich wäre dabei, wenn da nicht der
Haken mit der "Tasse Kaffee" wäre :eek: -
ich bin nämlich Teetrinker :daumenhoch3:
GrüCCe, seahorze
Tee kann ich auch...
ich habe aber erst wieder ab 25.7. Zeit....
und muß erstmal ein paar Wellen schlitzen :rolleyes:
Gruß
Frank
openwater
22.06.2009, 18:23
@Smofy Danke für die Eingangsbestätigung.
Außerdem kann ich mich auch nur anschließen. Dank für die Mühe.
Das wird ein richtiges Bastelwochenende wenn das Teil erst mal da ist.
Habe alle nötigen Umbauten bis jetzt verschoben, denn ich will alles in einem Abwasch nachrüsten. Zu häufiges ab- und anbauen macht die Verkleidungen halt nur klapperanfällig
Dachmodul, Freisprecheinrichtung und Alarmanlage mit GPS Ortung sollen eingebaut werden. Das wird dauern.
Hoffentlich ist das Wetter mies, sonst will der kleine lieber offen über die Landstraßen Richtung Ostsee brausen, und ich natürlich auch.:car:
seahorze
22.06.2009, 19:03
@Frank2
Nein, Frank, das ist mir der Warterei zuviel :confused:
Muss mir halt selbst den Tee aufgießen :winken:
Pass beim Wellenschlitzen auf, dass Du von der
Froud'schen Zahl nicht überrollt wirst.
Viel Spaß im Wasser, Grucc, seahorze
Hallo Smofy
1.) Auch Dank für deine Mühe und Zeit die du aufwendest :daumenhoch3::daumenhoch3:
2.) EURONEN schon "rübergebeamt" :keineahnung:
Gruss :winken:
Hape
EURONEN schon "rübergebeamt" :keineahnung:
Ja, sind angekommen. Du müsstest eine Bestätigungsmail bekommen haben, so wie alle anderen die gezahlt haben.
Danke für die "Danksagungen"! Falls man sich mal (wieder) auf einem Treffen/Stammtisch sieht: Ich trinke gerne mal ein Radler oder Weizen! ;) :p
PB 207cc
27.06.2009, 07:49
auch von mir vielen dank.
Treffen oder Stammtisch,wie willst du so viel Weizen vertragen ???
ca.40 Module,die hälfte kommt,macht ca.4,9 Promille.
Geschätzt bei 18 Weizen und 2 Radler.
:sonne:peter
CC_Maniac
27.06.2009, 10:46
Genau:)
Ich spendiere Dir auch gerne 2 Bier.
Nur dann fällst Du uns rein rechnerisch noch ins Koma:p
Wir werden eine andere Lösung finden:daumenhoch3:
...
Für alle anderen bleibt es dabei:
Zahlung: sofort (siehe e-mail)
Versand: wahrscheinlich 30.06 (Zahlungseingang vorausgesetzt)
Grüße
Smofy
Also wahrscheinlich morgen
Module gehen morgen per gls raus!
Viel Spaß damit. :)
Hallo und guten morgen Smofy. Recht herzlichen Dank das Du die Sammelbestellung in die Hand genommen hast. Das Cabrio Modul ist bereits bei mir eingetroffen.
Jetzt brauche ich nur mal wieder einen freien Tag damit ich es einbauen kann. Wird aber wahrscheinlich noch was dauern da es erst mal in Urlaub geht.
mfg
Stefan
Hallo zusammen,
Modul ist gerade eingetroffen.....
aber jetzt geht´s erstmal in den Urlaub, Wellen schlitzen :daumenhoch3:
Einbau und Bericht dann in 3 Wochen....
werde aber hier weiter mitlesen ob der Einbau bei den anderen gut funktioniert
Gruß
frank
Onkel Gustav
01.07.2009, 13:39
Modul ist heute vormittag angekommen.
Habe es gleich eingebaut, alles was ich gerade auf der ersten Probefahrt
ausprobiert habe funktioniert einwandfrei!
Möchte es jetzt schon nicht mehr missen.
Danke Smofy für die Sammelbestellung!
Wie gut, dass GLS hier immer nachts vorbeikommt. Ich glaube vor 18 Uhr hat der mir noch nie was gebracht, die arme Sau.
