Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportfahrwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sportfahrwerk

    Hallo CC Freunde,

    bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzers eines eines
    gebrauchten Ce Ce (07/2001)
    Das Fahrzeug ist in einem tadelosem Zustand, deslab ging der Kauf rel. schnell über die Büne. Ich bin mir nun nicht sicher, ob er ein Sportfahrwerk hat................nach längeren Fahrten kommt doch der Eindruck zustande........ziemlich hartes Gerät.
    Frge? Woran ist das Sportfahrwerk zu erkennen?
    Weiter Frage nachdem ich eine Dinge gelesen hatte..
    Hatte der 206cc PLatinum im jahre 2001 noch keinen Bordcomputer?

    Danke für eurer Feedback

    didi:angry: I)

    #2
    @Dieter206
    Sportfahrwerk: Der CC hat serienmässig ein strafferes Fahrwerk! Es ist identisch mit dem der Sportversion "S16" des "normalen" 206. Damit ist der CC härter gefedert, aber nur unwesentlich tiefer als andere 206er. Sollte Deiner im Vergleich mit anderen CCs tiefer sein, wurden evtl. andere Federn bzw. ein Komplettfahrwerk eingebaut. Dies müsste aber normalerweise in beiden Fällen in den Papieren eingetragen sein!!

    Bordcomputer: Gibts beim CC erst seit Modelljahr 2002, das im Sept./Okt. 2001 startete. Allerdings gabs da auch noch "Übergangs-Modelle"! Mein neues Modell wurde im Nov. ausgeliefert, andere bekamen im gleichen Zeitraum noch die "alten"!
    ..ums RK vorweg zu nehmen: Sei froh, denn dann hast Du noch keinen CC mit Multiplaque!! )

    Kommentar


      #3
      Hallo Stoppi
      herzlichen Dank!

      ähm................was ist denn ein Multiplaque?????

      Gruß

      Didi

      Kommentar


        #4
        Glückwunsch Dieter206

        Wie bereits von Stoppi erwähnt, ist der 2001er ohne Multiplaque die beste Wahl. Einfach einsteigen und ohne Anomalie-Anzeige losfahren

        Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.
        --
        [red]
        Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
        Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


        [/red]

        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


        Kommentar


          #5
          @dieter

          multiplaque ist der "liebevolle kosename" der multiplextechnik im cc.
          bei den 2002er modellen gibts da noch etliche probleme mit sehr vielen anomalieanzeigen am display und lästigem gepiepe, sowie vielen ausfällen von allen möglichen dingen (licht, tacho, ...).

          ich selbst hab zum glück auch noch einen 2001er!

          viel spaß damit!!!!
          --
          tobi - glücklicher cc besitzer :bounce:
          --------------------------------
          206cc-page von Tobi

          Kommentar

          Lädt...
          X