Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20.500 Euro für einen CC Platinum
Mein Peugeot Händler möchte 20.500 Euro für einen CC mit der kleinen Maschine, Platinum Ausstattung und 16 Zoll Felgen haben.
Ist der Preis o.K. oder meint ihr ich könnte ihn noch ein bißchen drücken?
Listenpreis liegt bei 22.000 Euro
Vielen dank schon mal für eure Antworten.:x
LG
Nele
Hi Nele,
hab vor einem Monat 19000 EUR bezahlt...
Tschö.
t-man
Es wird warm und die Sonne scheint. Ich würde zuschlagen bevor es andere machen.
--
Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl
Hallo Nele
ich kann Dir einen deutschen Händler nennen, wo Du Ihn für 19.800 Euro haben kannst, mit Windschott für 20000 Euro.; incl. Fußmatten 16" Ouraganfelgen und metalliklackierung ; selbstverständlich handelt es sich um ein deutsches Modell mit 2 Jahren Garantie
mail mich einfach an
mfg
dononi
Hallo Nele,
ich habe einen CC Platinum mit Windschott für knapp 19.000 € bestellt. Ich muß dafür aber auch 250 km fahren.
Deshalb denke ich, dass bei Deinem Händler noch etwas herauszuholen sein müßte.
Viel Erfolg
Hansi
Also EUR 20.500 ist nicht gerade ein Schnäppchen, da würde ich schon versuchen, noch etwas in Form von Naturalien (Windschott, Fussmatten, ...) rauszuholen.
Ansonsten auch mein Tipp: kaufen
Und zum Thema Klappern: Es handelt sich 1. um ein Cabrio und 2. um einen Kleinwagen. Das sollte man sich immer bewusst machen.
Ich würde ihn mir wieder kaufen.
Flauten-Surfer
14.04.2003, 15:48
19900 für Platinum 2.0, incl Überführung, Verbandskasten, Warndreieck, Fußmatten, 4Michelin-Alpin-Winterreifen auf Stahlfelgen...
Original Windschott passt bei mir leider nicht, bin zu lang.
Bleiente
15.04.2003, 12:29
20.000 EURO für 136 PS-Masch, Platinum, mit Leder und Furz und Feuerstein, soll heißen Vollausstattung ohne Navi!!
Gruß
Bleiente
19.155 Euro für das 2003er 2.0l 136PS Platinummodell incl metallic sticht!:roll:
kommt aber erst im Mai :(
Aber trotzdem Suuuuper!
Gruß aus dem Sauerland.
Sven
Äh... Will auch nen 135er Platinum kaufen... Den "neuen" mit ESP in schwarz-metallic. Bestes Angebot bisher: 21000.
Leute, wo kriegt ihr diese Preise? *staun* ?(
Kann mir jemand einen Tip geben?
Bleiente
15.04.2003, 15:56
Hi Barney,
kein Problem, wenn Du aus der Nähe von München kommst kann ich Dir unseren Händler empfehlen!!
Gruß
Bleiente
Flauten-Surfer
15.04.2003, 16:15
Sagt dir Saarland was? Falls ja, könnte sich ja mal mein Händler bei dir melden.
Danke Bleiente, komme aus dem Ruhrgebiet, ist leider ,n bischen weit :(
Kennt jemand vielleicht einen guten Händler im Pott oder Umgebung?
Bin aber froh, dass ich durch die schlimmste Phase durch bin (die Farb-Wahl :D )...
Ciao,
Barney (der hoffentlich auch bald offen durch die Gegend flitzt)
Bleiente
15.04.2003, 16:29
@Barney
Ich würde den knallhart mit den Preisen hier konfrontieren, mehr bist Du einfach nicht bereit zu zahlen, ganz einfach!
Wir waren zuerst auch bei der riesen Niederlassung "Peugeot Bayern", null Service und keine Rabatte, dann bischen auf,s Land gefahren und voller Service, wir bekamen sogar bis unserer da war einen Leihwagen kostenlos und zwar einen nagelneuen 206cc, gut nicht mit der super Ausstattung aber hey was soll,s!! Das nen ich Service!! Bei Inspektionen bekommen wir auch einen Wagen kostenlos oder können ei einer Tasse Kaffee darauf warten!!
Gruß
Bleiente
Ja, ich habe den besten Preis bisher auch von einer Winz-Niederlassung bekommen. Der Typ von Peugeot-Westfalen sagte mir dagegen nachdem er den Preis nannte "Das ist unser letzter Preis, der gilt allgemein, sie brauchen jetzt auch gar nicht zu anderen Peugeot-Händlern hinrennen. Entweder sie sagen ja oder nein."
Gainsbourg
15.04.2003, 16:43
@ Barney
Wenn Du aus NRW kommst, probiere es einmal bei Peugeot Mönchengladbach:
http://www.autofrance.de/
Sprich einmal Herrn Lothar Hoppe an...
ich weiss, dass der mal 16% gegeben hat (auf den Gesamtlistenpreis, also inkl Überführung, Matten, Windschott etc.) ... Weiss aber nicht, wie das nun bei den 2003er Modellen aussieht..
@Gainsbourg
Danke für den Tip, ich versuchs mal bei denen.
Flauten-Surfer
15.04.2003, 17:13
@Barney: "Nachricht versandt, aber keine Benachrichtigung" oder so...
Kam die Mail an?
@ Barney
Moin Moin!
Also mein Händler sitzt in Essen und macht im Moment noch bessere Preise auf sog. Kurzzulassungen...
Gruß
Sven
Sommer, Sonne, CC Fahren!!! :rotate: :rotate: :rotate:
Hallo,
na ist doch klar, stehen noch genug "alte" Modelle rum und die müssen jetzt weg. MfG Günter
Gibt es einen 1,6 mit Klima für unter 17.000 Euro?
Wer kennt einen Händler, der diesen Rabatt rausrückt - als Endpreis inkl. Überführung versteht sich.
Ciao
Bruno:rotate:
@ Sven
welche Preise macht Dein Händler in Essen?
Wie ist die Adresse?
Bye
Bruno
inspired
23.04.2003, 17:00
hey leute,
ist das hier ein jahrmarkt ??
klar gibt es die einen oder anderen prozente, aber das hängt doch immer von den äusseren umständen ab. wenn jmd mal 500 weniger zahlen muss, heisst das nicht gleich das jeder da antanzen kann und und diesen preis erziehlt.
glaube wer nicht gleich anfängt auf "teufel komm raus" zu handeln ist besser dran und kann bei eventuellen "selbstverschuldeten problemschen" eher auf kulanz hoffen.
also leute: der preis ist nicht alles, solange ihr nicht uvp zahlen müsst
gruss inspired
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.