Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot-Radio raus... Blaupunkt rein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peugeot-Radio raus... Blaupunkt rein

    Hi zusammen...

    war gerade bei meinem Blaupunkt-Händler.

    Für den Umbau vom Original- auf mein bestehendes Blaupunkt-Radio muss ich allein für die Adaper sage und schreibe 108 EUR hinlegen.
    Unglaublich!

    Hat jemand eine bessere Lösung?

    Ändern sich eigentlich die im Display angezeigten radiospezifischen Inhalte? Bedient das Blaupunkt-Radio das Display genauso?

    DANKE!
    T-Man

    #2
    Wusste das dein Blaupunktmann nicht?
    Ich meine wenn er dir schon 108 Euro für Adapter aus dem Kreuz leiern will, dann sollte ER doch zumindest die Antwort wissen.
    --
    [red]
    Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
    Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


    [/red]

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      Nö... er konnte dazu nix sagen.

      Wie ich jedoch anderweitig erfahren habe, bleibt das Display bezüglich der Radioanzeige dunkel.

      Kommentar


        #4
        äääh...was

        ich hab mir den adapter für 2,70 € besorgt und mein sony reingehängt...geht alles wunderbar...halterung raus...altes clarion raus...sony rein...halterung rein...und ..

        ...isch habe fertig!

        Das Display geht danach noch..aber es wird nichts vom Radio angezeigt, denn das Sony hat sein eigenes Display!
        --
        Grüsse von Music

        ..glücklicher Zeh-Zeh Fahrer...
        Grüsse von Music

        Kommentar


          #5
          Hi music!

          Funktioniert die Fernbedienung noch? Wenn ja: welches Radio hast Du?

          Gruß,
          Flauten-Surfer
          Sieger der SLK-Trophy 2007
          Vize der SLK-Trophy 2008
          Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
          Vize der SLK and Friends Trophy 2010

          Kommentar

          Lädt...
          X