Vllt wirds ja heut noch was :D
Open_air
01.07.2009, 14:54
Hi Smofy...danke fürs managen der Sammelbestellung....Modul ist gerad eingetroffen....jetzt gehts "nur" noch an den Einbau....wenn jemand aus dem Berliner Raum das Teil auch bestellt hat und es mit mir zusammen einbauen will bzw. einbauen lassen will,dann bitte einfach bei mir melden.
Beste Grüße an alle Dachmodulbesitzer
Danke @Smofy
Kam bei mir heute au an. Hoffentlich regnets bald nimmer damit ich es einbaue kann ;)
shark grau
01.07.2009, 17:55
Hallo,
meins ist auch angekommen. Habs direkt eingebaut und es funktioniert alles wunderbar. Nochmal danke an Smoofy für seine Mühe.:daumenhoch3:
Mithilfe der Einbauanleitung ist der Einbau kein Problem. Hat ne knappe 1,5 Std gedauert.
Gruss
Carsten
Hallo
Mein Modul ist auch eingetroffen :daumenhoch3:
Konnte, dank Gewitter, nur die Lehne, Rückbank u, Blechkreuz ausbauen:mad:
GrüCCe an alle Modulbesitzer :dafuer: und Dank an dich Smofy :daumenhoch3:
Hape :winken:
Highwayrambo
01.07.2009, 19:56
Hallo :winken:
Das Modul ist angekommen, und natürlich gleich eingebaut.:daumenhoch3:
ist superleicht mit der Anleitung, rate allerdings zusätzlich zu einer Lupe.
Danke Smofy, hast SUPER Arbeit geleistet.:daumenhoch3::daumenhoch3::daumenhoch3:
Und jetzt muß ich die :sonne::sonne::sonne: noch etwas nutzen.:car:
Grucc Robert
Hallo
Mein Modul ist auch eingetroffen :daumenhoch3:
Konnte, dank Gewitter, nur die Lehne, Rückbank u, Blechkreuz ausbauen:mad:
GrüCCe an alle Modulbesitzer :dafuer: und Dank an dich Smofy :daumenhoch3:
So, konnte es doch nicht abwarten und habe das Modul in meiner Einzelgarage (ohne Stromanschluss) eingebaut.:mad:
War zwar etwas beengt aber hat geklappt. Die 1,5 St. Einbauzeit dadurch natürlich etwas überschritten.
Auf den ersten Blick und auf der ersten Probefahrt funzt alles so wies soll :daumenhoch3: :car::car:
Gruss
hofheimer112
02.07.2009, 13:54
modul ist da und auch schon drin
danke dir smofy für die mühh mit der bestellung und allem drum herum :daumenhoch3:
Hallo,
das Modul hats nun auch nach Wien geschafft :)
Auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank an Smofy für die
Organisation der Sammelbestellung.
lg
Robert
...für den Supersupport während der Bestellphase, für die schnelle Lieferung, etc. etc.! Das war 1a!:bravo:
Offene GrüCCe, SantaFu.
DA muss ich mich (natürlich) auch noch anschliessen:
Kurz und knapp --> Super gelaufen - besser geht´s nicht! :daumenhoch3:
Danke Danke!
Aber ich hab ja "nur" die Organisation übernommen, die Lorbeeren für das geniale Modul gehören Andreas Reinhold von cabrio-module.de. ;) :bravo:
...
die Lorbeeren für das geniale Modul gehören Andreas Reinhold von cabrio-module.de. ;) :bravo:
Ok, dann müssen wir uns halt mal dort treffen und nen Schoppen miteinander trinken.... :p;)
gaudscho
04.07.2009, 13:24
Tja, meins ist leider noch nicht eingetroffen. Hätte heute perfekt gepasst hinsichtlich Einbau. Schade !
Aber auch von mir/uns vielen Dank für den Test und die Bestellabwicklung. Das Modul macht den CC nochmals um einiges aktraktiver.
Gerd und Manuela
Und du hattest auch keine Benachrichtigung im Briefkasten oder wurde evtl. bei Nachbarn abgegeben?
Soweit ich weiss wurden alle Module am Dienstag per GLS versendet.
