Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bedienungsschalter unter dem Lenkrad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bedienungsschalter unter dem Lenkrad

    Hallo!

    Hab eine Frage. Wenn Verkehrsnachrichten gesendet werden, erscheint am Monitor die Frage ob man die Infos hören will oder nicht.
    Bis jetzt hab ich das immer am Drehwählschaler bestätigt.

    Gibt´s die Möglichkeit das über den Bedienungsschalter zu bestätigen? :i_help2:

    Bin für Hinweise dankbar

    danke

    jordy

    #2
    Verkehrsfunk anhören geht zumindest beim WIP Com 3D auch mit nichts tun. Zum verneinen wären 2 Schritte notwendig:
    1. Menüpunkt "Nein" auswählen
    2. Mit "OK" bestätigen

    Hier kann ich mir nicht so recht vorstellen, wie das am Lenkrad-Bedienhebel funktionieren soll. Ich werde mal probieren.
    Grüße Morning
    308 CC Platinum HDI 140 2,0 (perlmutt weiß mit schwarzem Vollleder, WIP Com 3D, JBL und Xenon)
    Bilder: http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=271

    Kommentar


      #3
      Also mir ist es bisher nicht gelungen diese dauernden Rückfragen ob man Verkehrsnachrichten von diesem Sender hören will beim WIP com 3D abzustellen.
      Wenn wer einen Tip hat was man da wo einstellen muss um nicht mehr bestätigen zu müssen wär ich sehr dankbar.
      308 CC 150 THP (perlmutt weiß mit schwarzem Vollleder, WIP Com 3D und Xenon)

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        ich habe heute mal getestet:
        • Verkehrsfunk-Ansage stoppen geht nur am Gerät und nicht am Bedienhebel am Lenkrad.
        • Zum Anhören kann die Anzeige im Display einfach ignoriert werden. Nach dem Ende der Meldung sollte die wieder verschwinden.
        • Wenn kein Verkehrsfunk gewünscht wird, kann selbiger im Kontextmenü (zum Aufruf "OK" drücken) deaktiviert werden.

        Offen gestanden verstehe ich nicht ganz, was hier das Problem ist.

        Grüße Morning
        308 CC Platinum HDI 140 2,0 (perlmutt weiß mit schwarzem Vollleder, WIP Com 3D, JBL und Xenon)
        Bilder: http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=271

        Kommentar


          #5
          Zitat von morning Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

          ich habe heute mal getestet:
          • Verkehrsfunk-Ansage stoppen geht nur am Gerät und nicht am Bedienhebel am Lenkrad.
          • Zum Anhören kann die Anzeige im Display einfach ignoriert werden. Nach dem Ende der Meldung sollte die wieder verschwinden.
          • Wenn kein Verkehrsfunk gewünscht wird, kann selbiger im Kontextmenü (zum Aufruf "OK" drücken) deaktiviert werden.

          Offen gestanden verstehe ich nicht ganz, was hier das Problem ist.

          Grüße Morning

          Hallo!

          Danke. Ich wollt nur rausfinden ob man´s am Hebel abstellen kann, weil´s einfacher wäre als zur Mittelkonsole zu greifen.

          jordy

          Kommentar


            #6
            Wählschalterbedienung

            Hallo,

            genau diese Antwort auf die Verkehrsmeldungen nervt mich total! Es lässt sich bei wip nav nur per Knopf bedienen - laut Werkstattaussage nur beim wip com 3d über den Wählschalter am Lenkrad.
            Ich muss mich immer nach vorn beugen, um den blöden Knopf zu erreichen - nervt!

            Ich bereue schon, dass ich das kleine Navi genommen habe. Die Routenführung ist wirklich prima aber diese vielen kleinen Nettigkeiten, die in meinem Vorgänger hatte, und meinte nicht unbedingt zu brauchen (Sprachsteuerung, Navi-Bedienung am Lenkrad-Wählschalter,Telefon mit SMS....) vermisse ich nun doch etwas :confused:
            Auf der Suche nach dem richtigen Mann für's Leben, kann man viel Spaß mit den Falschen haben. (Cher)

            Kommentar

            Lädt...
            X