Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit drei oder mehr Personen im 206cc unterwegs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit drei oder mehr Personen im 206cc unterwegs?

    Ganz klar, es ist ein 2 + 2 Auto, aber trotzdem:

    Wer war denn schon mal mehr als 10 km mit drei oder mehr Personen unterwegs?

    Bin selbst kein Riese, dennoch ist der Fahrersitz fast ganz zurückgestellt, könnte mir max. eine Fahrt zu Dritt vorstellen, aber wie bequem ist denn der 3. Platz? Bin ja meistens vorne)

    Kann man die Fahrt auf der Rücksitzbank einem Erwachsenen eigentlich zumuten oder ist die Rückbank nur dazu geeignet, um Freunde mit auf,s nächste Weinfest mitzunehmen???

    Weinfest??? ---> Grüße aus Würzburg, Franken!!!

    #2
    @Silberpfeil

    Das ist natürlich alles immer ein wenig relativ. Aber um die Freundin der Freundin mal mit zu nehmen - kein Problem. Solange der oder die Beifahrer/rin nicht all zu groß ist und mit dem Sitz ein wenig weiter vorne bleibt ist hinten für eine ca. 1,70m-Person ausreichend Platz um auch mal eine längere Fahrt einigermaßen bequem zu absolvieren.

    Kommentar


      #3
      Herrrrzliche Grrrrüsse nach Unterfrrrranken! :look:
      Also Silberpfeil, ich war mal 4 Wochen in Florida unterwegs . 8) Wir waren zu dritt und sind mit einem Mustang rumgefahren. Glaub es oder nicht: wir waren alle ganz scharf drauf fahren zu dürfen. Selbst dort war es für die dritte Person kein Vergnügen hinten zu sitzen. Man kann es, ja. Aber nur für kurze Strecken und wenn man/frau schön langsam fährt. Kindern möchte ich so etwas nicht antun. Ich empfehle für die Rückbank: GOLFSÄCKE statt Kindersitze. Sollte doch einmal jemand den Wunsch haben dort zu sitzen, warne ihn/sie vor.
      Mit den herzlichsten Grrrrüssen für einen sonnigen Sommer 2003, Jack :x

      Kommentar


        #4
        Hallo!
        Also ich bin mal mit zwei Kollegen von Bochum aus nach Wiesbaden gefahren(mit meinem CC versteht sich)!
        Der Kollege hinten hatte es zwar nicht bequem, wir haben einmal angehalten um ihn nicht ganz so zu Quälen. Und er war froh als wir endlich da waren!;D
        --
        [hr]
        Echte Meisterwerke kann man(n) stundenlang ansehen!
        Luis
        [glow=#FF0000,3]Brand neue Bilder!![/glow]
        Mein CC: http://keine_ahnung50.bei.t-online.de/CC-Seite.html

        Kommentar


          #5
          ich bin mal selber hinten gesessen........... no words! wenn man die beine über beide sitze streckt und sich mit dem rücken anlehnt, mag das ganze ja noch gehen, bloss nicht zu lange, weil seitwärts fahren - na ja, da wird,s einem schlecht mit der zeit

          grüsse aus der schweiz

          ... das leben ist zu kurz um nicht (cc-) verrückt zu sein ...
          :bounce: :bounce: :dance1: :bounce: :bounce:

          Kommentar


            #6
            Original von Silberpfeil:
            Kann man die Fahrt auf der Rücksitzbank einem Erwachsenen eigentlich zumuten oder ist die Rückbank nur dazu geeignet, um Freunde mit auf,s nächste Weinfest mitzunehmen???

            Weinfest??? ---> Grüße aus Würzburg, Franken!!!
            Ich hab mal 3 Leute mitgenommen, wobei meine Sitzposition hinter dem Lenkrad nicht gerade als sicher zu bezeichnen war, und die beiden Hinterbänkler irgendwie ihre Beine verknotet hatten. Es war allerdings auch nur für eine kurze Strecke: Vom "Joe Penjas" bis hoch ins "Air" I)

            Man sieht sich auf dem Weindorf -> Grüsse aus Würzburg

            Kommentar


              #7
              Hallo!
              Ich habe selbst meinen Vater schon mal hinten mitgenommen(Bauchumfang ca.1,5m). Hat zwar ein wenig gemoppert, ist aber doch lieber die ca 5km gefahren, als gelaufen, nur mehr würde ich ihm auch nicht zumuten!
              8)
              Gruß aus Bochum!

              Kommentar

              Lädt...
              X