Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Weinstrassentour 13.8. -15.8.2010
bbechtel
14.01.2010, 12:28
Hallo CC Freunde/innen
Für die Neuauflage der Weinstrassentour sind die Zimmer reserviert.Für alle Teilnehmer/innen der letztjährigen Tour besteht das Vorrecht,sich bei der Tour anzumelden . Bei einer Teilnahme sind die Zimmer wieder auf eigene Verantwortung zu buchen.
11 DZ www.felsenmuehleneuleiningen.de
4 DZ + 2 EZ ]www.cafe-pension-brunett.de
Die Zimmer sind unter dem Namen Bechtel reserviert bis zum 15.03.2010
Bei einer verbindlichen Teilnahme , die Zimmer buchen und per E-Mail oder PN im Forum eine Nachricht schreiben.Da bereits eine Warteliste mit 4 Anfragen vorliegt , bitte ich um baldige Zusagen ,damit der Personenkreis auch zum 15.03.2010 Zimmer buchen kann.Der Besuch des Weinfestes ist natürlich Programm. Nähre Infos zur Tour folgen.:car::car::winken::winken:
Darkside
14.01.2010, 15:37
Erster :)
Dabei!!!
1x DZ in der Felsenmühle ist weg ;)
LG
Auch dabei 3DZ und 1EZ in der Felsenmühle sind weg:)
Lg Das Holland/Belgien team
Wir sind auch dabei, also 1 DZ is weg ;)
Lg Elvira & Marc
:car:
NaujoksJ
17.01.2010, 22:06
Ich würd auch gern mitfahren.
Wenn es geht.
Ich bräuchte dann 1 EZ.
Ja. Wir fahren auch wieder mit !!
Wir sind auch wieder dabei ;)
Peti666 & Sabine
1DZ weg im Cafe Brunnett
bbechtel
22.03.2010, 17:14
Hallo die Tour ist ausgebucht ,alle reservierten Zimmer sind weg.Habe am Wochenende mit der Planung der :car::car: begonnen:gesterne: .:winken::winken:
Super! Freuen uns jetzt schon :daumenhoch3:
Lg Wendy und Filip
bbechtel
01.06.2010, 21:49
Hallo die Tourplanung ist abgeschloßen ,werde in den nächsten Tagen ein paar Infos an euch verschicken.:car::winken::winken:
Kixs und ich wollen aaaaaauch mit :car:
Nix erster, Peter... ich habe ein DZ in der Felsenmühle schon gleich am 2.9.09 reserviert, damit ich`s nicht vergesse :p
bbechtel
12.06.2010, 16:46
Hallo liebe Tourteilnehmer/innen,
Infos zur Tour an alle per Mail verschickt viel Spaß beim lesen.:winken::winken:
PinoCChio
13.06.2010, 09:53
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/e040.gif
Danke für die Info, Bernd. Ich freue mich. :winken:
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/e030.gif
Vielen Dank Bernd, klingt nach einem vielversprechenden Wochenende :)
Und diesmal kann ich sogar "mit ohne Dach" mitfahren :car:
Liebe Grüße
Bernd,vielen dank,program sieht toll aus.Freuen uns schon:daumenhoch3:
LG Wendy und Filip:car::car::car:
Darkside
20.07.2010, 23:58
Grad noch dran gedacht.
Geld ist überwiesen.
@All
Ich hab ein Doppelzimmer in der Felsenmühle reserviert und brauch eigentlich nur ein Einzelzimmer. Oder Evtl. einen Mitbewohner ;-)
LG Peter
bbechtel
04.08.2010, 16:14
Hallo Tourteilnehmer/innen die Tour steht.Habe mit Werner und Steffi die :car:Tour nochmal abgefahren ,wir sind insgesamt 37 Personen . Das Taxiunternehmen hat mir 3 Großraumtaxis zugesichert so wird es hoffendlich etwas flotter geht als beim letztenmal.Übrigens habe ich das gleiche Wetter bestellt wie letztes Jahr:sonne::sonne::gesterne:.Wünsche euch allen eine gute Anreise , für Notfälle meine Handynr: 017640387668
Bis dann:winken::winken:
Hallo Bernd,
ich freue mich schon sehr und bin gespannt, welche Straßensperren uns wieder auf dem Weg zur Pension Brunett erwarten.
