Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt Ihr beim Kauf Eures CC dazubekommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was habt Ihr beim Kauf Eures CC dazubekommen?

    Hallöchen,

    ich würde mal gerne wissen wollen, wo Ihr so Eure CC`s gekauft habt und was es bei Euch z.B. an kleinen Nettigkeiten dazugab.

    Ich mach mal den Anfang.

    1) Gekauft haben wir unseren CC bei einem Peugeot-AH in Peine.

    2) Zum Wagen dazu gab es die "Peugeot-Qualitäts-Gebrauchtwagen-Garantie" - und nen feuchten Händedruck.

    Die Übergabe und Wagenvorstellung beschränkte sich darauf, dass ich Fragen gestellt habe und der Verkäufer sie beantwortet hat. Achso, und er hat gezeigt, wie das Dach auf und zu geht. Ansonsten wars das. Nichtmal nen Blumenstrauß für meine Freundin, die sich den Wagen gekauft hat oder ne Buddel Sekt gab es - das fand ich etwas lasch

    So, nun seid Ihr dran - bin gespannt !
    ...und wech isser...

    #2
    Habe meinen beim PUG-Händler in Wesel gekauft...
    Hatte noch Hersteller"Rest"Garantie (7Monate) und noch die Peugeot-Qualitäts-Gebrauchtwagen-Garantie für ein Jahr bekommen.
    Ansosnten blieb es auch beim feuchten Händedruck.
    Achja... Die hatten mir den Wagen auch völlig verdreckt hingestellt, nach langer duskussion und 2Stunden später bin ich dann mit einen sauberen 1 1/2Jahre jungen 206cc vom Platz gefahren

    Ich war mal bei nen Kauf bei VW und Audi dabei... Da gab es noch nen Sektchen / Blumenstrauss / ADAC Sicherheitstraining und einen netten Schlüsselanhänger dabei... Gruß an PEUGEOT :winken:
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      #3
      Dazu gab es eigentlich alles was zum CC fahren gehört, Tank ist immer voll und Fußmatten und Schlüsselanhänger sind immer dabei.


      Habe ja bei dem Autohaus schon insgesamt 3 Autos gekauft...


      Sekt gab es damals nur bei meinem ersten Car, nem gebrauchten R19...

      Kommentar


        #4
        Hi,

        ich hab meinen im Raum Achern gekauft und dazu gab es ne Wagenwäsche, nen vollen Tank, nen innengereinigtes Auto, nen Satz neue Winterreifen, nen Schlüsselanhänger und natürlich für ein Jahr die Gebrauchtwagengarantie.

        Nach nem defekt des Umschalters für den Boardcomputer, der eigentlich nicht in die Garantie mit reinfällt, wurde dieser auch kostenlos getauscht.

        Bin somit also recht zufrieden mit dem Autohaus.

        Gruß
        Christian

        Kommentar


          #5
          Beim Neuwagenkauf in Bremen gab es jeweils Verbandszeug/Warndreieck, Flasche Sekt, Schlüsselanhänger, Etui für Papiere und nen 1/4 "vollen" Tank. Naja. Was will man mehr erwarten?
          :winken:
          _________________
          Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

          307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

          407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

          Kommentar


            #6
            Bei mir gabs bei der Bestellung in HN ein Modelauto und ne Flasche Sekt.

            Bei der Abholung war der Tank ca 1/2 voll, und es gab eine kleine
            Einweisung, Blumen und noch ne Flasche Sekt.

            Kann man eigentlich nicht meckern.

            Auch einen Satz Fußmatten gabs noch dazu

            Kommentar


              #7
              Also ich bekamm im letzten Jahr ein Windschott (neu und Original in der Ledertasche)dazu und eine einjährige Gebrauchtwagengarantie...

              Verbandkasten und Schlüsselanhänger von PUG waren auch noch dabei..

              Ansonsten war ich mit dem Autohaus im Schwarzwald wo ich meinen Dicken gekauft habe sehr zufrieden...

              Zumal der Verkäufer extra das Auto 3 Tage für mich reserviert hatte trotz anderer Anfragen...

              Ich habe das Auto bei Mobile de gefunden und der Verkäufer hatte 26 Anfragen auf dieses Auto...

              Die hat er mir noch alle gezeigt,von daher war ich froh darüber das er 3 Tage auf mich gewartet hat...