Ich hab das Modul am Samstag eingebaut. Das Anbringen der Quetschverbinder ist zwar eine fummelige Angelegenheit aber alles hat gepasst und das Modul tut was es tun soll - es funktioniert einwandfrei :)
Lg auf Wien
Robert
gaudscho
06.07.2009, 17:01
Und du hattest auch keine Benachrichtigung im Briefkasten oder wurde evtl. bei Nachbarn abgegeben?
Soweit ich weiss wurden alle Module am Dienstag per GLS versendet.
Hi, Du weist es ja bereits aus dem Mailverkehr. Für die andern. Der "Knaller" von GLS hat es weder bei Nachbarn abgegeben, noch eine Benachrichtigung hinterlassen, sondern selbst im Namen meiner Frau unterschrieben und es anscheinend vor die Tür gelegt.
Ganz tolle Nummer....
So "darf" ich wohl noch einige Wochen auf unser Vergnügen warten.
Gerd
Wenn ich lese wie zufrieden hier alle mit dem Dach Modul sind ,kann ich es kaum abwarten bis ich meins bekomme:)
Ab nächster Woche gibt es wieder Module! Bis 31. Juli noch für 289,- EUR, danach 349,-
Wer noch eines möchte bitte pm oder mail an mich (siehe auch erster Beitrag in diesem Thread (http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=17608)). Ihr bekommt dann von mir die Bankverbindung und kurze Zeit nach Zahlungseingang erfolgt der Versand.
Smofy
@Smofy: Werden die Module dann auch gleich nächste Woche versendet oder erst im August?
Bin immer noch am überlegen, ob ich nicht auch eins nehme.
Allerdings gibt es nächstes Jahr im September einen neuen Wagen und ich bin mir immer noch nicht hundert Prozent sicher, ob es wieder ein CC wird. Andersrum wird sich bestimmt jemand híer im Forum finden, der dann "günstig" ein Modul haben möchte.
Gruß, Olli
@Smofy: Werden die Module dann auch gleich nächste Woche versendet oder erst im August?
Wie geschrieben: kurze Zeit nach Zahlungseingang. Es liegt also an dir wann versendet wird. :)
Hallo Smofy,
Habe Deine Mail mit den Zahlungsinformationen erhalten.
Gruß
Wahrscheinlich bin ich der letzte der ersten 35, der sein Modul eingebaut hat - aber auf den Urlaub wollte ich halt auch nicht verzichten :sonne:.
Habe heute dem Wetter vertraut, der perfekt gemachten Einbauanleitung und den Ratschlägen hier im Forum, und siehe da, es hat alles geklappt wie es sollte!
Also ein herzliches Dankeschön an Smofy fürs Organisieren, cabrio-module für das tolle Produkt und an alle, die hier über ihre Erfahrungen berichtet haben.
Freundliche Grücce aus dem Breisgau
Jürgen
seahorze
13.07.2009, 19:41
Wahrscheinlich bin ich der letzte der ersten 35, der sein Modul eingebaut hat .....
Nee, bist Du nicht :neinnein:
Ich bin auch noch nicht dazu gekommen :mad:
Grücce, seahorze
Nein bist du nicht. Meins liegt nämlich bei Herrn Reinhold als Retour - mal sehen woran es letztendlich liegt das es bei mir nicht klappt.
Hallo Smofy,
mein Dachmodul ist heute angekommen. Vielen Dank für Deine Mühe. Jetzt bin ich froh, wenn ich es eingebaut habe. Hoffentlich klappt das, wie die anderen beschrieben haben.
Ansonsten würde ich mal um Hilfe rufen.
Danke nochmals.
Claudia :car:
Grücce, seahorze
bin auch noch im Urlaub und warte auf Wind :-(
nach dem Urlaub, Anfang August, werde ich sofort loslegen
Gruß
Frank
Mein Modul ist auch jetzt drin,einfach Klasse.Einbau würde von meinem Freund übernommen,er meinte das es einfach ist es einzubauen.
Vielen lieben Dank noch mal.
Super-Veri
22.07.2009, 19:08
Hallo Smofy,
der "Adler ist gestern gelandet" - auf "Allgäu/Schwäbisch": "Des Käschtle isch jetz seit geschtern doo!" :bravo::bravo::bravo:
Wiederhole es gerne - Vielen, vielen Dank für Deine Mühe. :daumenhoch3:
Nun kann der Urlaub (Einbauzeit) und die Sonne schnell kommen! :sonne:
Mit Allgäugruß an Dich :winken: - auch an alle CC´ler :winken:
Veri
openwater
25.07.2009, 14:28
Endlich Zeit gehabt das Modul zu verbauen.
