Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

leicht flackernder Kilometerstand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    leicht flackernder Kilometerstand

    :rotate:
    hallo,

    ich habe festgestellt, dass mein kilometerstand sowohl beim fahren,
    als auch im stand leicht flackert.

    habe nun sorgen, dass der vorbesitzer vielleicht auch kilometerstand
    "zurückgedreht" hat...

    kann mir jemand was dazu sagen, oder bin ich nur zu empfindlich???

    danke,

    g+k

    #2
    Kurz und knapp: Zu empfindlich!! Ist bei meinem auch, kannst also beim Fahren ruhig wieder auf die Strasse schaun!

    Kommentar


      #3
      ist bei allen, auch normale 206er!

      Kommentar


        #4
        @ all

        das die Kilometeranzeige flackert ist nicht normal. Hatte unser ( Bj.03.2002)
        vom ersten Tag an. Dieses Problem haben wir bemängelt und man teilte uns mit , das der Fehler bei Peugeot bekannt ist und noch keine Lösung vorliegt.
        Im Januar 2003 bei der 30000 Km Inspektion wurde uns dann mitgeteilt das Peugeot eine Lösung hat und unsere komplette Tachoeinheit wurde getauscht.
        Also ab zum Händler und auf Garantie Tachoeinheit tauschen lassen.


        mfG

        knureg

        Kommentar

        Lädt...
        X