Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207cc Comfortmodul Einbautag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    207cc Comfortmodul Einbautag

    Wer hat Interesse an einem 207cc-Comfortmodul-Einbautag?

    H. Reinhold von cabrio-module.de ist vor Ort und zeigt an einem CC den Einbau des Moduls. Danach baut jeder selbst sein Modul ein und H. Reinhold steht bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Des weiteren gibt es die Möglichkeit das Modul vor Ort vergünstigt zu erwerben.

    Wo:
    Raum Nürnberg - Würzburg - Frankfurt (je nachdem wo es für die meisten am nächsten ist.)

    Wann:
    noch offen

    Wer das Modul noch nicht kennt:
    http://www.youtube.com/watch?v=lOlvO1_-cUU

    Bitte hier im Thread melden wer Interesse hat. Nur wenn mind. 10 CCs zusammen kommen findet das "Event" statt.

    #2
    Wir wären auf jeden Fall dabei!
    "Darf" man das auch ohne Modul-Einbau?

    Kommentar


      #3
      Na, klar!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Smofy Beitrag anzeigen
        Wer hat Interesse an einem 207cc-Comfortmodul-
        Wo:
        Raum Nürnberg - Würzburg - Frankfurt (je nachdem wo es für die meisten am nächsten ist.)
        also vorweg, ich habs ja schon drin, aber Nürnberg - Würzburg - Frankfurt... also ich habe die Entfernungen jetzt nicht im Kopf aber wie will denn der guteste das schaffen Herr Reinhold durch 3... man man man der Mann ist echt gut ;-)

        Kommentar


          #5
          ich wäre auch dabei
          würde raum Frankfurt bevorzugen
          kann dann auch endlich mein Einbaufehler beseitigen.

          gruß hofheimer
          LED Rückleuchtenbesitzer :cool:
          Comfortmodulbesitzer :dafuer:
          und bei :sonne: immer :car: :daumenhoch3:

          Kommentar


            #6
            Da das Interesse momentan gegen null geht, gucken wir mal ob es im April/Mai 2010 vielleicht Bedarf gibt...

            Kommentar


              #7
              Gute Idee... da wäre ich auch dabei :-) Raum Frankfurt wäre perfekt!

              Kommentar

              Lädt...
              X