Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuen Opel Astra erwischt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuen Opel Astra erwischt!

    Als ich mal wieder auf der Bahn unterwegs war am Montag, sind mir gleich vier Erlkönige vor die Linse gekommen

    Zweimal der neue Opel Meriva und zweimal der neue Opel Astra:
    Angehängte Dateien
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    #2
    Nicht schlecht...
    Ich frage mich gerade wie hoch die wahrscheinlichkeit ist sowas vor die linse zu bekommen

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      #3
      Naja....
      Also speziell der Graue könnte von hinten genausogut ein VW Golf oder ein Alfa sein!?

      Kommentar


        #4
        Also,

        mich erinnert er.. sehr stark an den Seat Leon! Speziell der Rote von der Seite

        Einen Film hab ich auch noch gemacht, aber ich bekomme das Format nicht geändert, damit ich es bei YouTube einstellen kann
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 09.07.2009, 06:49.
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #5
          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
          mich erinnert er sehr stark an den Seat Leon!
          Genau das wollte ich auch grad sagen. Und da die Wagen ja abgeklebt sind, spekulier ich mal, es IST ein Seat .

          Kommentar


            #6
            Nene..!

            Zitat von Rapplkatz Beitrag anzeigen
            Genau das wollte ich auch grad sagen. Und da die Wagen ja abgeklebt sind, spekulier ich mal, es IST ein Seat .
            Es ist der Opel Astra Viertürer, der Opelblitz ist unter dem Klebeband beim Grauen gut zu erkennen! Noch dazu fahren alle mit GG auf dem Nummernschild herum, da ist der Sitz vom Opel Stammhaus :winken:
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #7
              Und nochmal...

              Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
              Nicht schlecht...
              Ich frage mich gerade wie hoch die wahrscheinlichkeit ist sowas vor die linse zu bekommen

              Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

              Ich dachte ich seh nicht richtig, soo ein riesen Pferdeanhänger...
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 08.07.2009, 21:21.
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #8
                Wie Geil!!Ein Privat Zoo zieht um??
                Ich habe damals wo der Audi R8 noch nicht vorgestellt war,habe auf der Autobahn gesehen(Ganz getarnt)
                Na ja ,wohne schliesslich nur 3 Km weit weg von Audi Werk!!
                Zuletzt geändert von CC Lilly; 08.07.2009, 21:11.
                Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                  Ich dachte ich seh nicht richtig, soo ein riesen Pferdeanhänger...
                  Was siehst Du für geile Sachen auf der Autobahn! Echt klasse!
                  Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 08.07.2009, 21:27.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ccLion Beitrag anzeigen

                    Was siehst Du für geile Sachen auf der Autobahn! Echt klasse!
                    . . . wer hat eigentlich das Auto gefahren, als Du akrobatisch in alle Richtungen fotografiert hast

                    :cool: :winken: Steph

                    Kommentar


                      #11
                      So wie auf die Bilder aussieht,hat der Beifahrer oder Beifahrerin Fotografiert!!
                      Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                      Kommentar


                        #12
                        Rate mal...

                        Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                        . . . wer hat eigentlich das Auto gefahren, als Du akrobatisch in alle Richtungen fotografiert hast

                        :cool: :winken: Steph

                        Ich aber bestimmt nicht Auch wenn mein Dicker mit Tempomat ausgerüstet ist LÖSUNG: Ich habe vorne Rechts in einem Audi gesessen


                        LG Peppi


                        PS: Csilla hat es erraten! Drei Miss Marple Punkte
                        Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 08.07.2009, 21:41.
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          #13
                          Siehst du STephan HH!!Der Beifahrer war es und er heisst:AIR FRANCE PEPPI!!!!
                          Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                          Kommentar


                            #14
                            So eine greisliche Karre! Ich plädier immer noch dafür, (P)Opel Konkurs gehen zu lassen!

                            Grücce,
                            Pfiffy


                            CC Treffpunkt: Der! Treffpunkt für Fans der Coupé Cabrios von Peugeot!

                            www.cabrio-ausfahrten.de

                            Kommentar


                              #15
                              Naja, man muss ja Opel nicht mit Absicht ins offene Messer laufen lassen. Aber fragen sich viele berechtigt, warum bekommt der kleine Handwerksbetrieb oder die EinMannFirma nicht auch Fördermittel oder Steuerentlastung. Von Mittelständischen Unternehmen mal ganz zu schweigen.
                              Ich persönlich kann auf Quelle verzichten, warum bekommt ein Versandhaus jetzt Millionen hinten rein gepumpt, aber dem kleinen Einzelunternehmer mit Lieferwagen jagt das Finanzamt. Sollten wir laut Gundgesetz nicht alle gleich behandelt werden?
                              lg
                              knitterfreie Fahrt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X