Funktioniert einwandfrei, somit alles bestens.
Einbauzeit etwas länger als 1 1/2 Stunden da ich auf die billigen Quetschverbinder:neinnein: verzichtet habe, und die Anschlüsse ordentlich angelötet:daumenhoch3: wurden. So hat man wenigstens garantiert keine Wackelkontakte und Übergangswiderstände.
Allen die mit dem Gedanken spielen dieses Teil anzuschaffen, kann ich nur zuraten.
Allein die Tatsache, das man beide Hände nach kurzer Schalterbetätigung wieder am Lenkrad hat, erhöht die Sicherheit beim fahren ungemein.
Nebenbei wird das Modul auch im aktiven Betrieb nicht bei der Diagnose des BSI von der Werkstatt entdeckt.
War gerade da, um den Can-Bus für die Alarmanlage freischalten zu lassen.
Außerdem die automatische Spiegelklappfunktion ausgeschaltet und den Regensensor eingeschaltet. Der PUG Techniker hat nix gemerkt.
Hat dann aber große Augen gemacht :eek: als ich, nachdem er den Wagen aus der Halle gefahren hat, mit der Fernbedienung das Dach geschlossen habe. LOL :)
O-Text: "Wie haben Sie das denn gemacht, was muß man da einstellen.."
Da er mir für das bißchen programmieren 64,-€ abgenommen hat :mad: , habe ich ihn nicht aufgeklärt.
Wahrscheinlich sitzt er immer noch am Rechner und sucht im Diagnoseprogramm nach der benötigten Einstellung im Steuergerätemenü.
Selber schuld und diese Werkstatt sieht mich zur Inspektion auch nicht wieder.
So kann man sich einen Kunden halt auch vergraulen.
So, nun kann der Sommer kommen. Dachmodul ist drinn und Auto ist gesichert. :car:
Stephan HH
25.07.2009, 14:39
Allein die Tatsache, das man beide Hände nach kurzer Schalterbetätigung wieder am Lenkrad hat, erhöht die Sicherheit beim fahren ungemein.
. . . also, ICH öffne mein Dach auf dem Parkplatz BEVOR ich losfahre :cool:,
DAS erhöht die Sicherheit noch mal um einiges . . . :rolleyes: :rolleyes:
Steph
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :)
Bis Freitag sind Bestellungen (zu dem Preis) noch möglich, danach ist endgültig Schluss!
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :)
Bis Freitag sind Bestellungen (zu dem Preis) noch möglich, danach ist endgültig Schluss!
Ok, nachdem nun offensichtlich die Kinderkrankheiten beseitigt sind: dann mache ich doch noch mit. Wie läuft das jetzt mit der Zahlung?
Wie läuft das jetzt mit der Zahlung?
Sie haben Post! ;)
Aufgrund von Anfragen, hier nochmal für alle:
Wer sich heute noch bei mir meldet kann noch von der Sammelbestellung profitieren, Zahlung dann innerhalb der nächsten Woche. Danach ist endgültig Ende mit der Sammelbestellung!
B_L_U_E-R_A_I_N
31.07.2009, 13:03
so jetzt werde ich hier auch mal meinen ersten Beitrag verfassen ;-)
Modul ist diese Woche Dienstag bei mir eingetroffen, eingebaut auch gleich am Dienstag... jetzt habe ich die Woche mal bisserl damit rumgespielt (Auto inkl. Modul) und muss sagen die knapp 300 Euro haben sich mehr als gelohnt... bin schwer zufrieden... somit will ich auf diesem wege mal danke, an den Initiator und an cabrio-module, sagen... und mich nochmal für die kleine Verzögerung entschuldigen...
FETTES DANKE an alle beteiligten die do etwas vollbracht haben :daumenhoch3:
und ich habs mit der HKP punktuell angeklebt
thomas
Grücce, seahorze
Ich habe mich noch nicht getraut. Ich werde entweder nach Würzburg fahren oder suche noch jemanden, der mir beim Einbau hilft. Ich traue mich an so ziemlich alles außer Elektrik! Vielleicht rufe ich morgen Herrn Reinhold mal an.
