Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23. - 25. Okt. 09 - Cabrio-Weekend am Wolfgangsee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    23. - 25. Okt. 09 - Cabrio-Weekend am Wolfgangsee

    Österreich

    Cabrio-Weekend Salzkammergut

    Vom 23. bis 25. Oktober 2009 findet ein Cabrio - Weekend am Wolfgangsee in Österreich statt. Ausgangspunkt Ihrer Tour ist das Boutique-Hotel Cortisen am See in St. Wolfgang. "Willkommen im Salzkammergut" lautet der Slogan für dieses "offene" Oktoberwochenende.

    weitere Info unter http://www.cabriotravelclub.de


    #2
    kann man da auch als tagesteilnehmer ( samstag ) für die ausfahrten anreisen ?
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    Kommentar


      #3
      Welcher Schwierigkeitsgrad? (nach Denzel?)


      Thomas

      Kommentar


        #4
        einfach im hotel anfragen , ob das geht....

        ob die postalm im Denzel steht, weiß ich nicht, weil ich keinen habe.....

        >Infos gibts auch bei

        http://www.tourenland.de/sonstigs/paesse_a.htm und www.postalm.net

        sowie, wenn du denzel und postalm googelst

        Vom Ort Strobl am Wolfgangsee führt eine idyllische (ebenfalls mautpflichtige Straße) über die Postalm – einer großen Hochalmregion – ins Tennengau bei Abtenau. Die Südrampe ermöglicht viele schöne Ausblicke auf das Tennengebirge und das Dachsteinmassiv. Unterhalb der Passhöhe bei 1200 m, am Restaurant "Lienbachhof", sind Benzingespräche schon mal vorprogrammiert.

        Kommentar


          #5
          Postalmstrasse sollte mit jedem zum verkehr zugelassenen Auto zu schaffen sein.... ich kenn sie :winken:
          lg Reinald

          RCZ R 1.6 THP 270

          WWW.RCC1.at

          Kommentar


            #6
            Bin heuer 2mal über die Postalm gefahren und war immer begeistert. Schöne Fahrt, schöne Aussicht und viele freilaufende Kühe, die in meinen CC wollten. :cool:

            Nur zu empfehlen!

            mfg
            .

            Mein Album: Mein 206 CC

            mfg.

            Kommentar

            Lädt...
            X