Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatische Tag-/Nachtumschaltung der Kartenfarbe Wip-Nav

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Automatische Tag-/Nachtumschaltung der Kartenfarbe Wip-Nav

    Hallo

    Kann mir jemand sagen, anhand welcher Kriterien (Lichtsensor, (Tag-)Fahrtlich, Zeitgesteuert, oder ….) die automat. Tag-/Nachtumschaltung der Kartenfarbe beim Wip-Nav funktioniert?

    Wenn ich die Option gewählt habe, erscheint die Kartenfarbe bei mir immer so, wie bei Nachtfarbe, was ich tagsüber natürlich nicht schön/sinnvoll empfinde. :keineahnung:

    Schalte ich manuell auf Tagfarbe ist die Darstellung (tagsüber) ok.
    LG Reiner

    - Always Open -

    #2
    Kartenfarbe

    Hallo,

    es ist abhängig davon, ob Du mit Licht fährst. Ich habe den Automatikmodus wieder deaktiviert, da durch das Tagfahrlicht immer die Nachtfarbe aktiviert war.

    Schöne Grüße,
    Suse
    Auf der Suche nach dem richtigen Mann für's Leben, kann man viel Spaß mit den Falschen haben. (Cher)

    Kommentar


      #3
      Kartenfarbe

      Hallo,
      habe mir heute das Tagfahrlicht durch Softwareeinspielung beim FPH programmieren lassen, da es im Setup nicht vorhanden war. Beim Automatikmodus schaltet die Nachtfarbe nur bei Fahrlichteinschaltung um ( z.B. Tiefgarage ), beim Tagfahrlicht habe ich Tagesfarbe auf dem Nav. Es scheint mir daher auch eine Frage der Software zu sein.

      Grüße von
      paulschwarz :winken:

      Kommentar

      Lädt...
      X