              Gruss Torte :winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                #8
                Meiner Stand in Bremen bei Peugeot Weser-Ems, gekauft hab ich ihn aber in Osnabrück bei Peugeot Weser-Ems.
                Ich bekam: Ein aufbereitetes Auto, Verbandskasten/Warndreieck, Fußmatten, Flasche Sekt, Mäppchen für Fahrzeugschein, Mappe für Bedienungsanleitung und Inspektionsheft, 2 Peugeot Löwen Stofftierchen, vollen Tank und 3 Jahre Garantie.

                Hab letzte Woche einen neuen Polo abgeholt, da gab es garnichts dazu, sogar die Tankleuchte leuchtete auf
                grüCCle

                Bianka

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von cc-mücke Beitrag anzeigen
                  1) Gekauft haben wir unseren CC bei einem Peugeot-AH in Peine.
                  Du warst das also, der mit dem Dach rumgespielt hat, als ich gerade auf den Hof fuhr ;-)
                  Gekauft habe ich meinen bei vermutlich demselben AH. Da's der 2. CC (Neuwagen) ist, brauchte mir der Verkäufer auch nix mehr zu erklären.
                  Der Tank war halbvoll, dazu gabs das obligatorische Mäppchen für den Fahrzeugschein und 'nen Strauß Blumen. Der Tank war ca. halbvoll und Fußmatten waren auch drin. Bei dem zusätzlich ausgehandelten Rabatt habe ich auch nicht wirklich mehr erwartet.
                  Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


                  Kommentar


                    #10
                    Hmmm, da haben wir wohl einen der geizigsten Peugeot-Händler erwischt (bisher kannten wir das von Honda und BMW auch anders). Die Tankanzeige leuchtete auch auf Reserve, und außer ner Waschanlagendurchfahrt und Räder, die fett mit Silikonspray eingesprüht waren, wurde auch beim Putzen nix gemacht.
                    Das Leder der Sitze hatte wohl noch nie Pflege erfahren und der Motorraum sah aus wie Hulle. Den Innen- und Motorraum habe ich jetzt auf "meinem Standart", den Lack werde ich demnächst in die Aufbereitung geben.
                    Warndreieck und Verbandskasten hat der PUG-Händler uns auf Nachfrage zwar aus dem in Zahlung gegebenen Civic zugeschickt, aber frecherweise auch noch auf "Nachnahme", so dass ich dafür auch noch 12 EUR zahlen durfte. Dreister geht echt kaum
                    Also ich bin bislang nicht gerade begeistert. Hoffe, dass das demnächst nicht so weitergeht und das Auto einigermaßen zuverlässig fährt.
                    Aber am WE soll ja wieder die Sonne rauskommen - dann kann der Peugi sich wieder ins rechte Licht rücken
                    ...und wech isser...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von AphroditesChild Beitrag anzeigen
                      Du warst das also, der mit dem Dach rumgespielt hat, als ich gerade auf den Hof fuhr ;-)
                      Gekauft habe ich meinen bei vermutlich demselben AH. Da's der 2. CC (Neuwagen) ist, brauchte mir der Verkäufer auch nix mehr zu erklären.
                      Der Tank war halbvoll, dazu gabs das obligatorische Mäppchen für den Fahrzeugschein und 'nen Strauß Blumen. Der Tank war ca. halbvoll und Fußmatten waren auch drin. Bei dem zusätzlich ausgehandelten Rabatt habe ich auch nicht wirklich mehr erwartet.
                      Stimmt, da kam ein roter CC an - Hallöle :-)
                      ...und wech isser...

                      Kommentar


                        #12
                        Ich konnte mich bislang nicht beschweren - ich wohne aber auch vor Ort und lasse den Wagen dort warten. Und die Werkstatt kümmert sich wirklich, soweit ich das beurteilen kann. Bei Garantie- oder Kulanzreparaturen ist immer ein Ersatzwagen - meist ein recht neuer Vorführwagen - mit drin, nicht nur bei meinem, auch bei der Familienkutsche (407SW, ebenfalls dort gekauft)
                        In dem Vorgänger des roten hatte ich das Radkreuz vergessen - noch bevor ich's gemerkt habe kam ein Anruf, und ich hab's abgeholt.
                        Den fast leeren Tank und die spärlichen Beigaben kenne ich aber auch von Händlern anderer Marken.
                        Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


                        Kommentar

                        Lädt...
                        X