Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erste Inspektion und Garantiearbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    erste Inspektion und Garantiearbeiten

    Hallo,

    habe am Mittwoch den 08.07.09 einen Termin zur Inspektion, 30Tsd. oder nach 2Jahren.

    Jetzt habe ich vorhin meinen cc mal wieder geputzt und musste feststellen, dass auch bei mit die Türseitenscheiben am schwarzen Streifen Kratzer haben.
    Besonders die Beifahrerscheibe hat einen richtig tiefen Kratzer über fast die ganze länge.
    Mal gucken was sie Mittwoch dazu sagen!
    Rapid Info Nummer habe ich mit vorsichtshalber schon einmal notiert.

    Des Weiteren ist mein Türscharnier auf der Fahrerseite wieder defekt, knackt beim öffnen. Der Fehler trat schon im Oktober 2007, ein paar Tage nach der Auslieferung auf und wurde damals auf Garantie getauscht. Letztes Jahr war dann die Beifahrerseite dran und jetzt wieder die Fahrerseite.
    Dieses mal ist die Tür wohl auch gegen die B-Säule gestossen und der Lack ich leicht ab.
    Solange das alles auf Garantie läuft ist es zwar nervig, aber gut.
    Nur diesen Monat läuft die Garantie ab und dann?

    Bleibt noch der rechte Scheinwerfer, wo sich immer wieder Spinnen und Fliegen im Gehäuse sammeln. Habe mir eine Konstruktion aus dünnen Schlauch und Staubsaugerdüse gebastelt und somit kann ich, wenn ich die Standlichtbirne enferne den Schlauch durchstecken und meinen Scheinwerfer von Ungeziefer befreien.

    Was mich wundert, dass noch niemand hier über die Probleme was geschrieben hat.
    Bin ich etwa der einzige wo die Türscharniere knacken und sich Tiere im Scheinwerfergehäuse sammeln?

    Mal gucken was auf mich zukommt!

    Gruß, Olli
    Zuletzt geändert von olli70; 06.07.2009, 12:36.

    #2
    Evt sitzt die Abdeckkappe bei den Scheinwerfern nicht richtig drauf?!
    lg
    knitterfreie Fahrt

    Kommentar


      #3
      Doch Kappe sitzt und sass richtig drauf!

      Kommentar

      Lädt...
      X