Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifen 195/50 R15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reifen 195/50 R15

    Hallo Liebe Leute!!!

    Habe mir also nen CC geleistet !!!

    Ist ja mal nur ein Mega Spaß das Audole!!!

    Aber das geheul fängt schon an!!!!!

    Hatte nen 205 und bis Februar nen 306 und somit ein Problem!!!

    Es heißt 195/50R15 !:angry:

    Warum???
    Weil das meine Standartbereifung ist und ich diese Felgen und Reifen auf dem 306 draufhatte!!!!

    Wo ist das Problem????
    Darf sie nur montieren wenn meine Standartbereifung 13 oder14 Zoll ist!!!

    Hat jemand nen Tip???:(

    #2
    @ Falloutbaby

    Wo ist das Problem, wir fahren auf unserem CC auch 195/50-15 auf BBS-Hornet von Peugeot.
    Weiterhin haben wir auch noch 185/65R14 für den Winter, für alles gibt es Papiere bzw. Eintragungen.

    mfG

    knureg

    Kommentar


      #3
      Also Gut!!

      Danke für den Tip!!

      Aber die Lage ist ernster als gedacht!!

      War bei Reifenhändler und der bekommt vom Felgenhersteller diese Option im ABE bzw. TGA als Punkt y1 das diese Felge angeblich für dieses Fahrzeug nicht gestattet ist!!

      Und nu???

      Braucht jemand aus dem Raum 72 Vier Felgen 7X15 ET15 von Autec???

      Kommentar


        #4
        @Falloutboy
        Lass Dich nicht verrückt machen! Die Felgen mit den 195er Reifen passen auch beim CC!!! Wie Du ja schon schreibst, sind sie "angeblich" nicht gestattet! Aber wieso gibts dann beim Felgenberatungs-Programm von A.T.U. ganze 4 Varianten von Autec mit eben der Grösse 7x15ET15, die für den 206 (cc) zugelassen sind!?!? I)
        Ich weiss jetzt leider nicht, welches Design Deine Felgen haben, aber schau doch mal HIER!!!!!!!!!
        Bei mir im Nachbarort fährt übrigens n Bekannter nen 206 mit eben diesen Rädern!!

        Kommentar


          #5
          Juhu

          Hat gefunkt!!!! Habe sie drauf!!! Danke Danke Danke!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X