Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.500 Euro für einen CC Platinum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    20.500 Euro für einen CC Platinum

    Mein Peugeot Händler möchte 20.500 Euro für einen CC mit der kleinen Maschine, Platinum Ausstattung und 16 Zoll Felgen haben.
    Ist der Preis o.K. oder meint ihr ich könnte ihn noch ein bißchen drücken?
    Listenpreis liegt bei 22.000 Euro
    Vielen dank schon mal für eure Antworten.:x

    LG
    Nele

    #2
    Hi Nele,

    hab vor einem Monat 19000 EUR bezahlt...

    Tschö.
    t-man

    Kommentar


      #3
      Es wird warm und die Sonne scheint. Ich würde zuschlagen bevor es andere machen.
      --
      [red]
      Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
      Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


      [/red]

      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


      Kommentar


        #4
        Hallo Nele
        ich kann Dir einen deutschen Händler nennen, wo Du Ihn für 19.800 Euro haben kannst, mit Windschott für 20000 Euro.; incl. Fußmatten 16" Ouraganfelgen und metalliklackierung ; selbstverständlich handelt es sich um ein deutsches Modell mit 2 Jahren Garantie

        mail mich einfach an

        mfg
        dononi

        Kommentar


          #5
          Hallo Nele,

          ich habe einen CC Platinum mit Windschott für knapp 19.000 € bestellt. Ich muß dafür aber auch 250 km fahren.

          Deshalb denke ich, dass bei Deinem Händler noch etwas herauszuholen sein müßte.

          Viel Erfolg
          Hansi

          Kommentar


            #6
            Also EUR 20.500 ist nicht gerade ein Schnäppchen, da würde ich schon versuchen, noch etwas in Form von Naturalien (Windschott, Fussmatten, ...) rauszuholen.

            Ansonsten auch mein Tipp: kaufen

            Und zum Thema Klappern: Es handelt sich 1. um ein Cabrio und 2. um einen Kleinwagen. Das sollte man sich immer bewusst machen.

            Ich würde ihn mir wieder kaufen.

            Kommentar


              #7
              19900 für Platinum 2.0, incl Überführung, Verbandskasten, Warndreieck, Fußmatten, 4Michelin-Alpin-Winterreifen auf Stahlfelgen...
              Original Windschott passt bei mir leider nicht, bin zu lang.
              Sieger der SLK-Trophy 2007
              Vize der SLK-Trophy 2008
              Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
              Vize der SLK and Friends Trophy 2010

              Kommentar


                #8
                20.000 EURO für 136 PS-Masch, Platinum, mit Leder und Furz und Feuerstein, soll heißen Vollausstattung ohne Navi!!

                Gruß

                Bleiente

                Kommentar


                  #9
                  19.155 Euro für das 2003er 2.0l 136PS Platinummodell incl metallic sticht!:roll:
                  kommt aber erst im Mai :(

                  Aber trotzdem Suuuuper!
                  Gruß aus dem Sauerland.
                  Sven

                  Kommentar


                    #10
                    Äh... Will auch nen 135er Platinum kaufen... Den "neuen" mit ESP in schwarz-metallic. Bestes Angebot bisher: 21000.
                    Leute, wo kriegt ihr diese Preise? *staun*
                    Kann mir jemand einen Tip geben?

                    Kommentar


                      #11
                      Hi Barney,

                      kein Problem, wenn Du aus der Nähe von München kommst kann ich Dir unseren Händler empfehlen!!

                      Gruß

                      Bleiente

                      Kommentar


                        #12
                        Sagt dir Saarland was? Falls ja, könnte sich ja mal mein Händler bei dir melden.
                        Sieger der SLK-Trophy 2007
                        Vize der SLK-Trophy 2008
                        Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                        Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                        Kommentar


                          #13
                          Danke Bleiente, komme aus dem Ruhrgebiet, ist leider ,n bischen weit :(
                          Kennt jemand vielleicht einen guten Händler im Pott oder Umgebung?

                          Bin aber froh, dass ich durch die schlimmste Phase durch bin (die Farb-Wahl )...

                          Ciao,
                          Barney (der hoffentlich auch bald offen durch die Gegend flitzt)

                          Kommentar


                            #14
                            @Barney

                            Ich würde den knallhart mit den Preisen hier konfrontieren, mehr bist Du einfach nicht bereit zu zahlen, ganz einfach!

                            Wir waren zuerst auch bei der riesen Niederlassung "Peugeot Bayern", null Service und keine Rabatte, dann bischen auf,s Land gefahren und voller Service, wir bekamen sogar bis unserer da war einen Leihwagen kostenlos und zwar einen nagelneuen 206cc, gut nicht mit der super Ausstattung aber hey was soll,s!! Das nen ich Service!! Bei Inspektionen bekommen wir auch einen Wagen kostenlos oder können ei einer Tasse Kaffee darauf warten!!

                            Gruß

                            Bleiente

                            Kommentar


                              #15
                              Ja, ich habe den besten Preis bisher auch von einer Winz-Niederlassung bekommen. Der Typ von Peugeot-Westfalen sagte mir dagegen nachdem er den Preis nannte "Das ist unser letzter Preis, der gilt allgemein, sie brauchen jetzt auch gar nicht zu anderen Peugeot-Händlern hinrennen. Entweder sie sagen ja oder nein."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X