Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dann will ich auch mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dann will ich auch mal

    hallo leute
    nachdem mein schatz ihren honda mit einem reh kaltverformt hatte haben wir uns einen 308cc zugelegt. bin selber überzeugter suv fan aber mein schatz hatte sich in den cc verliebt also blieb nichts anderes übrig hffe hier tips und anregungen zu finden
    gruß kasimir




    das beste kommt aus dem norden:winken:
    Das Beste kommt aus dem Norden:winken:

    #2
    Willkommen

    Und benehmt Euch hier gelle Noch dazu hoffe ich -aktuell- der CC wurde ohne Volleder gekauft,.....bitttteee :cool:

    Sonst seid ihr es in zwei Jahren vielleicht, die über aufgeplatzte Nähte am Amaturenträger berichten! Was ich aber natürlich nicht hoffe und wünsche :winken:


    Also nochmal: HerCClich willkommen unter CC-Freunden



    Lg Peppi
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #3
      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
      Und benehmt Euch hier gelle Noch dazu hoffe ich -aktuell- der CC wurde ohne Volleder gekauft,.....bitttteee :cool:

      Sonst seid ihr es in zwei Jahren vielleicht, die über aufgeplatzte Nähte am Amaturenträger berichten! Was ich aber natürlich nicht hoffe und wünsche :winken:


      Also nochmal: HerCClich willkommen unter CC-Freunden



      Lg Peppi
      uuups nun mach mich nicht bange aber 3 jahre das ist ja noch garantie
      Zuletzt geändert von kasimir; 14.06.2009, 18:01.
      Das Beste kommt aus dem Norden:winken:

      Kommentar


        #4
        Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

        Kommentar


          #5
          Willkommen hier im Forum,
          wünsche euch viel Spaß beim

          Kommentar

          Lädt...
          X