Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich einen CC - Glücklich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endlich einen CC - Glücklich

    Hallo allerseits,

    ich muss meiner Freude jetzt mal Luft machen, seit letztem Wochenende bin ich stolze Besitzerin eines streingrauen CC Roland Garros und darauf hab ich wirklich lange gewartet.
    Schön das es mehr Leute wie mich gibt, die sich einfach darüber freuen können.
    Bin sehr gespannt auf die ccfreunde....

    Grüße
    Queeni
    Zuletzt geändert von queeni786; 18.12.2009, 16:01.

    #2
    Hallo queenie786,

    willkommen bei Freunden ! :winken:
    Na, da ist für Dich ja Weihnachten schon ein bisserl früher gewesen
    Ich denke, jetzt kannst Du es nicht schnell genug abwarten, bis endlich Wetter zum Dach aufmachen da ist ...

    GrüCCle vom Hessenmädel !!
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      du wirst viel spaß haben -- glaube mir -- heute nachmittag in bad freienwalde -- -9 grad strahlender sonnenschein -- auf das dach -- schön die dummen gesichter :winken:
      *SOMMER - SONNE - CABRIO*

      www.crc-brandenburg.de

      Kommentar


        #4
        Hallo Queeni,

        und zum tollen Auto auch noch das richtige Forum gefunden.
        Da hast du alles richtig gemacht. Willkommen :winken:
        Gruß Werner

        "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

        Mein neuer

        Kommentar


          #5
          Zitat von cabrioharald Beitrag anzeigen
          du wirst viel spaß haben -- glaube mir -- heute nachmittag in bad freienwalde -- -9 grad strahlender sonnenschein -- auf das dach -- schön die dummen gesichter :winken:

          Hallo auch von mir,

          und noch dümmere Gesichter gibt es, wenn du demnächst bei Sonnenschein und Tiefschnee offen fährst. Also, schonmal die Mütze ins Auto packen uns los.

          Gruß, Rappelkiste.

          Kommentar


            #6
            Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

            Kommentar


              #7
              Ist doch Offenfahrwetter!!! Die Sonne scheint Heute bei -13°C gefahren... herrlich

              Nur ging das hintere Beifahrerfenster nicht mehr komplett hoch

              Glückwunsch zum CC!!!!!!!! :winken:
              Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

              Kommentar


                #8
                Hallo Queeni,

                Glückwunsch zum neuen Auto.
                Du hast ihn wenigstens schon, ich muss noch 3 Tage warten. Dann bekomme auch ich meinen ersten 307cc .
                Ich lese hier auch schon seit einigen Wochen eifrig mit. Gutes Forum!

                Wenn doch schon Dienstag wäre....

                LG
                Avos1

                Kommentar


                  #9
                  auch dir viel spaß mit dem dicken -- habe heute erst wieder alle geschlossen fahren sehen -- trau dich auch bei sonnenschein im winter das dach zu öffnen -- macht einfach spaß
                  *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                  www.crc-brandenburg.de

                  Kommentar


                    #10
                    @Cleomy!





                    @Avos1 !

                    Schöne Weihnachtsgeschenk hast du dir ausgesucht!
                    Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für die freundliche Aufnahme in euer Forum. Stimmt, Weihnachten kam früher und mein Mann hat sogar sein Auto für "meinen Traum" verkauft.
                      *Schatz, wenn Du das jemals liest, ICH LIEBE DICH!*

                      Ich bin in der Tat sehr gespannt wie es ist offen zu fahren und den frischen Wind in den Haaren zu haben.
                      Immerhin konnte ich gestern mal die Schnee- und Eiseigenschaften testen und bin immer noch der Meinung das dieses Auto eine gute Entscheidung war. Außerdem bin ich immer wieder überrascht, wie viel Platz im Kofferraum ist....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X