Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prüfpunkte bei Neuwagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prüfpunkte bei Neuwagen

    Hi Zusammen!

    Die meisten kennen ja die wirr-warr geschichte, von der Abhlung meines CCs. Der CC wurde mir so, ohne erstreinigung übergeben. Diese liess ich am 12.03. nachholen mit dem Hinweis, dass bitte ALLE Transportaufkleber (Diese Tesa-Krepp-Teile) entfernt werden.

    Ich nahm mein Auto wieder entgegen, da entdeckte ich zumindets den unter der vorderen Stoßstange nicht mehr ... allerdings war der unter der Fahrerfussmatte noch vorhanden (da war auch nicht gründlich gereinigt worden). Gestern stiess ich zufällig auf einen weiteren. Sieht man bei offenem Dach, wenn man den Kofferraum öffnet auf der Fahrerseite beim Gelenk, zwischen Dach und Heckscheibe.

    Gibt es noch mehr davon?

    Wozu sind die überhaupt da? Ich vermute mal, die werden von Peugeot oder aber von der Werkstatt dorthin geklebt, zur Erinnerung was noch geprüft/gemacht werden muss, richtig? Falls ich da richtig liege, warum habe ich dann noch mindestens 2 von diesen Teilen drin? So langsam habe ich das Gefühl, dass mein Händler meinen CC noch nicht ein einziges mal richtig überprüft hat und die Übergabe (für die man ja auch bezahlt) nur auf dem Zettel vermerkt wurde.

    Ein etwas stark verwunderter Ice


    #2
    Mach doch mal ein Foto!
    --
    [red]
    Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
    Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


    [/red]

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      Original von RK:
      Mach doch mal ein Foto!

      Würde ich gerne, habe aber leider keine kamera zur Verfügung. Am Samstag fahre ich zu den CC-Freunden NRW. Vielleicht hat ja einer eine Kamera mit und ist so freundlich

      Aber viel zu sehen gibts da auch nicht, sind halt nur so ca. 10 cm lange Tesa-Krepp Streifen an (für mich) markanten Stellen.

      --
      CC Freunde Hildesheim/Hannover

      Kommentar


        #4
        Hallo, also ich habe vor 1 Woche auch so ein Krepp Band im Gelenk des Daches gefunden. Ich habe meinen schon seit Juni2002. Nunja ich habe ihn entfernt, und das wars!!!


        --
        Gruss aus Freiburg
        Jolli
        http://www.ccfreunde-bw.de

        Kommentar


          #5
          Original von jolli:
          Hallo, also ich habe vor 1 Woche auch so ein Krepp Band im Gelenk des Daches gefunden. Ich habe meinen schon seit Juni2002. Nunja ich habe ihn entfernt, und das wars!!!
          Den zu entfernen wäre ja nicht das Problem mich würde aber interessieren, was der da zu suchen hat und obs da noch mehr gibt außer denen, die ich bereits gefunden habe. Liegt daran, dass ich meinem Händler nicht so ganz traue :(
          --
          CC Freunde Hildesheim/Hannover

          Kommentar

          Lädt...
          X