Bis nächsten Freitag,
liebe Grüße :winken:
Das mit dem Wetter wird schon passen! :sonne:
Wenn Engel reisen ...........
bbechtel
08.08.2010, 21:04
Hallo Bea das Baustellendesaster hat sich erledigt . Ein kleiner Tipp für alle die über die A61 anreisen, die Abfahrt nach der Rastsätte Wonnegau nehmen . Diese trägt die NR 58 oder Worms Zentrum /Pfedersheim/Monsheim . Einfach die Umgehungsstrasse bis zum Ende nach Monsheim Fahren ,danach links ab nach Bockenheim . Für die Gäste zur Felsenmühle weiter durch Bockenheim auf der Umgehungsstrasse Richtung Autobahn,in Grünstadt durch den Kreisel 2.Abfahrt nach Kirchheim .In Kirchheim geht es rechts ab nach Kleinkarlbach ,den Ort durchfahren und am Ende ist das Hotel Felsenmühle.:winken::winken:
Hi,
wir freuen uns schon richtig auf die Tour, auch wenn wir nicht die ganze Zeit da sind. ;)
Das Wetter wird schon passen....so heiß wie letztes Jahr muss es nicht unbedingt sein :rolleyes:
Bis am Samstag :winken:
Lg Marc&Elvira
Hallo,
Morgen ist es so weit......weinstrassen tour 2:bravo:
Für alle eine gute anreise und bis morgen:winken:
Liebe Grüsse Wendy und Filip
Sooo wir sitzen gerade im Mayerhof beim Pfälzer Schlachtfest...Essen&Trinken sind super :) Samstag kann kommen...
Wünsch euch morgen eine gute Anreise und viel Spaß morgen Abend...wir werden erst am Samstag kommen ;-)
LG Marc&Elvira
bbechtel
12.08.2010, 22:04
Hallo Mark war bereits im Mayerhof zum einstimmen fürs Wochenende haben uns wohl verpasst. Wünsche allen eine Staufreie Anreise bis Morgen Abend:winken::winken:
KarinaCC
13.08.2010, 09:38
Auto ist sauber... jetz noch koffers packen und dann ab :car:
Bis heute abend... wir freuen uns schon riesig :winken:
l.g. Ralf und Karina
CC-Joachim
13.08.2010, 11:23
Bin neidisch!!!!!!!!
Viel Spaß und liebe Grüße vom CC-Joachim:winken::winken:
Darkside
13.08.2010, 17:29
So, die ersten kommen in der Felsenmühle an.
Leider ist vom Gastgeber noch nichts zu sehen.
Langsam stellt sich auch der Hunger ein.
Bernd, komm her und eröffne das Buffet :rolleyes:
Die Vorfreude auf die Tour steigt jedenfalls ins unermessliche.
Lg an alle Daheimgebliebenen aus der Felsenmühle
Peter
Lg an alle Daheimgebliebenen aus der Felsenmühle
Peter
Gruß zurück....und euch allen viel Spaß beim Wein....
Ich vertrete uns ab morgen bei den Tirolern CC Freunden.
Gruß
Hogi:sonne:
.... so.... wieder daheim!
Lieeebe Grüsse und ein nachträgliches "tschüss" an alle Weinstrassentourler!
Wir hätten uns gerne richtig von Euch verabschiedet, aber der Pfälzer Wein und seine Nachwirkungen haben uns dermaßen uff den Kopp gehauen.... phuuu... mit Mühe und Not haben wir dann um 12 Uhr in der Felsenmühle gefrühstückt und haben den Löwen vorsichtig heimschleichen lassen....
Ich hätte eh nix reden können.... Irgendwie habe ich meine Stimme gestern Abend verloren... zumindest war diese heute früh nicht mehr da *krächz*
Es hat uns jedenfalls sehr SEEEHR viel Spaß gemacht mit Euch zu fahren und zu feiern und es hat uns sehr gefreut, Euch alle mal wieder getroffen zu haben!!
Gehen wir next Jahr wieder hin? :p:rolleyes:
Lieber Bernd! Ein HERZLICHES DANKESCHÖN für die Orga!
Hat alles super geklappt und Spaß gemacht.
Wir hatten bei der Essig-Führung ja ein klein wenig Bedenken, aber auch die war echt toll!
Ein großen Lob! :daumenhoch3:
Schönen Sonntag noch an alle :winken:
Bessunger
15.08.2010, 17:11
Lieber Bernd,
liebes Orga-Team,
liebe Mitfahrer,
vielen Dank für die tolle Tour und das Rahmenprogramm. Das war unsere erste mehrtägige Tour, und es hat uns riesigen Spaß gemacht.
Ihr seid hoffentlich alle gut wieder zu Hause angekommen.
Bis dahin
Mignon und Friedhelm
Hallo zusammen,
die Bären sind auch wieder daheim - vielen Dank an Bernd und seine Helfer für die schöne Tour! Eine nette Überraschung war die Essigprobe am Sonnabend - die Strecke durch die schöne Pfalz in Verbindung mit dem guten Wetter wirklich Klasse. Apropos Wetter - wie sich heute zeigte, ist eine offene Fahrt im CC auch bei leicht feuchtem Wetter ein Erlebnis! :p Naja, so lange es mit dem feuchten Wetter nicht zu dolle wird (Hallo Peter! :winken: )...
Das Beste war jedoch die Geselligkeit in gewohnt netter Runde mit alten und neuen Gesichtern! Die Bären freuen sich auf's nächste Treffen! :sonne:
Viele Grüße
MacBaer + hallbear
louisbroglie
15.08.2010, 19:24
Bin auch wieder zu Hause , war eine tolle Tour.
Das Weinfest werde ich in guter Erinnerung behalten
Dank an des Orga - Team
Bilder auf meiner HP.
