Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klackende metallische Geräusche aus den Kofferraum - Lösung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klackende metallische Geräusche aus den Kofferraum - Lösung

    Hallo zusammen,

    habe schon seit längerem ein metallisches Geräusch aus dem Kofferraum wenn ich über ein Schlagloch fahre. Heute hat mich es so genervt, das ich mich mal in den Kofferraum gelegt habe.
    Das Geräusch wird bei mir eindeutig vom linken Hydraulikzylinder des Daches verursacht . Hab mal ein Foto gemacht.
    Der Zylinder lässt sich hin und her bewegen was dann das kleppern verursacht. Wenn ich das Dach auf und zu mache (bzw. nur den Deckel) lässt er sich kaum bewegen . Nach kurzer Zeit hat er aber wieder Spiel. Ich vermute , das zu wenig Druck auf dem Teil ist .
    Hat jemand von Euch das selbe Problem , bzw. was ist die Lösung ?

    Danke Euch

    Florian

    Hydraulikzylinder

    #2
    hm, schein wohl der einzige mit dem Prob zu sein....

    naja werde am sa mal zum Händler fahren....
    Gib Euch dann Bescheid....

    gruss

    florian

    Kommentar


      #3
      hohoi,

      also wenn das klacker metallisch ist, könnte das bei mir auch hinkommen. ich dachte immer, dass würde bei mir vom auspuff her kommen. hab aber jetzt nen neuen drauf und es ist immernoch da. es kommt eindeutig von hinten links....aber woher da?!?! ich werde mich wohl auch mal in den kofferraum legen müssen *grrrrrrr*

      --
      cee yo -MeE-

      huiiiiii

      Kommentar


        #4
        schaust einfach auf mein foto.....

        wenn du denn kofferraum aufmachst hast du hinten links und rechts auf höhe des rollos zwei hydrauikzylinder. probier einfach mal die teile zu bewegen .... sollte nicht möglich sein.... wenn ja verursacht das teil mit sicherheit geräusche....

        gruss

        florian

        Kommentar


          #5
          @all

          Also ich war jetzt gestern in der Werkstatt...

          Problem ist nicht bekannt , Meister muss jetzt erst mit Peugeot sprechen...
          Er vermutet das mein Zylinder undicht ist und somit den Druck verliert...

          Naja bin mal gespannt was dabei raus kommt...

          Gruss

          Florian

          Kommentar

          Lädt...
          X