Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LEDayFlex Tagfahrlichtmodule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LEDayFlex Tagfahrlichtmodule

    Hallo Leute,

    ich habe mir gerade auf der Homepage von Hella das LEDaylight flex angesehen. Von der Idee her finde ich sehr gut. Hella hat es auf der Motorshow in Essen vorgestellt. War zufällig jemand von Euch auf der Messe und hat das Teil gesehen. Was mich interesiert wäre der Durchmesser der einzelnen Leuchten?

    Gruß

    Uwe

    CC ....for more smiles per hour

    #2
    Hier wird alles sehr gut beschrieben --> KLICK!

    Demnach beträgt der Durchmesser der einzelnen Module 30mm.

    Kommentar


      #3
      Sehen ja ganz witzig aus, der Preis allerdings auch, jetzt frage ich mich nur wer sowas zu solch einem Preis kauft? Da mache ich doch lieber das richtige Licht an, wenn ich schon unbedingt Licht am Tag haben möchte!

      Kommentar


        #4
        Hallo Leute,

        gut der Preis ist jenseits von Gut und Böse. Ich denke man zahlt den Namen Hella mit. Was für mich zählt ist die Idee, die Leuchten in einem gewissen Rahmen flexibel einzubauen und an die Fahrzeugfront anzupassen. Ich denke es wird auf jedenfall Nachahmer geben, was sich auch im Preis ausdrücken wird. Da gilt einfach mal abwarten und den Markt beobachten. Wie heißt es so schön: Nur Geduld aus Milch wird Butter.

        Gruß

        Uwe

        CC ...for more smiles per hour

        Kommentar

        Lädt...
        X