Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche federn bei distanzscheiben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welche federn bei distanzscheiben?

    und direkt noch eine frage von mir:

    mein cc hat die 16zoll drauf mit 205/45 bereifung, mit den standartfedern.
    möchte mir den wagen etwas tieferlegen, aber nur so tief, das ich mir ohne bördeln und ziehen noch distanzscheiben draufschmeißen kann. denke so 20mm pro seite.
    welche federn könnt ihr mir da empfehlen, falls es überhaupt geht. und was für distanzscheiben?

    besten dank euch

    #2
    Hi Fab13,


    da brauchst Du keine Distanzscheiben, wofür? Die sind nur zur Spurverbreiterung. UNd 20mm tiefer bekommst Du den CC auch nicht, da gehen mindestens 30mm. Empfhelen kann ich die Federn von Vogtland, die sind günstig und Super von der Qualität. Auch ist der CC hinterher nicht zu hart. ICh fahre die selber. Bekommst Du z.b. hier V-performance . Die kosten so um die 100,- Euros...

    Frag mal nach.


    C

    Kommentar


      #3
      dank dir DucMan

      das mit dem tieferlegen war schon klar, habe mich glaube ich was falsch ausgedrück, meine schuld, sorry.

      wollte mir mit ner tieferlegung noch ne spurverbreiterung drauf machen, (tiefer und breiter) weil die hintere achse hängt schon ziemlich weit im radkasten. nur will ich nicht zu tief gehn damit ich die spurverbreiterung auch noch drauf kriege ohne bördeln oder ziehen zu müssen.

      wenn du mir natürlich jetzt bei deiner tieferlegung sagst, "ja da passt noch ne spurverbreiterung drunter" dann wäre das natürlich sehr sehr genial

      Kommentar


        #4
        @ Fab13

        10 mm pro Seite gehen, bei 15 mm wird es schon eng, aber 20 mm gehen auf keinen Fall ohne Bördeln.


        Gruß Shorty[center]
        --
        [comic]
        [red]Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen ! [/red]
        SHORTY´S CC
        [/comic]
        www.shortysgarage.de

        Kommentar


          #5
          @Shorty

          soll heißen die 10mm pro achse kann ich locker nehmen bei ner 30mm tieferlegung?

          Kommentar


            #6
            10 mm pro Seite ![center]
            --
            [comic]
            [red]Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen ! [/red]
            SHORTY´S CC
            [/comic]
            www.shortysgarage.de

            Kommentar


              #7
              danke dir

              Kommentar

              Lädt...
              X