Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sticky Post
@ Admins, ich weiß nicht ob das in diesem Forum möglich ist, aber könnte man nicht einen sticky post (als einen der immer oben zu finden ist) machen, der einen Überblick über die wichtigen Theman gibt? Z.B. Leistungssteigerung oder Luftfilter und Auspuff.
Man kann nicht erwarten dass jeder user aus den tausend Threads zum diesen Themen die wichtigen Informationen aus den verschiedenen Eindrücken, Emotionen mühsam zusammen sammelt.
Warum wurde mein letztes posting gelöscht?
Stuttgarter
26.06.2009, 14:20
Hi Thilo !
Dein Post wurde nicht gelöscht sondern von einem Moderator einem entsprechenden Thema zugefügt:
http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=5982
Du bist hier nicht der Einzige der hier im Forum Tag ein, Tag aus unterwegs ist.
Und bisher hat es wunderwar geklappt das jeder zu seinen Informationen kam.
Wenn mann die SUCHE intelligent benutzt bekommt man eine kleine, aber feine
Auswahl an passenden Themen.
Vor allem für den 206cc gibt es mit der Zeit einfach fast nichts mehr was nicht schonmal besprochen wurde. Also ist es dann auch sinnvoll dort weiter zu posten damit man aus alten Beiträgen profitieren kann.
Viel Spaß weiterhin
Danke für die Antwort. Ich wollte hier niemanden angehen, nicht falsch verstehen.
Leider habe ich nichts davon mitbekommen, dass mein posting verschoben wurde. Ich habe zwar nach meinen postings gesucht, da ich annahm, es wurde verschoben, habe aber nichts gefunden. Habe mich schon gewundert warum ich in dem Turbo Thread gepostet haben soll :)
Wie gesagt in anderen Foren http://speed.skate-berlin.de/f/viewforum.php?f=3&sid=c397f0c9021b8b4f72da0276f4f0fde7 geht das. War nur so ein Tip, kann ja sein dass das geht. Natürlich kann man die Suche benutzen (was ich auch gemacht habe). Da ich aber gar nicht weiß was für Maßnahmen es überhaupt gibt habe ich auch keine sinnvollen Begriffe nach denen ich suchen kann.
...
Natürlich kann man die Suche benutzen (was ich auch gemacht habe). Da ich aber gar nicht weiß was für Maßnahmen es überhaupt gibt habe ich auch keine sinnvollen Begriffe nach denen ich suchen kann.
Mal ehrlich:
Wenn ich nach Maßnahmen zur LEISTUNGSSTEIGERUNG suche, was gebe ich dann am besten als Suchbegriff ein?? :gutefrage:
Genau - "Leistungssteigerung" :rolleyes:
Genau auf DIESEM Weg finden (auch) wir Moderatoren den richtigen Thread, um die Beiträge dorthin zu verschieben.
In diesem Fall bin ICH mit o.g. Suchbegriff SOFORT FÜNDIG geworden! ;)
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.