Euer louis
Darkside
15.08.2010, 19:52
Naja, so lange es mit dem feuchten Wetter nicht zu dolle wird (Hallo Peter! :winken: )...Hihi...
Die Heimfahrt wurde extrem Feucht ;):eek:
Lieber Bernd, liebe Mitstreiter.
Vielen Dank für das klasse Wochenende.
Hab mich sehr gefreut Euch alle wieder zu sehen.
Die Bilder sind übrigens auf meiner HP verewigt.
LG
Peter
Auch wieder daheim!
Haben noch kleines stück offen gefahren und danach nichts wie regen.....
Die tour war wieder super!Schönes wetter und viele gemütliche stunden zusammen mit euch.
Bernd und orga,VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!:daumenhoch3::daumenhoch3::daumenhoch3:
Viele liebe grüsse,
Wendy und Filip
Hallo Weintourmitstreiter
Sabine und ich sind auch wieder wohl behalten zurück im verregneten Solingen.
War wieder ein sehr schönes WE mit euch.
Liebe Grüsse
Peti
hallo liebe tour orga's und mittfahrer.....
wie ihr alle hatten auch wir eine feuchte Heimfahrt.....die wir zum glück gut geschafft haben.
Wir wollen uns nochmal recht herzlich bedanken für die gute vorsorge, unterhaltung und super stimmung mit euch alle.....immer gerne wieder.....wir sind mit dabei.....bis dan...alles gute und liebe aus Holland
Ralf u Karina
Hallo allen,
Ich danke Bernd, orga und allen für ein schönes wochenende.
Wieder viel spasst gehabt.
liebe grüssen
Mirjam
VichtlTom
15.08.2010, 22:27
Huhu @all,
bin jetzt auch wieder daheim angekommen und habe über Luxemburg und Belgien sowohl Traubenschorle wie auch leckeren Wein geschmuggelt:p
Vielen Dank für die tolle Ausfahrt und das super Wochenende. :bravo:
LG
Tomi :daumenhoch3:
Hallo liebe Freunde,
wir sind auch gegen 15.20 daheim angekommen...es war eine sehr feuchte Heimfahrt :p:rolleyes:
Es war eine sehr schöne Tour, die Führung im Doktorenhof war sehr interessant und es war eine neue Erfahrung Essig zu trinken.
Es war eine tolle, gesellige und lustige Tour mit euch...gerne wieder :)
Vielen Dank an Bernd und das Orgateam für die gelungene Tour :)
Klasse was ihr wieder auf die Beine gestellt habt!
LG Marc, Elvira&Reinhold
P.S. mein Papa will jetzt öfters mitkommen, er war richtig begeistert vom Samstag ;)
Moneypenny
15.08.2010, 23:15
Liebe Orga und alle Mitfahrer,
nochmals vielen Dank für die tolle Tour und das schöne Programm!!
Ihr habt wieder ein großartiges Event auf die Beine gestellt - und mir so zu einem perfekten Urlaubsabschluss verholfen - dafür ein großes Dankeschön!
Werde ab morgen bei Regen & dünnem "Bodenseh"-Kaffee im Büro sitzend an Sonne & Weinschorle denken (und am Dienstag im Fitness-Studio an den "Obstgarten" in Form einer "leichten" Torte!) ;-))
Liebe Grüße
Iris
Hihi :)
Klick (http://www.lenz69.de/albums/album124/abi.jpg)
Danke für die tolle Ausfahrt! :winken:
bbechtel
16.08.2010, 17:44
Hallo an alle Weinstraßentourteilnehmer,
wie ich gelesen habe, haben alle das Wochenende gut und ohne besondere Notfälle überstanden,alle sind gut zu Hause gelandet.
Ich möchte mich auch noch einmal bei Euch allen bedanken das alles so gut geklappt hat und das jeder seinen Spaß hatte.
Ich schicke Euch liebe Grüße und wir sehen uns ja bald alle wieder!!
Bernd und Beatrix
PS. Danke für die lieben Genesungswünsche haben mir sehr geholfen mir geht es schon wieder viel besser!:winken::winken:
PinoCChio
16.08.2010, 18:37
Auch ich möchte Dir noch einmal danken, lieber Bernd. Es waren tolle Tage! :daumenhoch3:
Auch die Wettergötter, die Du beschworen hast, haben mitgespielt.
Schade nur, dass Beatrix die Opfergabe war. ;)
Ich wünsche Beatrix gute Besserung und würde mich freuen, euch beim Jahresabschlusstreffen (http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=19968)wiederzusehen.
Liebe Grüße, Tilo :winken:
Ganz herzlichen Dank auch noch von mir für die tolle Tour, das "Show-Programm" am Freitagabend und die fürsorgliche "Rund-um"-Versorgung :)
Weiterhin alles Gute für Beatrix :winken:
Liebe Grüße
Ratet mal wo wir sind :-D ...sitzen gerade im Mayerhof und lassen die Woikerb ausklingen...hmmm Ochsenbrust *lecker*
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.