:keineahnung: Betzi
Ich werde entweder nach Würzburg fahren oder suche noch jemanden, der mir beim Einbau hilft.
EVTL. gibt es nächstes Jahr einen Modul-Einbautag (falls du noch so lange warten willst): http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=18289
Onkel Gustav
28.11.2009, 11:47
Vielleicht hätte man doch noch ein paar Monate warten sollen!
Jetzt werden die Module bei Ebay ja verschleudert:rolleyes:
204,44€-116,00€-156,56€-116,10€-151,00€
Michel 207cc
25.12.2009, 08:16
Vielleicht hätte man doch noch ein paar Monate warten sollen!
Jetzt werden die Module bei Ebay ja verschleudert:rolleyes:
204,44€-116,00€-156,56€-116,10€-151,00€
Schön, das Du das hier öffentlich gemacht hast. Da der Verkäufer das auch lesen konnte, sowie den Sammelbestellungs-Thread ... bietet er nun die Module für alle Cabrio's an ... außer für den 207cc.
Diesen Artikel hat er nach jedem Verkauf erneut eingestellt. Startpreis 1,- Euro!
Komisch ... seit Deinem Kommentar ... keins mehr für den 207cc !?! An was das wohl liegt ?
Onkel Gustav
01.02.2010, 17:19
Glaube ich nicht!
Jetzt ist schon wieder ein Modul eingestellt!
Geht vielleicht auch wieder für 116,00 Euro weg?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130363437873&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123
Klar, auch hier gilt das Gesetz von Angebot und Nachfrage.
Wenn der Hersteller noch einige am Lager hat, die zum normalen Preis keiner kauft, geht er halt runter.
Ich jedenfalls bereue es nicht, dass ich das Modul schon in diesem und nicht erst im nächsten Sommer gekauft und eingebaut habe.
Besteht eigentlich wieder Bedarf an Modulen?
Bitte mal melden wer Interesse hat, dann frag ich mal bei cabrio-module.de an wie es preislich bei entsprechenden Stückzahlen aussieht.
Hallo Leute,
hätte auch Interesse an so nem Modul. Wie sieht das mittlerweile aus bzgl. Einbau. Laut dem PDF zum Einbau war das ja doch etwas Fummelei mit Kabel umstecken etc.
In der Ebay Artikelbeschreibung steht jetzt aber nur noch was von:
"Einbau:
Der Einbau des Moduls erfolgt per original Steckverbinder. Damit müssen keine Kabel durchtrennt werden und es sind keine Lötarbeiten erforderlich. Das Modul wird am Verdecksteuergerät angeschlossen (hinter der Rückbank)."
Also muss ich da nur noch das Modul praktisch durchschleifen? Ohne an einzelnen Kabeln rum machen zu müssen? Das wär mir deutlich sympatischer ...
Danke
polford
..Laut dem PDF zum Einbau war das ja doch etwas Fummelei mit Kabel umstecken etc.
Nein! Das sieht auf den Bildern "schlimmer" aus als es tatsächlich ist.
Selbst für einen Laien problemlos durchzuführen! :daumenhoch3:
In der Ebay Artikelbeschreibung steht jetzt aber nur noch was von:
"Einbau:
Der Einbau des Moduls erfolgt per original Steckverbinder. Damit müssen keine Kabel durchtrennt werden und es sind keine Lötarbeiten erforderlich...."
Das war nie anders und steht (meines Wissens) so auch in der Anleitung.
Das Durchtrennen von Kabeln und/oder Lötarbeiten war(en) auch bisher nicht erforderlich. :)
Konstruktix
08.06.2010, 20:29
Ist Aktuell nochmal ne Sammelbestellung geplannt =) ?
Ich glaube nicht.. aber wir wären jetzt immerhin schon 2 die Interesse haben
suschmania
10.06.2010, 09:30
hmm vielleicht sogar 4 :) Mal abwarten :-P
RainerR2D2
10.06.2010, 10:50
...und nun 5 :winken: kommt auf den Preis an ;)
suschmania
10.06.2010, 12:51
...kommt auf den Preis an ;)
Genau :daumenhoch3:
Konstruktix
10.06.2010, 18:39
Wieviele müssen bestellen um das für Preis xxx,xx€ zu bekommen?? =)
5 wärens ja nu schon oder??
