Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flecken auf der Scheibe nach waschanlagenbesuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flecken auf der Scheibe nach waschanlagenbesuch

    hallo zusammen bin am we durch die waschanlage gefahren am anfang war nix zu sehen ca 2 std später und sonneneinfall sind mir kleine weisse flecken auf der scheibe aufgefallen die ich nun mit glasreiniger oder hochdruck nicht mehr weg bekomme der waschanlagenbetreiber sagte das sich das bei 2 -3 mal wischer betätigen löst aber pustekuchen.

    kennt ihr noch nen paar möglichkeiten ?

    z.b. alkohol`?

    danke im vorraus

    #2
    Hattest Du Heißwachs im Programm?

    Davon kommen des Öfteren mal Flecken, die gehen mit der Zeit aber weg.
    Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

    Kommentar


      #3
      ja war mein ich dabei dan ist gut hab mich nur gewundert das es mit scheibenreiniger nicht weg ging.und da der wagen noch ganz neu ist bin ich da noch recht vorsichtig

      Kommentar


        #4
        Ich habe diese Flecken vom Wachs auch auf der Scheibe. Obwohl ich sogar immer noch nachpoliere. Aber der Regen und Schmutz perlt dann einfach besser ab, da kann ich mit den Flecken leben
        Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Da Glas von keinem handelsüblichen Reinigungsmittel angegriffen wird, würde ich es mal mit Reinigungsbenzin oder Nagellackentferner versuchen.

          mfg

          Frank
          Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

          Kommentar


            #6
            danke für die schnellen antworten werd ich mal probieren

            Kommentar

            Lädt...
            X