Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206cc 1.6 Hdi 110 FAP, Roland Garros

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    206cc 1.6 Hdi 110 FAP, Roland Garros

    EZ 03/2006, 31.000 km, wird von "meinem" Peugeot Autohaus angeboten für 14.995 € angeboten.

    Da der Diesel relativ selten und ein CC dieses Baujahres aber durchaus günstiger zu haben ist, wüsste ich gern, welcher Preis angemessen ist.

    Hat jemand eine Zahl für mich?
    Wenn es Dir egal ist, wo Du bist, kannst Du auch nicht verlorengehen![I]

    #2
    Bei autobudget.de ist der 1.6 Diesel beim CC leider nicht gelistet.
    Ich denke aber, dass der 1.6 Benziner als Vergleichsmöglichkeit geeignet ist. Der HDi liegt (natürlich) beim VP a bisserl höher.

    Insofern entspricht der VP Deines Händlers ziemlich exakt dem aus der Bewertung:
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    Lädt...
    X