RainerR2D2
10.06.2010, 20:42
Wie kriegen wir das nun raus :keineahnung:?
Konstruktix
10.06.2010, 23:02
Hat keiner nen guten Draht zu der Firma??
Sonst schau ich mal das ich morgen wenn ich dazu komme bevor die zu machen oder im laufe nächster Woche mal selbst da anrufe und nachfrage.
Konstruktix
11.06.2010, 16:35
Servus, ich habe gerade dort Angerufen und mal gefragt wie es aussieht mit nem Rabatt.... Also wenn nu min. 5 Bestellen könnte er die für 250€ statt 349€!! zzg. Versand Verkaufen. =)
So nu liegst an euch!! Von mir aus kanns sofort los gehn....
Vorab, die Bestellung würde ich nur per Vorkasse Übernehmen falls es nicht möglich sein sollte die Bestellungen auch unter den jeweiligen Namen so als Sammelbestellung laufen zu lassen. Hatte das nun vergessen zu erfragen.
Für € 250 mach ich mit.
Für weniger auch.
:)
Ohhh, ich hätte das auch sooo gerne! Habe aber null Ahnung von der Installation (typisch Frau? - :neinnein:).
Wie würde das funktionieren? Und was wäre eigentlich der Originalpreis bei Peugeot?
Tausend Dank & viele Grüße
Alabina
Konstruktix
12.06.2010, 20:40
Bei Peugeot gibt es soetwas nicht.
Was den Einbau angeht hat man sicher den ein oder anderen im Bekanntenkreis der das kann =) Wenns um Elektriken Kram geht lasse ich an sowas auch eher meine Nachbarn ran der das Beruflich macht.
Aber sagt mal Jungs & Mädels wo seit ihr??
Erst ja und nu doch nicht??
seadevil
12.06.2010, 20:40
Und was wäre eigentlich der Originalpreis bei Peugeot?
Das ist ja der Punkt.
Gibt´s nicht bei Peugeot! :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:
Das wäre ja auch noch schöner, wenn man für eine Selbstverständlichkeit noch extra bezahlen müsste.:mad:
RainerR2D2
13.06.2010, 23:29
Bin jetzt erst wieder online. War das ganze WE unterwegs.
Für 250 €uronen bin ich dabei. Hab auch nix dagegen,
wenns weniger wird.
Da bin ich auch dabei.. für weniger natürlich auch :car:
suschmania
14.06.2010, 14:53
Ich werde wohl Abspringen.
Mein 207cc wird vielleicht bald verkauft :eek:
Und dann wäre es schon besser solch ein Teil nicht eingebaut zu haben.
Trotzdem das Angebot ist echt toll ;-)
Konstruktix
14.06.2010, 16:00
Also mal zusammengefasst.
1) Naddl
2) RainerR2D2
3) Alabina ??
4) macpro
5) Konstruktix
6) anonym (Hat sich per PM Angeschlossen)
Passt ja schon =)
Werd im laufe der Woche dann nochmal da anrufen fragen ob es auch ok wäre wenn jeder direkt an den bezahlt oder ihr erst an mich oder an jemand anderen auserwählen (Ich reise mich nicht um sowas....) und dieser jemand dann den Gesamtbetrag für alle Überweisen muss usw.
macs1971
14.06.2010, 18:50
Hi zusammen,
also ich habe mir das Teil im März bei der gleichen Firma von der hier im Forum immer die Rede war, über EBAY gekauft.
Bezahlt hab ich exakt die 250,- Euro, von denen ihr hier auch redet. Ich denke bei einer Sammelbestellung sollten schon noch 10,- bis 20,- Euro mehr drin sein, oder?
Konstruktix
14.06.2010, 23:00
Es hat noch jeder die Chance einen besseren Preis raus zu holen.....
Konstruktix
15.06.2010, 16:26
Eigentlichen sollten nun alle die eins haben wollen ne PM von mir haben....
falls nicht, bitte einfach mal melden =)
Ist die Aktion schon gelaufen?
Wäre auch interessiert.
Ich glaube die Sammelbestellung hat sich erledigt, denn "wir" bekommen das aktuell sowieso zum Vorzugspreis.
Siehe: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=18290
Vielen Dank für die Info!
Hab jetzt eins. :) Muss mir nur noch jemandem zum Einbau suchen.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.